Bilder-CD

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Wer möchte eine CD vom Cockertreffen 2007?

Umfrage endete am Mi Aug 15, 2007 23:08 pm

Ja, auf jeden Fall
11
55%
Wie CD brauch ich nicht, die Erinnerungen reichen mir
0
Keine Stimmen
Vielleicht wenn genügend mitmachen
1
5%
Ja, ich liefere sogar Bilder oder Videos
8
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Bilder-CD

Beitragvon uschatko » Mi Aug 08, 2007 23:08 pm

Da immer wieder Fragen nach einer CD unabhängig vom Foto-Shooting kommen, habe ich mir folgendes gedacht.
Ich würde als Einstand im CRF die CD erstellen und den Versand durchführen. Kosten würde das 3 Euro für die erste CD, der Preis setzt sich zusammen aus 2 Euro als Spende zugunsten der Cockerrettung, 1 Euro für Versand & Verpackung. Jede weitere würde 2,50 Euro kosten, 2 Euro für CR , 50 Cent für Versand. Wer mehr bezahlen möchte spendet damit an CR :P
Erstellen würde ich je 1 CD nur mit Fotos, 1 CD mit html-Oberfläche zu bedienen mit einem Webbrowser, 1 DVD zum abspielen in einem DVD-Player . Wer schon einen HD-DVD Player hat könnte natürlich auch so eine bekommen :wink:.
Natürlich klappt so etwas nicht mit den paar Fotos von uns (etwas über 100), dazu ist dann schon Eure Mitarbeit nötig. Die obige Umfrage läuft höchstens 7 Tage...
Der Beitrag steht auch im CFF.

Weitere Infos hier auf dieser Webseite
Zuletzt geändert von uschatko am Fr Aug 10, 2007 8:56 am, insgesamt 2-mal geändert.
uschatko
 

Beitragvon MT » Mi Aug 08, 2007 23:10 pm

Schick bitte eine PN an einen Admin, damit dieses Thema als "wichtig" gepinnt wird, zumindest für die 7 Tage!
MT
 

Beitragvon Karin » Do Aug 09, 2007 8:38 am

So viele Bilder kann ich natürlich nicht besteuern, aber doch etliche. :mrgreen:

Ich freue mich schon auf die CD und DVD! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon trollsammy » Do Aug 09, 2007 8:38 am

Gabriele hat geschrieben:Wir könnten 600 Bilder beisteuern. Das artet bei uns immer so aus.

Ist aber nicht so, dass wir Foto-Messies sind. :mrgreen: Ich schau mir die alten Bilder wirklich auch regelmäßig an.


:roll: Nö überhaupt nicht :mrgreen:
Gut das euch gibt habe leider sehr wenige Bilder und bin ganz dolle Scharf auf viele Bilderken!
trollsammy
 

Beitragvon Karin » Do Aug 09, 2007 8:50 am

Ich kann von unserem Mini-Treffen im Juni immer noch keine CD machen. :( :(
Mir fehlen noch immer Dorits Bilder. :evil:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon gudi » Do Aug 09, 2007 10:54 am

Ja super, ich hätte auch gerne eine CD, habe sooooooooo wenig Bilder machen können. :(
gudi
 

Beitragvon Cocky » Do Aug 09, 2007 11:05 am

Karin hat geschrieben:Ich kann von unserem Mini-Treffen im Juni immer noch keine CD machen. :( :(
Mir fehlen noch immer Dorits Bilder. :evil:


:shock: Ich hatte Andrea die CD gegeben mit dem Hinweis, daß die für Dich ist :?
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Karin » Do Aug 09, 2007 11:10 am

Cocky hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:Ich kann von unserem Mini-Treffen im Juni immer noch keine CD machen. :( :(
Mir fehlen noch immer Dorits Bilder. :evil:


:shock: Ich hatte Andrea die CD gegeben mit dem Hinweis, daß die für Dich ist :?


Aha!!! :wink:

Danke Dorit! :bussi:

ANDREA!!!!!!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » Do Aug 09, 2007 20:51 pm

Gabriele hat geschrieben:Wir könnten 600 Bilder beisteuern. Das artet bei uns immer so aus.

Ist aber nicht so, dass wir Foto-Messies sind. :mrgreen: Ich schau mir die alten Bilder wirklich auch regelmäßig an.


Hätte ich nix dagegen :D . Könnt ich mir stundenlang angucken.
Adriana
 

Infoseite

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 21:08 pm

Hallo,

so nachdem ja nun schon ein erkleckliche Anzahl an Interessenten vorhanden ist, hat Coco hier eine Infoseite erstellt. Dort steht alles wichtige drauf, falls sie etwas vergessen hat, immer raus damit.
uschatko
 

Beitragvon Moni » Do Aug 09, 2007 21:36 pm

Kannst du VHS-C kassetten auf CD aufnehmen?

Ich hab ein paar bewegte Bilder von der Äktschen auf VHS-C (muss ich nur noch sichten, ob sie o.k. sind), aber selber keine Möglichkeit sie auf ne CD zu bekommen.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Adriana » Do Aug 09, 2007 21:39 pm

Sagst du Bescheid, wenn die 20 Mindestbestellungen erreicht sind?
Adriana
 

Beitragvon trollsammy » Do Aug 09, 2007 21:45 pm

KARIN :mrgreen:

Die CD :mrgreen: wollte ich Dir geben,es kam von Dir Später,Du warst gerade Kohle einsammeln :mrgreen:

Schicke sie Morgen los :wink:
trollsammy
 

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 21:52 pm

Moni hat geschrieben:Kannst du VHS-C kassetten auf CD aufnehmen?


Ja.... immer her damit. Katika macht das suuuper gerne :wink:
uschatko
 

Beitragvon uschatko » Do Aug 09, 2007 21:57 pm

Adriana hat geschrieben:Sagst du Bescheid, wenn die 20 Mindestbestellungen erreicht sind?


Über 20 Interessenten sind es schon... wenn ich Stoff :biggrins: bekomme kann es losgehen.
uschatko
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast