Fotos vom Maitreffen

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martinas Meute » Do Mai 11, 2006 8:32 am

Prima! Auch :lol: wir freuen uns! :lol:
Martinas Meute
 

Beitragvon Moni » Do Mai 11, 2006 8:38 am

Klasse Jrene!!!!!

Wir werden richtig international!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Yasse » Do Mai 11, 2006 9:52 am

Ja, wir verbreiten uns bald über die ganze Welt! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon ninjo » Do Mai 11, 2006 23:02 pm

klar, ist doch gebungt...... wir kommen auf jeden fall, wir, das sind die wichtigsten, nämlich bastian und ninjo und meine wenigkeit. :aetsch:

muss nur noch wissen, in welche richtung ich fahren muss...... und mein deutsch? herje, ich muss noch eine fremdsprache lernen :oops: aber mache ich doch glatt für euch, ihr dürft mich einfach nicht auslachen, versprochen????????

so, dann fahre ich jetzt los, damit ich nicht zu spät ankomme und sicher bei euch lande :bye:

juheeeeeeee wir kommen................

jrene, bastian, ninjo
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon elke » Fr Mai 12, 2006 11:29 am

Evi, dann unterhaltet ihr euch und wir verstehen dann gar nichts mehr :lol:
elke
 

Beitragvon Yasse » Fr Mai 12, 2006 12:06 pm

Evi(mi) hat geschrieben:Nee, da lacht Dich keiner aus, Jrene ! Die lachen doch alle schon über mich Ösi..... :roll: Switzer-Dütsch ist doch entzückend !! :mrgreen: Unverständlich - aber entzückend ! :twisted:


Aber Evi, ich kann doch über mehrere Leute gleichzeitig lachen. :lol:
Yasse
 

Beitragvon elke » Fr Mai 12, 2006 12:28 pm

Macht auch alles gar nichts. Meine Schwägerin aus München versteht mich Nordlicht auch immer nicht. :roll: Der muss ich immer alles 2-3 mal erklären :evil:
elke
 

Beitragvon Yasse » Fr Mai 12, 2006 13:48 pm

Evi(mi) hat geschrieben:
Yasse hat geschrieben: Aber Evi, ich kann doch über mehrere Leute gleichzeitig lachen. :lol:

:keule: Kannst Du ?! :keule:


Naja...nicht mit nem Baseballschläger in der Fresse. :shock:
Yasse
 

Beitragvon Martinas Meute » Fr Mai 12, 2006 16:25 pm

elke hat geschrieben:Macht auch alles gar nichts. Meine Schwägerin aus München versteht mich Nordlicht auch immer nicht. :roll: Der muss ich immer alles 2-3 mal erklären :evil:


Dies liegt aber nicht am Dialekt! :mrgreen:

Ein Mann möchte sich das halbe Hirn wegoperieren lassen. Der Arzt warn ihn: "Dann haben Sie aber nur noch die Denkfähigkeit eines Ostfriesen. Der Mann besteht aber auf der OP. Anschließend muss der Arzt mit ihm über eine Komplikation sprechen: "Wir mussten Ihnen leider deswegen dreiviertel ihres Hirns wegoperieren!" Darauf antwortet der Mann:
"Dös mocht nix!"

:MrGreengross:
Annette
Martinas Meute
 

Beitragvon Daniela » Fr Mai 12, 2006 16:44 pm

... vielleicht hat der ja schon vor der OP bayrisch gesprochen... :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon elke » Fr Mai 12, 2006 17:27 pm

Oder ich meine Schwägerin versteht mich so schlecht weil ich sie nicht mag? :roll: Oder weil sie sich für das beste und wichtigste Wesen auf der ganzen Welt hält?
elke
 

Beitragvon heike » Fr Mai 12, 2006 19:51 pm

nach Ostfriesland? :bye: Hier ist es so wunderschön.Sag nichts gegen Ostfriesen :motz: :keule:
heike
 

Beitragvon elke » Fr Mai 12, 2006 20:02 pm

Evi(mi) hat geschrieben:
Martina hat geschrieben: Ein Mann möchte sich das halbe Hirn wegoperieren lassen. Der Arzt warn ihn: "Dann haben Sie aber nur noch die Denkfähigkeit eines Ostfriesen.

Und da will Melanie hinziehen ?! :shock: :lol:

Ich denk, Melanie will in unsere Richtung ziehen? Wir wohnen nicht in Ostfriesland!!!!!!
elke
 

Beitragvon Aratfuin » Mo Mai 15, 2006 21:07 pm

warum wurde ich so offt geknipst ist ja schlimm die bilder müssen vernichtet werden sehen ja schlimm aus
Aratfuin
 

Beitragvon Martinas Meute » Mo Mai 15, 2006 21:22 pm

Wir alle sehen in Natura viiieeeel besser aus! Frag mich mal!
Martinas Meute
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste