DIA heißt jetzt Sinah

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

DIA heißt jetzt Sinah

Beitragvon Britta » Fr Mär 15, 2019 13:10 pm

Bild

:signD: :signI: :signA:

Farbe: creme
Geb.: 26.04.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 52 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr freundlich
Mit Kindern: mag Kinder, ist dem Alter entsprechen aber noch stürmisch. Kinder sollten standfest sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, sehr verspielt
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit dem Katerchen in der Pflegestelle kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: nein, muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, das Einsteigen muss noch trainiert werden
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft schon recht gut an der Leine, kann aber noch ausgebaut werden
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Dia wünschen:
Wir suchen für Dia ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die Spaß daran haben mit der jungen Lady eine Hundeschule zu besuchen.
Dia wäre eine ideale Zweithündin
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Britta » Mo Mär 18, 2019 9:24 am

Die ersten Bilder aus Dias Pflegestelle. :lol:

Hallo, hier bin ich...

Bild

Meine neuen Freunde und ich

Bild

Bild

Die Wohnung gefällt mir auch

Bild

Bild

Bild

Nach dem anstrengenden Tag, nun eine Mütze Schlaf :guna:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Sabine-A » So Mär 24, 2019 10:25 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
Frauchen hat gemeint, es würde so langsam mal Zeit dass ich mich hier im Forum vorstelle. Also, mein Name ist Dia. Ich bin eine superhübsche, liebe und agile junge Hundedame. Ich habe mich hier in meiner Pflegestelle schnell und problemlos eingelebt. Meine Hundekumpel sind auch alle sehr nett und ich finde immer einen zum spielen. Spielen und spazieren gehen sind auch meine liebsten Beschäftigungen. Im Haus bin ich pflegeleicht und knabbere nichts an. Nachts schlafe ich mit meinen Kumpeln im Erdgeschoß und auch alleine bleiben klappt mit ihnen problemlos. An der Leine gehe ich recht vernünftig, obwohl Frauchen meint, das wäre noch ausbaufähig - dabei gibt es doch so viele interessante Dinge zu erschnuffeln :grin: Ja, mir geht es hier zwar sehr gut, aber ich bin eben nur Gast. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigen Familie bei der ich mein eigenes Körbchen bekomme. Meine eigenen Menschen, die mich lieb haben, mit mir spielen, spazieren gehen, schmusen, lernen und mir die Welt erklären. Und jetzt musst du nur noch mein Pflegefrauchen anrufen, dann kannst du mich persönlich kennenlernen :kuss:
Viele liebe Grüße bis dahin
eure DIA :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DIA

Beitragvon Sabine-A » Fr Apr 19, 2019 13:36 pm

Hallo ihr Lieben, :bye:
wie die Zeit vergeht - :Osterei5 Ostern steht vor der Tür und mein Pflegefrauchen meint, ich sollte mich dringend wieder einmal melden! Ich hatte aber auch furchtbar viel zu tun. Die Eingewöhnung in mein neues Leben ist mir sehr leicht gefallen. Das Leben hier ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam und meine Hundekumpel sind sehr nachsichtig mit mir Powerpaket. Die sind ja auch schon alle ein paar Jährchen älter :oops: (Bella ist fast 16) und manchmal nerve ich sie doch ein bisschen mit meiner Energie :grin: . Ich spiele gerne Ball- oder Stöckchenspiele, klaue die Spielsachen der anderen aus den Körbchen oder spiele mit Kater Karlchen Fangen. Im Haus bin ich ein lieber Schatz und benehme mich ganz ordentlich.
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen die ganz viel Zeit für mich haben, lange Spaziergänge mit mir machen oder auch joggen und mit mir eine Hundeschule besuchen. Auch Kinder mag ich sehr gerne :herzwerf: . Sie sollten meinem Temperament entsprechend vielleicht nicht mehr so klein sein.
So, nun seid ihr dran! Pflegefrauchen kümmert sich um meine Termine. Ihr müsst nur noch anrufen!
Viele Bussis
Dia :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DIA

Beitragvon Britta » Sa Apr 20, 2019 8:39 am

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Britta » Mo Apr 29, 2019 12:51 pm

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder eure Dia!
Pflegefrauchen meint ich wäre ein super intelligentes Powerpaket.
Man soll mir wohl ansehen wie ich alles genau beobachte und dann heimlich nachmache.
Ich bin ein total sportlicher Hund und möchte ausgelastet werden.
Sportliche Menschen, die geauso viel Power wie ich haben wären total toll.
Ich könnte euch beim Joggen, Fahrradfahren oder anderen Aktivitäten begleiten.
Eine Huschu fände ich auch super. Da würde ich bestimmt eine Einserschülerin werden. :wink:
Kinder und andere Hunde sind für mich auch kein Problem.
Kleine Kinder sollten nur schon standfest sein. Manchmal bin ich ein wenig überschwänglich bei der Begrüßung. :oops:
Eine kleine Macke habe ich aber... :oops:
Futter und alles essbare sollte nicht in meiner Reichweite stehen.
Es könnte sonst passieren das ich zaubere und alles ist verschwunden. :grin:
Pflegefrauchen sagt das ist auch nur eine Übungssache. :wink:
Wo sind die sportlichen Leute die eine tolle Begleiterin suchen?
Meldet euch wacker, dann kann ich euch zeigen wie toll ich bin.
Bis dahin...
Liebe Grüße
eure Dia :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Britta » Di Mai 28, 2019 12:57 pm

Neue Bilder von Dia :verliebt:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Britta » Mi Jun 19, 2019 11:12 am

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder Dia!
Mir geht es prima, nur suche ich leider immer noch ein schönes Zuhause. :flenn:
Mein Pflegefrauchen versteht überhaupt nicht warum ich noch keinen Bewunderer gefunden habe!?
Sie meint ich bin eine wahre Schönheit :oops:
Woran liegt es also?
Gibt es nur noch Couchpotatos die keine Lust haben einen Powerpaket auszulasten?
Ich kann meinen Zweibeiner auch gerne beim Joggen oder Fahrradfahren ( bei entsprechenden Temperaturen) begleiten.
Wenn du Lust hast können wir auch Hundesport betreiben.
Eine Hundeschule wo ich das 1 x1 lerne wäre auch klasse.
Ich bin für alles offen. :grin:
Alleine bleiben ist noch nicht so mein Ding. :oops: Ich hänge sehr an "meinen" Menschen und begleite sie sehr gerne.
Mit etwas Training wäre ich bestimmt auch ein toller Bürohund. :wink:
Hey, hast DU nicht mal Lust mich in meiner Pflegestelle kennen zu lernen?
Ich würde mich riesig freuen. :verliebt:
Bis bald
Dia :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Jul 02, 2019 11:06 am

Dia ist reserviert und wird im August in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Aug 05, 2019 13:16 pm

Dia zieht am Samstag in ihr neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Britta » Sa Aug 10, 2019 15:51 pm

Dia ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Viele glückliche Jahre im neuen Zuhause. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DIA

Beitragvon Sir_mk » Sa Aug 10, 2019 16:11 pm

Machs gut Dia und lass von dir hören
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: DIA

Beitragvon Corina » So Aug 11, 2019 7:44 am

Leb wohl Dia-hab ein wunderschönes Hundeleben! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: DIA

Beitragvon Sabine-A » So Aug 11, 2019 15:36 pm

Kleiner Schatz,
wir wünschen dir und deinem neuen Rudel ein glückliches und gesundes Zusammenleben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DIA

Beitragvon heike23 » So Aug 11, 2019 19:45 pm

Ales gute im neuen Zuhause Dia. :bye: :bye:
Ich wünsche dir ein langes und glückliches Hundeleben.
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste