Lazlo

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lazlo

Beitragvon Britta » Mi Apr 22, 2015 10:35 am

Bild

:signL: :signA: :signZ: :signL: :signO:
Cocker Labbi-Mix
Farbe: schwarz
Geb.: 07.02.2013
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 51063 Köln
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb und freundlich
Mit Erwachsenen: lieb und feundlich
Mit Kindern: überhaupt kein Problem, mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Tauben, Raben, Katzen kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit seinen Hundekumpels, ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Lazlo ist ein Hund der gerne gefordert wird
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel: gerne,Bällchen, Stofftiere, Quitschie
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lazlo wünschen:
Wir suchen für Lazlo ein liebevolles Zuhause.Menschen die Spaß daran haben einen Hund aus zu powern. Er möchte gerne gefordert werden. Lazlo ist für alles neue offen.
Für Menschen die nur ein couch potato suchen ist Lazlo nicht geeignet. Gerne eine sportliche Familie.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Mi Apr 22, 2015 10:43 am

Die ersten Bilder aus Lazlos Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Fr Apr 24, 2015 13:44 pm

Hallo Leute, :bye:
hier ist euer Lazlo!
Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier in Deutschland und finde es einfach klasse!
Meine Zweibeiner, die mir ein Gastkörbchen geben, sind auch tolle Typen. :lol:
Ich komme prima mit meinen vierbeinigen Kollegen hier Zuhause klar.
Wenn ich es mal mit dem Spielen übertreibe weist mich die Grand Dame des Hauses in meine Schranken.
Bisher finde ich alle Zweibeiner klasse und bin zu allen freundlich.
Im Garten schaue ich meinem Pflegeherrchen zu wie er Kartoffeln und Gemüse pflanzt.
Ganz ehrlich, ich habe noch nicht eine Kartoffel wieder ausgebuddelt. :wink:
Wenn mein Pflegeherrchen mal nicht buddelt bringt er mir tolle Sachen bei. :)
Ich folge nun schon auf Rückruf. Die Bedeutung von HIER kenne ich auch schon. SITZ beherrsche ich auch. :lol:
Nur mit dem Wort PLATZ habe ich noch ein paar kleine Schwierigkeiten... :gruebel:
meistens wird daraus eine Rückenlange zum Bauchkraulen. :grin:
So für heute wars mit schreiben, ich muss meinem Herrchen jetzt noch ein wenig im Garten zuschauen.
Bis dann euer Lazlo :tatz:

P.S. Wenn du mir den Bauch kraulen möchtest, was ich sehr liebe, dann ruf wacker an. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Mo Apr 27, 2015 10:53 am

Hallo Leute, :bye:
nun habe ich auch schon meinen ersten Restaurantbesuch hinter mir!
Habe mich ganz brav unter den Tisch gelegt.
Nur wenn ein Kellner kam wollte ich ihnen erklären das dies unser Tisch ist. :roll:
Herrchen hat mir dann aber bestimmt erklärt das ich nicht aufpassen muss. :oops:
Ok, dann habe ich halt geschlafen. :guna:
Das nasse Zeug von oben finde ich nicht ganz so toll.
Da kann man seine Geschäfte auch mal schneller erledigen. :gassi:
Ansonsten bin ich ein ganz liebes Kerlchen. :oops:
Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag.
Euer Lazlo :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Di Mai 05, 2015 16:16 pm

Hallöchen! :bye:
Ich bin an allem höchst interessiert, bis ich es kenne oder weiß wie es funktioniert.
Mein Fell glänzt inzwischen wie eingeölt.
Ich spiele mit Kumpel Moritz ausgelassen und auch mal wild, so wie er es gerade mag. Er ist wohl bisher nicht so der Spieler gewesen.
Jörg sagt dass ich ihm dahingehend gut tue. Mit Maxi, die jetzt auch so einmal am Tag mit mir spielen will, bin ich dann aber vorsichtiger und renne nicht so schnell.
Unsere Nachmittags-Siesta mache ich zusammen mit Maxi, meistens in der Sonne.
Die Siesta ist uns beiden heilig.
Moritz ist das egal, der liebt auch eher den Schatten, komisch.
Hat die alte Heimat von uns Dreien offensichtlich schon ganz vergessen.
Jörg sagt, ich höre nicht nur, ich folge auch!
Machen die beiden M´s ( Maxi Und Moritz) hier nicht so unbedingt.
Aber ich denke, für zwei Mahlzeiten am Tag, einem Körbchen neben Jörg Bett, so wie den vielen tollen Sachen, die ich hier lerne, kann ich das ja wohl auch tun.
Ich brauche dafür auch keine Leckerchen zur Belohnung.
Das alles macht mir auch so viel Spaß.
Mein bester Freund ist Murphy, ein neun Monate alter Doodle aus der Nachbarschaft.
Wir beiden können herrlich zusammen rennnen und raufen. :wink:
Alle bewundern mich hier in Köln und wo wir sonst noch so sind.
Warum nur?
Aber wirklich haben wollte mich bisher dann doch bisher noch niemand.
Sagen aber alle, es läge keinesfalls an mir...
Wenn ich noch so lange bei meinem Oberchef Jörg (ohne den gehe ich nicht so gerne raus) bleibe, dann fahren wir über Pfingsten eine Woche nach Inzell in Urlaub.
Wird bestimmt toll. :lol:
So, jetzt geht´s nach Hause zu Maxi und Moritz.
Heute Nachmittag hat Thomas frei. Dann will er mit uns Drei eine große Tour laufen. Toll, wenn nur die Maxi nicht so langsam wäre
Wir gehen bestimmt an den Rhein und dürfen dann dort schwimmen.
Danach ist die Olle ja echt immer wie neu, dann rennt die sogar und will mich fangen. Bei Thomas muss ich aber immer an die Flexi.
Ich liebe das Auto. Vor allem wenn ich es alleine für mich habe. Dann bekommt mich Jörg nicht zum Aussteigen bewegt. Ansonsten bin ich immer der Erste. :grin:

Los Mann, spiel mit uns Bällchen...

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Di Mai 05, 2015 16:21 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Di Mai 19, 2015 16:10 pm

Hallo Leute, :bye:
hier mal wieder ein paar neue Bilder von mir! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jeder der mich kennen lernt ist sofort begeistert von mir. :lol:
Ich verstehe nur nicht warum ich noch kein neues Zuhause gefunden habe!? :gruebel:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo

Beitragvon Britta » Mo Jun 01, 2015 13:58 pm

Hallo Leute,
hier ist mal wieder euer Schäfchen Lazlo!
Mir geht es hier total prima.
Mein Pflegeherrchen übt ganz viel mit mir.
Wegen einer Bombenentschärfung mussten wir unser Zuhause verlassen.
Da hat Herrchen beschlossen mit mir eine Radtour zu machen.
Er hat mich an die Laufvorrichtung an seinem Rad fest gemacht und schwups ging es los.
Herrchen war ganz stolz auf mich weil ich das super gemacht habe, als wenn ich bisher nichts anderes gemacht hätte.

Bild

Eine Woche war ich mit meinem Herrchen alleine in Köln.
Thomas war mit den beiden M&M's in Oberbayern. Wegen eines wichtigen Termins konnten Jörg und ich nicht mit. :flenn:
Als Einzelhund bin ich aber auch ganz unproblematisch. Sehr anhänglich und verschmust.
Ich kann auch mal drei Stunden alleine bleiben. Ich jaule nicht, belle nicht und mache auch nichts kaputt. :wink:

Herrchen meint das ich wohl eine Weile auf der Straße gelebt habe!?
Zumindest kenne ich alle Tricks um an etwas fressbares zu kommen. :grin:
Der Nachbarin habe ich ein Stückchen Fleisch vom Grill stibitzt, ohne dass der wackelige Grill umgekippt ist. :grin:
Ich bin halt ein Spezialist! Kann eine ganze Weile, wie ein Erdmännchen, auf meinen Hinterbeinen stehen. :wink:

Mit anderen Hunden spiele ich auch super gerne.
Manchmal sieht das Spiel ein wenig rauh aus aber keine Sorge wir internationalen Hunde verstehen alle die gleiche Sprache.

So für heute reicht es. Gehe jetzt eine Runde kuscheln. :bye:
Bis dann
Lazlo :tatz:


Als Moritz aus dem Urlaub wieder da war habe ich mich riesig gefreut.
Bild

Wir haben dann erstmal eine Runde toben und kuscheln mit Herrchen eingelegt.
Bild

Tiefschlaf-Siesta-Phase im Schatten des Kräuterbeets. Mein Lieblingsplatz!
Bild

Siesta
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Jun 06, 2015 13:20 pm

Lazlo ist reserviert und wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Jun 08, 2015 19:09 pm

Meine vorletzte Siesta auf meinem Kölner Sofa.

Bild

Bild


Lazlo zieht morgen in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lazlo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Jun 10, 2015 14:02 pm

Lazlo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. :lol:

Lieber Thomas, lieber Jörg,
ich danke euch ganz herzlich das ihr Lazlo ein Stück weit in sein neues Leben begleitet habt! :kuss:

Lazlo auf gepackten Koffern

Bild

Lazlo mit seiner neuen Familie

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste