HANNA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

HANNA

Beitragvon Britta » Fr Jun 15, 2018 15:39 pm

Bild

:signH: :signA: :signN: :signN: :signA:

Farbe: schoko
Geb.: 10.02.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zutraulich
Mit Kindern: mag Kinder. Kinder sollten aber schon standfest sein, da sie sonst beim Spielen schon mal umgeschubst werden könnten
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit der Katze in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss noch trainiert werden
Treppe: ja
Autofahren: ja
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel: ja, am liebsten mit ihren Geschwistern
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: zu 99%
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte mit Abschluss des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Hanna wünschen:
Wir suchen für Hanna ein liebevolles Zuhause.Menschen die wissen was mit einem Welpen auf sie zukommt. Ein Besuch der Hundeschule sollte auf jeden Fall eingeplant sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANNA

Beitragvon Britta » Mi Jun 20, 2018 9:59 am

Die ersten Bilder aus Hannas Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANNA

Beitragvon Sabine-A » Di Jun 26, 2018 13:03 pm

Hey Leute, Frauchen sagt, dass ich mich mal so langsam bei euch vorstellen soll! Also, mein Name ist Hanna :grin: .
Toller Name, was? Ich bin ein ganz liebes und sanftes Hundemädchen. Leider habe ich mit meinen Geschwistern bis zu meiner Ausreise nach Deutschland nur unser Gehege im Tierheim kennengelernt. Hier in meiner Pflegestelle gibt es jetzt Spielsachen :shock: Frauchen musste erstmal zeigen wozu sie gut sind. Aber jetzt macht es schon richtig Spaß :freu: . Außerdem werde ich "angezogen" und dann gehen wir spazieren. Auch das war anfangs ziemlich beängstigen, überall hat was gebrummt oder ist an uns vorbeigeflitzt. Aber auch hier habe ich schon viel gelernt. Wenn wir unser Futter bekommen, dann war das die ersten Tage ein "drunter und drüber", so hat es Frauchen genannt. Da haben wir schon gelernt, dass wir alle satt werden und jeder seinen eigenen Teller bekommt. Naja, jedenfalls schon fast :twisted: . Jetzt will Frauchen von mir ein "Sitz". Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder ist :gruebel: Naja,ich werde natürlich mein Bestes geben :kuss:
Bis bald und viele liebe Wuffs :bye:
Euere HANNA
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: HANNA

Beitragvon Britta » Di Jul 10, 2018 20:09 pm

Halli hallo, :bye:
hier meldet sich mal die schoko Hanna!
Ich bin ein wenig schüchtern und weiß gar nicht so recht, was ich euch berichten soll!?
Mein Tagesablauf besteht zur Zeit aus spielen und ganz viel lernen.
Immer wenn ich mit meinem Pflegefrauche lernen möchte, kommt Pepper und animiert mich zum Spielen.
Pflegefrauchen ist der Meinung, das ich endlich ein Zuhause brauche wo ich das kleine Hunde 1x1, ohne Ablenkung von meinen Geschwistern, lernen kann. :oops:
Hey mal ehrlich, konntet ihr früher lernen wenn die Kinder draußen gespielt haben?
Bestimmt doch auch nicht, oder?
Wer möchte mit mir zusammen die Schulbank drücken?
Nach dem Unterricht würde ich auch mit dir Joggen oder Fahrrad fahren gehen, wenn du daran Spaß hast. :wink:

Habe ich nicht schöne bernsteinfarbene Augen?

Bild

Katzen mag ich...

Bild

Bild

auch wenn sie so frech wie Karlchen sind

Bild

Siesta mit meiner Schwester Chloe

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANNA

Beitragvon Sabine-A » Mi Jul 18, 2018 8:53 am

Hanna ist in ihr neues Zuhause gezogen und hat jetzt Tiffany als große Schwester :verliebt:
Wir wünschen ihr und ihrem neuen Rudel viele glückliche Jahre :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: HANNA

Beitragvon Sir_mk » Mi Jul 18, 2018 9:45 am

Ganz herzlichen Dank Sabine für die vielen Pflegekörbchen. Und Hanna wüsche ich ein tolles Leben hier in Deutschland mit ihrem neuen Rudel, lass von Dir hören :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: HANNA

Beitragvon Britta » Mi Jul 18, 2018 10:26 am

Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause. :-)

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HANNA

Beitragvon Elvira » Mi Jul 18, 2018 10:33 am

Vielen Dank :kuss:

Wir wünschen dir und deiner Familie viele gemeinsame glückliche Jahre!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste