Warum?

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Warum?

Beitragvon Lucky » Mo Aug 06, 2007 14:25 pm

Das Treffen war toll - ich habe ganz viele gute Freunde und Freundinnen :D wiedergetroffen! Tagsüber war alles OK, aber warum, warum durfte ich als Einziger nicht mit im Wohnmobil schlafen? Die anderen haben erzählt, wie schön kuschelig eng das war!
Und morgens um fünf Uhr mit Martina aufstehen und den Sonnenaufgang genießen - wie fantastisch wäre das gewesen.
Lucky
 

Beitragvon schoschana » Mo Aug 06, 2007 14:38 pm

Du Untreue Tomate! Bei mir nachts ins Bett krabbeln und dann von Martina träumen! Pfui! Du darfst jetzt unten bei Martina einziehen! Basta!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lucky » Mo Aug 06, 2007 14:44 pm

mit Dir hätte ich den Sonnenaufgang noch lieber gesehen!*schnellzurückrudermodusan*
Lucky
 

Beitragvon schoschana » Mo Aug 06, 2007 15:20 pm

Lucky hat geschrieben:mit Dir hätte ich den Sonnenaufgang noch lieber gesehen!*schnellzurückrudermodusan*


Pe! Kannst gucken, wo Du die Nacht bleibst! Ich schick Dich weg! Von mir aus kannste auf dem Balkon schlafen.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Berta » Mo Aug 06, 2007 16:43 pm

Lucky :?: Ich fand Dich einsame Klasse,Deine Kollegen auch :mrgreen:

Boahh,immerhin habt ihr mit mir Hot-Dögchen Würstchen geteilt :mrgreen:
Berta
 


Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast