Blues

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Blues

Beitragvon Britta » Di Okt 18, 2011 11:57 am

Bild

:sign2_B: :sign2_L: :sign2_V: :sign2_E: :sign2_S:
Farbe: black and tan
Geb.: 20.06.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 47809 Krefeld
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zutraulich, sehr verspielt
Mit Kindern: zutraulich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: fordert zum Spielen auf
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme, sollte aber noch getragen werden
Autofahren: in einer Box, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: sehr verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: zu 99 %, wenn man sich die Mühe macht regelmäßig raus zu gehen.
Gesundheitszustand: am re. Auge Kornea-Iris-Verklebung. Ohrmilben und eine Halsentzündung, beides wird behandelt
Mittelmeertest: zu jung, der Test wäre nicht aussagekräftig
Was wir uns für Blues wünschen:
Wir suchen für Blues ein liebevolles Zuhause. Menschen die wissen worauf sie sich mit einem Welpen einlassen...
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon wattis » Di Okt 18, 2011 17:47 pm

Halloooooo, ich bins erstmal....Euer Blues!

Hab ich ein Glück gehabt - durfte nach hier ausreisen und bin seit Samstag bei meinen Pflegemenschen.
Hier bei der Ankunft und Übergabe

Bild

Wir sind dann nach Krefeld gefahren ... und ich hab na ja, ganz ruhig in meiner Box gelegen. War aber auch kaputt von der langen Fahrt.

In meinem Pflegezuhause wurde mir sogar eine eigene Stube eingerichtet, ist ganz für mich alleine. Und das ist auch gut. Denn wenn meine Pflegemenschen zulange warten um mit mir nach draußen zu gehen, kann schon mal ein Mahleur passieren. Nachts schlafe ich in meiner Box und nix passiert. Also, noch ein bisschen dran arbeiten und ich schaff das schon.

Hier in der Wohnung lebt noch Lupita

Bild

zwei Katzen und ein Papagei.

Mit den Katzen würd ich gerne spielen, die wollen nur nicht. Laufen immer weg. Mal sehen wie sich das entwickelt, hier drin tu ich denen nix. Aber draussen bei Fremdkatzen

Bild

sieht doch schon ganz entspannt aus.

Meine Pflegemenschen sagen, dass ich ich ein ganz schlaues Kerlchen sei,
schnell lerne und auch keine Angst habe. Ich spiele für mein Leben gern und meine Spielsachen schleppe ich sofort in mein Körbchen.

So, fürs Erste wärs das, denn nun wird Futter vorbereitet und da muss ich doch aufpassen, dass ich nichts übersehe.

Schaut Euch mein Pflegetagebuch wenigstens jeden Tag an, denn ich werde Euch immer berichten wie es mir geht, welche Fortschritte ich mache, also alles damit ihr mich kennenlernt.

Bild

Liebe Grüße

Euer Blues mit seinen Pflegemenschen + Lupita
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » Mi Okt 19, 2011 17:12 pm

Halloooooo, ich bins........Euer Blues,
na ja meine Pflegemenschen sagen, ich sollte Quickstepp, oder Twist, oder Rock`n Roll heissen. Denn ich tobe doch so gerne.
Aber ich benehme mich auch jeden Tag besser. Gut, dass die Pflegemenschen die richtigen Lehrbücher haben und dadurch mich viel besser verstehen. Denn an erster Stelle steht bei mir: Bewegung, gefolgt von Disziplin und dann kommt Zuneigung.
So, nun noch ein Foto von mir und Lupita

Bild

Liebe Grüße

Euer Blues mit seinen Pflegemenschen und Lupita
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » Do Okt 20, 2011 22:22 pm

Halloooooo........ich bins Euer Blues,
heute möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, dass ich mich auch gerne pflegen lasse. Das geht ohne Probleme. Na ja, manchmal ziept es klein wenig, aber mein Fell muss ja auch erst mal ganz ordentlich werden.

Bild

Bild

Ich kann aber auch schon Zeitung lesen, na ja, schreddern heisst das, glaub ich.

Bild

Bild



Jetzt hab ich eine ganze Zeit mit meinem Pflegemensch gespielt, mit Ball und ganz vielem Katzenspielzeug. Macht mir echt viel Spass. Dann musste ich nochmal raus zum Pipi machen - in meinem Spielzimmer soll ich das nämlich nicht. Aber passiert einfach - wenn meine Pflegemenschen sich nicht an meine Regeln halten. Aber das wird noch. Brauch noch Zeit, denn mir fehlt noch jede Menge Erziehung.
So nun muß ich noch den Kratzbaum bearbeiten.

Bild

Ich habe feertig!

Liebe Grüsse
Euer Blues mit seinen Pflegemenschen + Lupita
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » Fr Okt 21, 2011 22:20 pm

Halloooooo, ich bins........., Euer Blues,

heute war ich wieder bei der Tierärztin. Macht mir doch garnix aus. Da gibst nämlich megatolle Leckerlis. Gut die beiden Spritzen gegen meine Erkältung haben ein klein wenig gepickst. Ich halt das aus. Aber sonst wirds immer besser, nächste Woche muss ich nochmal hin zum nachsehen.
Schade, mein Pflegemensch hat keine Fotos gemacht, deswegen eins von gestern

Bild

Kann mir einer sagen was es bedeutet, wenn meine Pflegemenschen sagen: der wird heute noch gebadet und anschließend geföhnt???? Sowas hab ich noch nie gehört.

Na ja, vielleicht gibt es davon ja morgen Foooodooooos.

liebe Grüße

Euer Blues mit seinen Pflegemenschen und Lupita
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » So Okt 23, 2011 18:16 pm

Hallooooooo...............ich bins, Euer Blues,

so, gebadet bin ich nun auch schon. War mitten in der Nacht. Ich hät viel lieber geschlafen.
Da mein Pflegemensch mit seiner Fotomaschine irgendetwas falsch gemacht hat, sollen es nur 2 vernünftige Bilder geworden sein. Man war das Badewasser dreckig.
Hier sind die versprochenen Fotos

Bild

Bild

Bild

Ein Foto von heute zeig ich euch noch - das war toll

Bild

Der Rest kommt später, denn gleich kommt "Tiere suchen eine Zuhause" und das muss ich doch auch sehen.

Liebe Grüße

Euer Blues mit Lupita und seinen Pflegemenschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » So Okt 23, 2011 21:54 pm

So, wie versprochen - mein Pflegemensch hat neue Fotos von mir

Bild

Wir waren am Rhein und da durfte ich rennen. Immer zwischen meinen Pflegemenschen hin und her. Die haben "komm" mit mir geübt. Und was soll ich sagen. Es klappt (mit Leckerli).

Bild

Das können wir prima

Bild

Bild

Nochmal im gestrecktem Galopp

Bild

das muß ich immer tragen und drauf aufpassen. Da sind meine Leckerli drin


Bild

Ist die nicht hübsch

Bild

Bin ich nicht ein hübscher
Da meine Mandeln immer noch noch geschwollen sind, darf ich nur im Pullöverchen raus.

Bild

Ich bin aufmerksam

So, jetzt bin ich müde und muss schlafen

Liebe Grüße

Euer Blues mit seinen Pflegemenschen + Lupita
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon wattis » Di Okt 25, 2011 22:09 pm

Hallo, ich bins...................Euer Blues,
gut, viel Neues gibt es nicht, ich lebe mich immer mehr hier ein und bin schon ganz entspannt. Bin gut ins Rudel reingekommen. Nur das mit den Katzen muss ich noch besser lernen Und das mit der Stubenreinheit auch noch. Wenn ich so schnell angelaufen komme, dann rennen die immer weg. ich glaub, da mach ich was falsch. Bei Lupita laufen die nicht weg. Die rennt aber auch nicht. Im Moment liegen wir beide unterm Wohnzimmertisch und pennen. Das gefällt mir auch besser, als in meinem Kinderzimmer.
So noch schnell ein Foto - ich trag doch so gerne was.

Bild

Liebe Grüße

Euer Blues mit Lupita und seinen Pflegeeltern.

Ach, ich hab noch ein Foto vom Rhein -

Bild

Wo Lupita buddelt, da muss auch ich buddeln
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon wattis » Mi Nov 02, 2011 18:35 pm

Halloooooooooooo, ich bins mal wieder.................. Euer Blues,

wird aber auch Zeit, dass wieder was Neues von mir kommt. Mal wieder ein paar Bilder und seht selber, wie ich immer froher und aufgeschlossener werde.

Bild

Bild

Bild

Stellt Euch vor: ich muss meine Schleppleine selber tragen. Darum heisst die auch Schleppleine.....

Bild

Immer nur lernen - das Sitz kann ich nun schon so lange. Aber die lassen nicht locker. Immer und immer wieder.


Bild

Bild

Auch noch Platz und Sitz abwechselnd, Muss dass denn sein? Ich kanns doch.

Bild

Bild

Und durch den Katzentunnel, da rase ich nur so durch. Also Hundesport, das wär was für mich.

Bild

Wo bleibt mein Leckerchen??

So, das wärs fürs Erste,

bis bald

Euer Blues
mit Lupita und seinen Pflegemenschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon wattis » Fr Nov 04, 2011 23:09 pm

Halloooooooooooo, ich bins wieder.................. Euer Blues,
letzten Samstag waren meine Pflegemenschen mit mir in der Hundeschule. Schuuule - wo ich doch schon soooo viel gelernt habe. Meine Mitschüler waren aber schon länger bei ihren Menschen und konnten meist weniger als ich. Nur beim Raufen hab ich nicht so richtig mitgemacht. Die waren doch so gross. Und ich konnte auch nicht der Chef sein. Aber es hat Spass gemacht.
Hier kommen die Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse

Euer Blues mit Lupita (die durfte nicht mit) und seinen Pflegemenschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon wattis » Di Nov 15, 2011 22:28 pm

Hallo,.......................ich bins, Euer Blues,
was soll ich Euch sagen - ich war am vergangenen Samstag mit Lupita und meinen Pflegemenschen auf einem Treffen mit gaanz, gaaaanz vielen Cockern und Menschen.
Und wir haben einen langen Spaziergang mit allen Menschen und Hunden gemacht. Wollt ihr Fotos sehen - müsst ihr gucken unter "Cockertreffen" > "Jahresabschlusstreffen" > "Fotos vom Treffen". Und wenn ihr Euch alle angesehen habt, werdet ihr auch mich entdecken.
Es war toll, alle haben mich bewundert, was ich alles schon so kann. Und gut benommen hab ich mich auch. Ich versteh mich allen Hunden und Menschen und was sonst noch so kommt.
Und Britta hat mir ein, nein zwei Kuscheltiere geschenkt. Aber ich darf sie nicht totschütteln. Und ich tus auch nicht; wenn die Menschen zusehen. Hier sind Fotos davon

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse

Euer Blues mit Lupita und seinen Pflegemenschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon wattis » Mi Nov 16, 2011 15:11 pm

Hallo,.......................ich bins schon wieder, Euer Blues,

gestern kam ein Paket an - das war für mich...... Aber so gut zugeklebt, dass man mir beim Öffnen helfen musste. Und was soll ich Euch sagen, was darin war; ein, nein zwei rosa Quitschehäschen.
Klasse, bedanke micht ganz lieb bei Inge - hast Du toll gemacht.

Hier sind sogar schon Fotos.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich würd ja so gern totschütteln - aber darf ich ja nicht.

Liebe Grüsse und nochmal viiiielen, viiiiielen Dank,

Euer Blues mit Lupita und seinen Pflegemenschen
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Re: Blues

Beitragvon Britta » Di Nov 22, 2011 16:51 pm

Blues ist vermittelt! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Blues

Beitragvon Inge » Di Nov 22, 2011 17:22 pm

freut mich sehr :flirt:

ist aber auch schade
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Blues

Beitragvon Inge » Di Nov 22, 2011 17:28 pm

mit schade meine ich, falls wir nichts mehr von ihm hören täten :flirt: :flirt:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste