Bob der Baumeister

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Bob der Baumeister

Beitragvon Britta » Do Apr 07, 2011 11:55 am

Bild

Bild

:sign2_B: :sign2_O: :sign2_B:
:sign2_D: :sign2_E: :sign2_R:
:sign2_B: :sign2_A: :sign2_U: :sign2_M: :sign2_E: :sign2_I: :sign2_S: :sign2_T: :sign2_E: :sign2_R:

Farbe: schwarz
Geb.: 28.01.2011
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Herkunft: Deutschland
Zuletzt geändert von Britta am Mi Jun 08, 2011 8:46 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64717
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Mo Mai 16, 2011 18:55 pm

Hallo liebe Leute,
nun bin ich schon so groß, dass ich hier selber mal was schreiben darf :grin: ! Hier werde ich Bob der Baumeister genannt und suche hier über das Internet eine liebe nette neue Familie! Hier geht es mir zwar wunderbar, aber man hat mir gesagt, dass ich hier nicht für immer und ewig leben kann! Darum an Euch einen Aufruf, wenn Ihr ein Haus mit Garten habt, dann könnte ich zu Euch ziehen :P ! Da ich sooooo gerne draußen bin und gerne im Garten liege, wäre es super, wenn Ihr auch ein Gärtchen für mich hättet, in dem ich ein wenig relaxen kann! Natürlich gehe ich auch super gerne spazieren und möchte noch viel von der Welt sehen. Ich bin ein richtig stattlicher Junge geworden und wiege jetzt schon über 11 Kilo!
Hier aber mal ein paar Fotos von mir, damit Ihr sehen könnt, wie toll ich mich entwickelt habe.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Ich hoffe sehr, das Euch meine Bilder gefallen haben und Ihr bald mein Pflegefrauchen anruft :grin: !

Es grüßt Euch
Euer Bob (der Baumeister)
Maike
 

Beitragvon Britta » Mi Jun 01, 2011 13:04 pm

Zieht zusammen mit seinem Bruder Flash in ein wunderschönes Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64717
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Mi Jun 01, 2011 13:06 pm

:freu:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8184
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Susie » Mi Jun 01, 2011 15:09 pm

Super-schöne Nachricht :99
Susie
 

Beitragvon Kathi71 » Mi Jun 01, 2011 21:59 pm

Oh, wie schön!!!

:freu: :freu: :freu:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Silvi » Do Jun 02, 2011 8:55 am

Super!! :10
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon gabi » Do Jun 02, 2011 16:35 pm

Mocke hat geschrieben:Super!! :10
:dafür:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Maike » Do Jun 09, 2011 10:51 am

Heute ist es soweit und ich ziehe mit meinem Bruder Flash in ein traumhaftes Zuhause mit ganz viel Wiesen um uns herum :grin: ! Wir bekommen die totale Luxusausstattung: Ein riesiges Grundstück, See, Überdachte Plätze und wir bekommen eine riesige Spiellandschaft extra für uns gebaut :grin: ! Kann es ein Hund besser treffen :freu: ! Und meine neuen Eltern sind auch ganz hundeverrückt und freuen sich schon sooooooooo sehr auf uns und wir uns natürlich auch auf sie und unser neues Paradis. Mama Maike würde am liebsten auch gleich mit einziehen, aber die hat Pech gehabt :aetsch: ! Sie sagt, sie sei sehr traurig, daß wir sie verlassen wollen, aber sie freut sich für uns :herzwerf: !
Liebe Wau- Wau- Grüße
Eurer Bob(der Baumeister) :tatz:
Maike
 

Beitragvon Martin » Do Jun 09, 2011 19:18 pm

freut mich sehr
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste