MONTY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MONTY

Beitragvon Britta » Sa Feb 15, 2020 16:34 pm

Bild

Monty
Farbe: Rot - weiß
Geb.:06.10.2019
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 37cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr lieb und zutraulich
Mit Erwachsenen: schließt sich schnell an
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: in der Pflegestelle mit den Rüden sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss er lernen
Treppe: sollte er bis zum 7. Monat nicht
Autofahren: ganz lieb in der Box
Sonstiges: Monty hat ein sanftes Wesen
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss gelernt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest:
Was wir uns für Monty wünschen: Wir wünschen uns für Monty ein Zuhause in dem er alles lernt was ein Welpe für die Zukunft braucht. Eine Welpenschule sollte dabei nicht fehlen.

Wir suchen für Monty ein liebevolles Zuhause, in dem er viele glückliche Jahre erleben darf.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MONTY

Beitragvon Elvira » So Feb 16, 2020 20:53 pm

buen dia :bye:
Gestern habe ich nach einer langen Reise mit vielen anderen Vierbeinern, deutschen Boden betreten.
Als unser Hundemobil in Köln ankam standen da ganz viele Menschen, die aufgeregt auf ihre Hunde und Katzen warteten.
Mein Pflegefrauchen und Herrchen waren auch darunter. Als sie mich in Empfang genommen hatten konnten wir noch nicht gleich losfahren, denn wir mussten noch auf eine bezaubernde :verliebt: kleine Hündin, namens Nevada warten, die wir in ihre Pflegestelle bringen wollten.
Nachdem diese uns übergeben worden ist, haben wir die Reise fortgesetzt. Man, waren die von uns Beiden beeindruckt :freu:
keinen Mucks haben wir beide im Auto von uns gegeben. Dafür gab es dann jede Menge Lob, und natürlich zur Belohnung ein feines Leckerchen :grin:
In Herne angekommen, wartete schon das Pflegefrauchen von Nevada auf uns. Sie begrüßte erst meine Pflegeeltern und dann freudestrahlend uns. Wir sind dann noch zusammen etwas spazieren gegangen und haben uns dann auf den Weg in meine neue Pflegestelle gemacht. Nach ca. 1Stunde hatten wir unser Ziel erreicht. Im Garten warteten schon meine neuen Hundekumpels Dani, Bobby und Drako, diese haben mich begrüßt, und ich glaube auch für gut befunden. Beanstandungen gab es jedenfalls keine. Wir haben uns beschnuppert und sind dann durch den Garten getobt.
Auf einmal meint das Frauchen ,, nun ist Futterzeit“ wir müssen reingehen. Das ließen sich die Drei nicht zwei Mal sagen, und ich bin hinterher getapert. Es gab für jeden Hund einen eigenen Napf mit Futter… das war mir neu, denn das kenn ich nicht. Frauchen hat mir zwar gut zu geredet, aber ich mochte nicht daraus essen. Dann hat sie das Futter in die Hand genommen und das gefiel mir schon viel besser. Anschließend haben wir dann noch eine kleine Runde durchs Dorf gedreht, dann war es auch schon an der Zeit, sich richtig auszuschlafen :guna: Ich habe die ganze Nacht fest durchgeschlafen, ich kann nur sagen…. Es hat sich gelohnt nach Deutschland auszuwandern.
In den nächsten Tagen werde ich mich wieder melden..

Heute Morgen haben wir dann ein kleines Foto Shooting im Garten gemacht.
Die Bilder folgen gleich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MONTY

Beitragvon Elvira » So Feb 23, 2020 15:12 pm

Guten Tag :bye:
So, nun ist es soweit… Heute hat man mir hier erklärt, dass für mich jetzt der Ernst des Lebens beginnt :shock: Ich soll lernen vernünftig an der Leine zu gehen. Eigentlich gefällt es mir wie es jetzt läuft super gut, überall so schöne Düfte, und das soll eingeschränkt werden :motz: Aber ich werde mich wohl fügen müssen :roll: Auf meinen Platz lasse ich mich jetzt ja auch schon schicken, was nicht heißt, dass ich da liegen bleibe. Aber damit komme ich nicht durch, die schicken mich dann immer gleich wieder zurück ins Körbchen, sehr zu meinem Unmut :motz:
Was mir hier besonders gut gefällt, sind die Spaziergänge durch den Wald :freu: Da riecht es so schön und es gibt so viel zu schnuppern. Meiner Meinung nach muss ich da die Zeitung ganz genau lesen, oder liege ich da falsch :gruebel: Ach ja, so eine Welpen Schule ist auch schon im Gespräch :11

Ich bin ja mal gespannt was demnächst noch alles auf mich zukommt, ich werde berichten!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MONTY

Beitragvon Britta » Mo Mär 02, 2020 8:14 am

Monty zieht heute in sein neues Zuhause. :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MONTY

Beitragvon Elvira » Mo Mär 02, 2020 13:03 pm

Monty ist auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Wir wünschen ihm und seiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MONTY

Beitragvon Britta » Mi Mär 04, 2020 12:32 pm

Hallo Frau Gerwien,

Hier schon mal ein paar Bilder von Monty auf „seinem“ Sofa. Gegen 9.00 waren wir von unserem Morgenspaziergang zurück. Da war er dann doch ein bisschen müde. Im Wald ging es dann gleich mit Geschirr und Schleppleine los und da haben wir Pelle und Mia getroffen. Die drei haben sich super verstanden und sind dann zusammen gelaufen.
Gestern war es besonders aufregend. Fahrradfahrer auf dem Weg, der eine oder andere Jogger . Gut, dass die Leine dann so kurz ist. Im Wald haben wir Kati, Bex, Pelle und Renata getroffen. Alle ganz unterschiedliche Rassen und Größen. Eine kurze Autofahrt zum Bahnhof in Hude mit Geschirr hat er auch mit bravour gemeistert, als ich eine Freundin abgeholt habe. Habe gedacht, dass üben wir doch gleich mal! Hat auch prima geklappt. Denke, ich werde spätestens nächste Woche dann mit ihm zur Hundeschule fahren. Er muss ja auch ein bisschen ausgelastet sein. Hier im Haus findet er sich schon sehr gut zurecht. Er ist ja auch ein aufgewecktes Kerlchen. Es fühlt sich an, als wenn er schon länger bei uns ist. Ich glaube er hat uns adoptiert und nicht umgekehrt! Er ist zu Hause angekommen und tut uns allen gut. :lol:
Ganz liebe Grüße
Anja K. und Familie

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste