| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 9:11 am Titel: Luna |
|
|
 _________________ Liebe Grüße
Britta,Benjie,Joy und Tracey
Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein...
Zuletzt bearbeitet von Britta am Mi Jan 06, 2010 18:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 9:12 am Titel: |
|
|
Luna
Cocker Spaniel
13.06.2004 geboren
Luna ist eine vierjährige geflegte, schwarze Cockerhündin, die zusammen mit ihrem Bruder Golfo in Spanien in einer Tötungsstation abgegeben wurde.
Sie hat einen Orginalpass, ist am 13.06.2004 geboren und über die ganzen Jahre hinweg voll durchgeimpft. Die junge Hündin ist seit Anfang Februar2008 in Deutschland.
Sie ist verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kleintieren.
Luna ist leishmaniosepositiv. Mehr zu dieser Infektion erfahren Sie hier: http://forum.cockerrettung.de/viewforum.php?f=102
Bisher hat Luna mit ihrem Bruder Golfo zusammengelebt, der nun auch ein neues Zuhause benötigt.
Weitere Informationen über Luna und Golfo erhalten Sie bei
Frau Britta Gerwien
Tel. 02324/67860
E-Mail: bgerwien@freenet.de
Cocker- Rettung e.V.
info@cockerrettung.de
Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Di Aug 18, 2009 12:39 pm Titel: |
|
|
Über Luna können wir nur positives sagen:
- ruhig
- gelassen
- mit allen Artgenossen verträglich
und absolut unauffällig im Rudel
Sie ist einfach ein süße Kuschelmaus , die ein Körbchen am Kachelofen sucht und regelmäßig Ihre Streicheleinheiten genießen möchte.
Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2009 16:30 pm Titel: |
|
|
Neue Bilder von Luna
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 12:40 pm Titel: |
|
|
Luna ist sehr verträglich, aufgeweckt, verspielt und menschenbezogen. Sie ist eine kleine Frohnatur: umgänglich, lernfreudig und liebenswürdig. Ein idealer 4-Beiner für eine unternehmenslustige Familie.Gerne kann sie zu Artgenossen dazu. Langeweile wird mit Luna niemals aufkommen... _________________ Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Hundemama81

|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 12:54 pm Titel: Luna |
|
|
Weil es so kalt ist gehe ich nicht gerne raus , abermein Pflegefrauchen schickt mich einfach _________________ Liebe Gruße Sabrina ,Elba,Esnee,Sky und Luna
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:36 am Titel: |
|
|
Luna ist reserviert!
Sabrinas Eltern möchten die Maus übernehmen!
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia Vorstandstrulla

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:36 am Titel: |
|
|
das wäre ja zu schön.... _________________ Claudia und die fantas  |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina mein Will(e) geschehe

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 11:43 am Titel: |
|
|
Schön, dass sie jetzt hoffentlich endgültig ankommen darf! _________________ mit freundlichen Grüßen
Martina mit Kuki, Boy, Charly, Festa, Henry, Pia, Thrinci, O'San Sirio, Amanda, Lucky, Chester, Rose und Oszkàr |
|
| Nach oben |
|
 |
Mocke

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 14:41 pm Titel: |
|
|
| Martina hat Folgendes geschrieben: | | Schön, dass sie jetzt hoffentlich endgültig ankommen darf! |  _________________ Silvia mit Lisa und Suso
Meine Hunde hör´n auf´s Wort-
nur nicht auf´s Erste! |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin ignis quis vir

Anmeldungsdatum: 11.05.2006 Beiträge: 33188 Wohnort: Ense Niederense / Kreis Soest NRW
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 15:10 pm Titel: |
|
|
Klasse ! _________________ >Marty<
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ingrid quasselstrippende Uromi

Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Alter: 71 Beiträge: 3922 Wohnort: Viersen
|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 15:17 pm Titel: |
|
|
Oh, wäre das schön! Luna, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wanderschaft endlich ein Ende hat. _________________ Herzliche Grüße aus Viersen,
Ingrid mit Robby und Lupo |
|
| Nach oben |
|
 |
Flughund

|
Verfasst am: Mo Dez 28, 2009 21:34 pm Titel: |
|
|
Na Luna, das hast Du ja super hingekriegt!!!  _________________ Du kannst nicht alle Hunde dieser Welt retten - wohl aber die ganze Welt eines Hundes! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hundemama81

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:09 pm Titel: |
|
|
Luna ist grade los gefahren ihn ihr neues Zuhause !!!
7Monate ist schön eine lange Zeit, ich weiß das sie es bei meinen Eltern gut haben wird aber fehlen gut sie mir jetzt schön sehr ..
Lg Sabrina _________________ Liebe Gruße Sabrina ,Elba,Esnee,Sky und Luna
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Britta Rettungsengelchen

|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2010 18:19 pm Titel: |
|
|
Liebe Sabrina,
ich danke dir ganz herzlich für deine liebevolle Pflege!  _________________ Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|