Black

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Black

Beitragvon Britta » Mo Jun 20, 2011 6:56 am

Bild

(Naim) :sign2_B: :sign2_L: :sign2_A: :sign2_C: :sign2_K:
Farbe: schwarz
Geb.: 19.04.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 47166 Duisburg
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust, gelehrig, möchte gern gefallen, kommt auf Pfiff und Ruf
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Geht der Katze lieber aus dem Weg
Ängste:
Alleinbleiben: muss noch geübt werden, bellt einige Minuten
Treppe: kein Problem
Autofahren: wunderbar
Sonstiges: bürsten, baden ohne Problem
Allgemein: Black geht gerne schwimmen
Leinenführigkeit: nein, zieht an der Leine
Spiel: ja
Jagdtrieb: Hasen läuft er hinterher, lässt sich teilweise abrufen, Abruf muss weiter geübt werden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Black wünschen:
Wir suchen für Black ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Britta am Fr Jul 15, 2011 21:01 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mo Jun 20, 2011 17:15 pm

Hallo Freunde, :bye:
hier die ersten Bilder von mir!
Wir waren heute auf einer großen Wiese zum Spielen.
Ui, das macht Spaß! :lol:

Am liebsten tobe ich mit meiner Pflegeschwester.
(das ist die Süße im Hintergrund)
Bild

Jetzt bin ich geschafft..
Bild

Die Augen werden schwer
Bild

Ups, eingeschlafen
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Jun 24, 2011 12:20 pm

Bild
Zuletzt geändert von Britta am Di Jul 05, 2011 12:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mo Jun 27, 2011 10:41 am

....schwimmern ist klasse! :lol:
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Jul 01, 2011 17:19 pm

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Jul 05, 2011 12:25 pm

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder euer Black!
Hier in Deutschland ist echt klasse. Wir gehen hier ganz viel Gassi, dass macht riesen Spaß. Wenn wir am Wasser vorbei kommen darf ich immer ein wenig schwimmen. :freu:
Am Wochenende hatte ich ganz viel Spaß mit den Kindern in meiner Pflegestelle. :wink: Ich mag Kinder, mit ihnen kann man herrlich toben. :grin:
So, nun muss ich los...
Bis bald euer
Black
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 05, 2011 21:05 pm

Hallo hier ist Black. Leute heute war ein aufregender Tag, ich wurde von einem Ehepaar abgeholt, weil ich leider in der Pflegestelle nicht bleiben konnte. :wirr: In dem neuen Zuhause wurde ich im Garten von 2 Hunden begrüßt. :cockrot: Die sind ja so weit ganz nett, bis auf den Brummelrüden, der brummt mich immer an. Da gebe ich lieber klein bei, nur der komische fauchende Minihund hat mich gejagt. Bin gleich vor Angst zu meinem neuen Pflegefrauchen geflüchtet. :66 Die hat dann mit, ich glaub sie nennen den Hund Katze, geschimpft. Na, bin mal gespannt wie das hier weiter geht. Ich meld mich wieder bei euch, wenn es was Neues gibt. :bye:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jul 06, 2011 21:29 pm

Hallo Leute, heute habe ich mal die Kumpels von Toby und Sina kennengelernt. Nette Hunde, haben mich sofort in ihre Mitte aufgenommen. Deren Frauchen waren begeistert wie gut ich schon hören kann und wie schnell ich auf einen Pfiff herankomme. Also hier ist es schön, nur wenn Herrchen und Frauchen ohne uns weggehen, dann bin ich traurig und jammere und belle ein bisschen. Aber ich hab gemerkt die kommen tatsächlich wieder.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Jul 09, 2011 16:02 pm

Huhu es gibt neue Fotos von mir :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Jul 10, 2011 21:22 pm

Hallo hier ist wieder euer Black :lol:

Heute haben wir einen Ausflug zu einer großen Brücke gemacht.
Bild
Ich war sehr aufgeregt, wieder was Neues, so schnell kamen meine Herrschaften nicht mit, so hab ich an der Leine
Tempo gemacht.Hm, begeistert waren die darüber nicht so :gruebel:
Aber ansonsten habe ich mich super verhalten, trotz der vielen großen
und kleinen Menschen. Wenn gepfiffen wurde kam ich schnell angerannt, auch wenn ich wie hier das Wasser untersucht habe. :grin:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auf der Rückfahrt war ich müde :87
Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Britta » Fr Jul 15, 2011 15:13 pm

Zieht heute in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon heike23 » Fr Jul 15, 2011 15:41 pm

Da freuen wir uns aber sehr.
Kleiner Cockerbube wir wünschen dir viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie
:20
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Karsten und kerstin » Fr Jul 15, 2011 15:52 pm

Alles Gute in deinem neuen zu Hause und viel Spaß. :10
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Silvi » Fr Jul 15, 2011 16:41 pm

Viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » Fr Jul 15, 2011 17:35 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste