BALOO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BALOO

Beitragvon Britta » So Mai 24, 2020 14:34 pm

Bild

:signB: :signA: :signL: :signO: :signO:

Farbe: tricolor
Geb.: 08.02.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 26389 Wilhelmshaven
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern: hat mit einem Kleinkind zusammen gelebt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht getestet
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Baloo wünschen:
Wir suchen für Baloo ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » So Mai 24, 2020 18:21 pm

Hallo,
ich bin gestern endlich auf meiner Pflegestelle in Wilhelmshaven angekommen und habe die ganze Fahrtzeit im Auto geschlafen.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein ganz braver Hund bin und dass ich schon gut an der Leine laufe.
Morgen treffe ich mich mit meinem neuen Hundekumpel und dann zeig ich euch noch ein paar Fotos von mir.
Bis dann.

Euer Baloo :bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mo Mai 25, 2020 9:14 am

Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mo Mai 25, 2020 16:45 pm

Bild

Bild


Ich warte mal eben auf die Labrador-Hündin, die da vorn kommt.......... :verliebt:
Zuletzt geändert von Shecker am Mo Mai 25, 2020 16:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mo Mai 25, 2020 16:47 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mo Mai 25, 2020 19:24 pm

Bild

Bild


.............. und nach dem Spielen bin ich müde...............
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mi Mai 27, 2020 12:37 pm

Hier ein paar Grüße aus dem Garten.......
Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Mi Mai 27, 2020 12:40 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Do Mai 28, 2020 12:01 pm

Bild

Bild




Ich hatte großen Spaß im Hundefreilauf.............. und jetzt bin ich müde
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Britta » Di Jun 02, 2020 13:47 pm

Baloo wird heute in sein neues Zuhause ziehen. :bye:

Hier mit seiner neuen Partnerin Shiva

https://youtu.be/ScDiT7QMjtA

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BALOO

Beitragvon Sir_mk » Di Jun 02, 2020 14:10 pm

Viele schöne Jahre im neuen Körbchen und lass mal von Dir hören :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BALOO

Beitragvon Elvira » Di Jun 02, 2020 18:59 pm

Wir wünschen dir und deiner Familie, viele glückliche gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: BALOO

Beitragvon Shecker » Di Jun 02, 2020 19:57 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und noch viele glückliche Jahre kleiner Mann. Du bist ein ganz toller Hund. :kuss:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: BALOO

Beitragvon Max » Mi Jun 03, 2020 19:43 pm

Tschüsss :bye: kleiner Ballooo :verliebt: ! Du bist ein ganz ganz toller Kumpel :kuss: ! Viele glückliche Jahre wünschen dir Max und Lissy mit Herrchen und Frauchen ! :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: BALOO

Beitragvon Britta » Mo Jun 08, 2020 17:20 pm

Hallo Britta,
wir arbeiten daran und senden ein wenig Material.
Es freut uns,dass Baloo ein gutes Zuhause hatte, die Anfrage vom Vorbesitzer vielsagend.
Vorweg: Balloo hat sich in der kurzen Zeit schon sehr an uns gewöhnt. Ich bin die Hauptbezugsperson, dies
zeigt er ständig. Manchmal schaut er als wäre er ganz weit weg aber das sind nur kurze Phasen.
Ist halt eben auch nur ein Tier das mitfühlt und sensibel ist und alles ist ja neu für ihn. Man sagt zwar Hunde leben
in der Gegenwart doch sind die zwei letzten prägenden Jahre sicher in ihm verankert zumal er offensichtlich ein gutes Zuhause hatte.
Aber alles in allem ein ganz toller,lieber Hund. Für uns die richtige Entscheidung, unser Gefühl hat uns nicht ge-
täuscht und Timi hat uns zu Baloo geleitet.

Viele liebe Grüße aus Tossens

auch von Anne

Dieter


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste