die Bilder von den Foto-Shootings

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ingrid » Do Aug 09, 2007 15:24 pm

Batzi war da, ist aber schwarz/weiß - hat von mir ein Halstuch geschenkt bekommen.
Ingrid
 

Beitragvon Inge » Do Aug 09, 2007 15:25 pm

wie sieht denn Batzi aus ?

Er muss ja bei den Bildern von Tina dabei sein.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Do Aug 09, 2007 15:28 pm

Bild

kann das Batzi sein ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 15:58 pm

hmm hmm ich will ja nicht staenkern, aber so viele sooo gut aussehende rote Cocker waren nicht beim Treffen... Es koennte natuerlich auch noch der sein wo die Zweibeiner mit uns nicht schnacken wollten und nur gesagt haben der stammt aus Mallorqua - was ich aber nicht recht glaube den der sah eher wie ein Osteuropaeer aus (so ein Mist wenn die Umlaute fehlen).
uschatko
 

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 16:00 pm

Moni hat geschrieben:Jella (wenn es denn Jella ist) ist von pimbolina


Hast Du eine Datenbank? Das ist ja unheimlich :mrgreen:
uschatko
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Aug 09, 2007 17:44 pm

Einfach Spitzenklasse die Fotos :shock:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Tiggi » Do Aug 09, 2007 17:52 pm

Inge hat geschrieben:Wer ist das ?

Letztes Shooting am Samstag



Das ist Luis und der gehört zu mir! :verliebt: :verliebt:


Gaaaanz tolle Fotos! Alle!! Bin schon so auf meine CD gespannt! Ich freu mich sooo! Vielen Dank Tina! Hast Du spitzenmäßig gemacht! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tiggi am Do Aug 09, 2007 18:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tiggi
 

Beitragvon Tiggi » Do Aug 09, 2007 17:56 pm

uschatko hat geschrieben:hmm hmm ich will ja nicht staenkern, aber so viele sooo gut aussehende rote Cocker waren nicht beim Treffen... Es koennte natuerlich auch noch der sein wo die Zweibeiner mit uns nicht schnacken wollten und nur gesagt haben der stammt aus Mallorqua - was ich aber nicht recht glaube den der sah eher wie ein Osteuropaeer aus (so ein Mist wenn die Umlaute fehlen).


Oh, ich glaub, dass damit auch wir gemeint sind. Wenn Du den Eindruck hattest, dass ich mich nicht unterhalten wollte, dann muss ich mich entschuldigen. So ist es ja nicht, aber ich bin halt "schüchtern". :oops: Ehrlich.

Übrigens kommt er tatsächlich von Mallorca, Martin hat ihn am Flughafen Paderborn am 10.05.2007 abgeholt.
Tiggi
 

Beitragvon Tiggi » Do Aug 09, 2007 18:26 pm

Melanie hat geschrieben:uschatko hat Folgendes geschrieben:
hmm hmm ich will ja nicht staenkern, aber so viele sooo gut aussehende rote Cocker waren nicht beim Treffen... Es koennte natuerlich auch noch der sein wo die Zweibeiner mit uns nicht schnacken wollten und nur gesagt haben der stammt aus Mallorqua - was ich aber nicht recht glaube den der sah eher wie ein Osteuropaeer aus (so ein Mist wenn die Umlaute fehlen).


tja, so hat jeder seinen Geschmack. Und ich finde, jeder Cocker ist in seiner Art gutaussehend


Da stimme ich Melanie zu! :dafür:
Tiggi
 

Beitragvon Daniela » Do Aug 09, 2007 18:29 pm

Melanie hat geschrieben:
uschatko hat geschrieben:hmm hmm ich will ja nicht staenkern, aber so viele sooo gut aussehende rote Cocker waren nicht beim Treffen... Es koennte natuerlich auch noch der sein wo die Zweibeiner mit uns nicht schnacken wollten und nur gesagt haben der stammt aus Mallorqua - was ich aber nicht recht glaube den der sah eher wie ein Osteuropaeer aus (so ein Mist wenn die Umlaute fehlen).


tja, so hat jeder seinen Geschmack. Und ich finde, jeder Cocker ist in seiner Art gutaussehend


Seh ich auch so! :D :D
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Do Aug 09, 2007 19:44 pm

Daniela hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:
uschatko hat geschrieben:hmm hmm ich will ja nicht staenkern, aber so viele sooo gut aussehende rote Cocker waren nicht beim Treffen... Es koennte natuerlich auch noch der sein wo die Zweibeiner mit uns nicht schnacken wollten und nur gesagt haben der stammt aus Mallorqua - was ich aber nicht recht glaube den der sah eher wie ein Osteuropaeer aus (so ein Mist wenn die Umlaute fehlen).


tja, so hat jeder seinen Geschmack. Und ich finde, jeder Cocker ist in seiner Art gutaussehend


Seh ich auch so! :D :D


Mit mir haben auch nicht viele Leute gesprochen, aber da bin ich selber schuld , ich kann nicht auf die Menschen zu gehen :oops: Außerdem habe ich mehr die Hundis angeschaut :P Daher kann ich sagen ES WAREN NUR
GUT AUSSEHENDE COCKER DA, OB ROT; SCHWARZ, BLAUCHIS ODER ANDERE WAUZIS :P
gudi
 

Beitragvon Adriana » Do Aug 09, 2007 21:04 pm

Judy1903 hat geschrieben:Also ich hab auch ganz viele süße Cocker gesehen!
Leider war ich auch zu schüchtern, dabei hatte ich mir vor genommen jeden anzuquatschen... :oops:

Willkommen im Club :D
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Do Aug 09, 2007 22:07 pm

Anonymous hat geschrieben:Inges Blauschi Lawine find ich auch super schön das Foto!

Das Foto ist echt toll geworden :D
Adriana
 

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 22:12 pm

Melanie hat geschrieben:tja, so hat jeder seinen Geschmack. Und ich finde, jeder Cocker ist in seiner Art gutaussehend


Ou,ou das war ein Missverständnis. Ich finde doch Cocker nie hässlich, nur einige sind schöööööner. Und da hat doch jeder seine vorlieben, ich z.B. rote und black&tan oder schwarz-zobel. Das bedeutet doch noch lange nicht das ich andere nicht mag oder hässlich finde.
uschatko
 

Beitragvon MT » Do Aug 09, 2007 22:16 pm

Das hatten wir schon mal - Rassisten sind wir (Cocker halt) dazu kommen hier auch noch die Farbisten.
MT
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos vom Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste