neues bei uns :wink:

Moderator: Moderatoren

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Do Feb 23, 2012 9:11 am

Sie hat es faust dick hinter den Ohren , ein kleiner Wirbelwind :grin:
Aber die Leute die sich für sie entscheiden haben dann Leben in der Bude !
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Martin » Do Feb 23, 2012 17:03 pm

Ach was super schöne süße Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon baffy » Do Feb 23, 2012 18:46 pm

sehr schöne bilder
baffy
 

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Michaela » Do Feb 23, 2012 19:09 pm

auf den bilder sieht sie aber nicht wie ein wirbelwind aus...sondern eher müde :grin: eine wirklich süße maus :verliebt:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Fr Feb 24, 2012 10:12 am

Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Minusch » Fr Feb 24, 2012 11:23 am

Voll knuffig die Kleine :verliebt:
Sieht auf dem Video aus, als würde sie vom Temperament her genau zu meiner Maus passen :wink:
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Fr Feb 24, 2012 12:03 pm

Oh ja ist hat Pfeffer in ihren Po . :hoppel:
Langeweile was ist das und wenn sie den Ball nicht bekommt wird gequengelt . :cool:
Aber es gibt auch reuige Momenten , es macht sie hier zu haben . :lol:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon elke » So Feb 26, 2012 18:31 pm

Süsse Maus
elke
 

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Kathi71 » So Feb 26, 2012 18:34 pm

In die Süsse kann man sich nur verlieben :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Do Jun 07, 2012 18:31 pm

Ich bin ja so stolz auf Bella , heute waren wir an der Hundewiesen in Elfrather See/ Krefeld
und die süße ist so schön gelaufen zuerst an einer 2meter leine und dann an einer 8 meter ausziehleine :lol:
und sie hatte mächtigen spaß an herum flitzen mit unseren Hunden , aber am schönste war es das sie nicht mehr
so ängstlich war gegenüber anderen Hunden und deren Besitzer :freu: :freu:
sie hat sich zwar nicht streicheln lassen aber hat nicht aufgeschrienen oder ist in Panik davon gelaufen :freu:
ne was war das schön zu sehen das Bella ihr leben geniest . Leider habe ich meine Camera vergessen :81
aber auch meine Alten hatten spaß am Spaziergang Annabell wollte gar nicht mehr aus dem Wasser
und Jella ist gerannt wie ein Wirbelwind so wie Amy und Inez fand jeder loch hoch interessant .
Auch opi Alf ist nicht zu vergessen der nun wie die anderen friedlich am schlafen ist nach einer stunde laufen und erschnüffeln :tatz:
Als wir zum Auto zurück sind, merkte ich erst das wir über eine stunde spazieren waren und ich auch super stolz bin auch meine
beiden 17,5 alten Hunde Annabell und Alf , die beiden sind so schön mit gelaufen das wir die zeit völlig vergessen haben .
Grins und ne wat is das schön ..... muste ich einfach mal los werden :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Pimbolina am Do Jun 07, 2012 21:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Cocky » Do Jun 07, 2012 18:35 pm

Duuuu, gibt es auch mal Fotos von Deinem beiden Oldies? Büdde :oops:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Pimbolina » Do Jun 07, 2012 19:16 pm

Ich hab da auch gleich ein paar zur Hand :wink:
Alfiboy :verliebt:
Bild
Meine beiden schätze
Bild
Annabell unser alte´s Mädchen :verliebt:
Bild

Bild
Alf und Bella
Bild
Annabell und Balla
Bild
Zuletzt geändert von Pimbolina am Di Jul 10, 2012 19:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Cocky » Do Jun 07, 2012 19:26 pm

Danke Nicole :kuss:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Silvi » Do Jun 07, 2012 19:47 pm

Da hattet ihr ja einen tollen Ausflug! :D
Freut mich sehr, das es Bella so gut geht und sie immer aufgeschlossener wird! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: neues bei uns :wink:

Beitragvon Silvi » Do Jun 07, 2012 19:48 pm

Danke für die schönen Bilder :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

VorherigeNächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste