Tornillo heißt jetzt Tony

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Britta » Mo Sep 09, 2013 9:53 am

Bild

:signI: :signO: :signR: :signN: :signI: :signL: :signL: :signO:
Farbe: rot
Geb.: 03.07.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 27755 Delmenhorst
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen draußen kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ganz alleine muss noch trainiert werden. Mit den vorhandenen Hunden kann er alleine bleiben
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: spielt sehr gerne mit einem Qietscheball
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Tornillo wünschen:
Wir suchen für Tornillo ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo

Beitragvon Britta » Mo Sep 09, 2013 10:20 am

Tornillo ist ein lieber etwas zurückhaltender Rüde. Er spielt noch nicht mit unseren Hunden, aber für ein ausgiebiges Spiel mit den quietschenden Bällen ist er immer zu haben. Da taut er so richtig auf.
Er sucht die Nähe von uns Menschen, jede streichelnde Hand ist willkommen. Er hat sich meine Tochter als Bezugsperson ausgesucht, sie spricht ein Gemisch aus Spanisch und Deutsch mit ihm.
Ich denke er braucht einen Platz, wo er die ganze Aufmerksamkeit für sich alleine hat.
Ach ja, stubenrein ist er auch. Er zeigt es an in dem er Richtung Tür läuft.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo

Beitragvon Britta » Mo Sep 09, 2013 13:49 pm

Die ersten Bilder aus Tornillos Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo

Beitragvon Britta » Di Sep 10, 2013 17:24 pm

Mal eben Zeitung lesen...

Bild

Träumen von einem neuen Zuhause...

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo

Beitragvon Minusch » Di Sep 24, 2013 19:45 pm

i Hola ! oder Hallo,
Tornillo (wir rufen Tony) ist jetzt seit dem 06.09.13 bei uns in Pflege und wir können folgendes über ihn berichten:

Tornillo (Tony) ist ein verschmuster, anhänglicher und sehr aufmerksamer Hund, der versucht alles richtig zu machen.
Er hätte gerne seine Menschen für sich alleine. Er fordert seine Streicheleinheiten durch stupsen ein.
Er sucht ein Zuhause, wo man viel mit ihm spazieren geht und mit ihm Bällchen spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass er an Agility oder ähnliches viel Freude hätte.
Jagdtrieb habe ich noch nicht feststellen können. Anderen Hunden gegenüber, egal ob Rüde, Hündin oder auch unserem Welpen, ist er sehr sozial eingestellt. Er läuft schon gut an der Leine. Ist zwar noch etwas unsicher, wenn wir im Dunkeln laufen und laute Geräusche sind. Er mag bei Dunkelheit und Regen nicht gerne nach draußen. Da würde er am liebsten drinnen bleiben. :wink: Ach ja essbares sollte nicht in seiner Reichweite, wie z. B. Tisch oder Arbeitsfläche stehen bleiben. Er versucht daran zu kommen, wobei er sich gut abrufen lässt und bei uns noch nicht erfolgreich war. Ich kenn doch meine Pappenheimer :wink: Den Besuch beim Tierarzt hat er auch ganz vorbildlich gemeistert.

Bild

Bild

Kuscheln mit Pflegeherrchen
Bild
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: Tornillo

Beitragvon Britta » Mo Nov 04, 2013 12:03 pm

Hallo Leute, :bye:
hier ist mal wieder euer Tornillo!
Mir geht es hier prima aber ich wünsche mir ganz doll ein schönes Zuhause, wo ich für immer bleiben kann. :verliebt:
Mein Pflegefrauchen versteht garnicht warum die Interessenten nicht Schlange für mich stehen!?
Ich verstehe das auch nicht. :oops:
Ich bin echt ein liebes Kerlchen und vertrage mich auch prima mit meinen Hundekumpels hier.
Greift zum Telefon und macht einen Besuchstermin aus. :wink:
So nun geh ich mal wieder eine Runde spielen
Bis bald
euer Tornillo :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo

Beitragvon Britta » So Nov 24, 2013 19:42 pm

Neue Bilder von Tornillo. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Nov 30, 2013 19:05 pm

Tornillo/Tony ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Dez 01, 2013 19:47 pm

Tony hat sein Zuhause bei Irene und Karsten (Frauchen und Herrchen von der verstorbenen Lana) gefunden! :lol:
Ich wünsche Tony und seiner Familie viele gemeisame und glückliche Jahre. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64801
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Kathi71 » So Dez 01, 2013 19:49 pm

Das ist aber schön :lol:

... alles Gute im neuen Zuhause und viele gesunde und glückliche Jahre mit deiner Familie :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon heike23 » So Dez 01, 2013 20:51 pm

Das ist ja super.
Alles Gute kleiner Mann dir und deiner Familie :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Silvi » So Dez 01, 2013 20:54 pm

Wie schön :D
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Birgitt » So Dez 01, 2013 21:27 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Anne&Kiara » Mo Dez 02, 2013 10:35 am

Alles Gute kleiner Tony :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Tornillo heißt jetzt Tony

Beitragvon Martin » Mo Dez 02, 2013 18:16 pm

Schön !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste