REINA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

REINA

Beitragvon Britta » Mo Aug 06, 2018 10:54 am

Bild


:signR: :signE: :signI: :signN: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 03.01.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 35 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr aufgeschlossene Dame
Mit Erwachsenen: verspielt und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder und fordert sie zum Spielen und kraulen auf
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kommt prima im Rudel klar, animiert andere zu Spielen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze im Haushalt muss nicht sein
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Hund in der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: eine stolze kleine Dame die ihre Rute hoch erhoben trägt
Allgemein:
Leinenführigkeit: ganz gut, kann aber noch etwas trainiert werden
Spiel: [color=#0000FF]super gerne, egal ob mit Spielzeug oder Hundekollegen
Jagdtrieb: in der Wohnung ignoriert sie die Vögel, draussen ist sie interessiert. Pferde sind ein wenig unheimlich
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Raina wünschen:
Wir suchen für Raina ein liebevolles Zuhause, gerne mit einem Spielkameraden, ist aber keine Voraussetzung.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » Mi Aug 08, 2018 8:33 am

Die ersten Bilder von Raina beim Spielen

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » Di Aug 14, 2018 12:23 pm

Hallo liebe Interessenten,
mein Pflegefrauchen meint ich soll mich hier mal vorstellen!
Ok, was wollt ihr wissen?
Es ist schwierig euch zu erklären wie ich so bin...
möchte ja auch nicht das ihr denkt ich wäre eine Angeberin! :oops:
Ich spiele unheimlich gerne mit dem Bällchen.
Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich flitzen kann.
Da lass ich mal locker die Chloe hinter mir. :grin:
Mit meinen Pflegeschwestern hier verstehe ich mich prima.
Ich liebe lange Gassirunden. :verliebt:
Kuscheln mag ich auch total gerne.
Hier muss man ganz fix sein, sonst steht man ganz hinten in der Schlange.
Darum wäre es auch toll wenn ich ganz schnell ein schönes Zuhause finde wo nur ich und vielleicht ein Kumpel bekuschelt werden.
Mein Pflegefrauchen sagt manchmal Madam zu mir.
Sie meint, ich laufe wie eine ganz feine Dame, mit erhobener Rute, majestätisch durch die Welt. :lol:
Na, habe ich dich neugierig gemacht?
Dann melde dich, ich erwarte deinen Besuch. :wink:
Bis dahin
eure Raina :tatz:

Hier mein Lieblingsplatz, bei Frauchen in der Küche

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » Mo Aug 27, 2018 18:59 pm

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder eure Raina!
Ein Vögelchen hat mir gezwischert das nun der Ernst des Lebens anfängt.
Oh man, jetzt soll ich so triviale Dinge wie SITZ, PLATZ, BLEIB usw. lernen. :?
Man ist der Meinung nur Katerchen jagen und Bällchen spielen alleine macht noch keinen tollen Hund.
Hey, ich bin ein toller Hund. :cry:
Wer kann schmusen bis zum get-nicht-mehr? ICH
Wer kann flitzen wie ein Wiesel? ICH
Wer tobt super gerne? ICH
Wer mag Kinder super gerne? ICH
Hey, das sind doch total wichtige Eigenschaften, oder?
Ich zeige dem Pflegefrauchen wie schnell ich die anderen Sachen lerne und dann spielt sie bestimmt zur Belohnung mit mir Bällchen. :grin:
Ihr lieben Zweibeiner da draußen, ihr dürft euch aber auch ganz schnell melden dann übe ichmit euch. :wink:
Bis dahin berichte ich euch was ich schon alles kann. :wink:
Bis bald
eure Reina :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » Mi Sep 12, 2018 16:21 pm

Hallo liebe Interessenten, :bye:
hier ist mal wieder eure Reina!
Mein Pflegefrauchen und ich haben fleißig trainiert. :lol:
Ich habe dann mal ruck zuck SITZ und BLEIB gelernt. :wink:
Mein Pflegefrauchen ist total stolz auf mich. :oops:
Lernen macht aber auch total viel Spaß.
Ich wünsche mir von meiner neuen Familie das sie auch Spaß daran haben mit mir noch ganz viele neue Sachen zu lernen.
Ihr werdet sehen Hundeschule macht auch Zweibeinern ganz viel Spaß. :wink:

So, hier noch ein paar Bilder von mir. Da könnt ihr auch sehen wie schön ich SITZ und BLEIB machen kann. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na bin ich nicht eine tolle Maus?

Bis dann
eure Reina :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Okt 06, 2018 18:07 pm

Reina ist reserviert und zieht morgen in ihr neues Zuhause. :lol:
Die Maus wird ein Schwyzer Mädel. :11
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » So Okt 07, 2018 14:00 pm

Reina ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :bye:
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Sir_mk » So Okt 07, 2018 14:05 pm

Lass mal von Dir hören und viele Glückliche Jahre im neuen Körbchen. :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: REINA

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 07, 2018 14:21 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: REINA

Beitragvon Elvira » So Okt 07, 2018 15:43 pm

Wir wünschen dir und deiner Familie, viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: REINA

Beitragvon Silvi » So Okt 07, 2018 16:34 pm

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Maus!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: REINA

Beitragvon Regina » Mo Okt 08, 2018 19:53 pm

Alles gute für dich im neuen Zuhause du süße Maus,lass von dir hören!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: REINA

Beitragvon Britta » Di Okt 09, 2018 11:00 am

Guten Tag Frau Gerwien,


Hier kommen ein paar Fotos von Reina. Sie hat sich schon gut eingelebt und ist sehr zufrieden. Sie geniesst die langen Spaziergänge, Spielen und Schmusen. Schlafen tut sie momentan auf meinem Bett, das werde ich ihr aber versuchen abzugewöhnen, weil da zu wenig Platz ist für 2... Ich lasse ihr aber noch etwas Zeit und nehme die nicht so ruhigen Nächte in Kauf... Sie frisst gut und liebt den grossen Garten.

Wir haben sie ganz fest in unser Herz geschlossen und sind froh, dass Andrra uns den Tipp gegeben hat!

Einen schönen Tag und freundliche Grüsse
Maja M


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: REINA

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 09, 2018 11:36 am

Schöne Nachrichten.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Abtrainieren vom Bett dann noch klappt :grin: :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: REINA

Beitragvon Sir_mk » Di Okt 09, 2018 11:46 am

Was für eine süße Maus :verliebt:
Auf den Versuch bin ich gespannt.
Schaue einfach weiter so süß, dann hat Frauchen keine Changse :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste