Seite 1 von 2

Abends das Quitschen

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 12:24 pm
von Martin
Habt Ihr Abends auch immer das Quitschen aus dem Wald gehört ????

Und wer weiss was das war ?

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 12:43 pm
von Martina
Yasses Fledermäuse!

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 12:49 pm
von Martin
Martina hat geschrieben:Yasses Fledermäuse!
nee nee

Re: Abends das Quitschen

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 12:52 pm
von Inge
Martin hat geschrieben:Habt Ihr Abends auch immer das Quitschen aus dem Wald gehört ????

Und wer weiss was das war ?


Steffen schnarcht :roll:

Re: Abends das Quitschen

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 13:06 pm
von Martin
Inge hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Habt Ihr Abends auch immer das Quitschen aus dem Wald gehört ????

Und wer weiss was das war ?


Steffen schnarcht :roll:

Das auch und er isst Nachts immer Schokolade und durch das rascheln bin ich imemr wach geworden :twisted:

Aber das komische Geräusch aus dem Wald konnte man Abends imemr auf der Terrasse und auf dem Zimmern hören.

Weiss niemand was das war ???

Kommt Ihr im Leben nicht drauf !
War auch erstaunt was das für eine Ursache hatte

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 13:47 pm
von gudi
Das waren die Betten die gequitscht haben :mrgreen: :mrgreen: Sonny hat sich jedesmal erschricken wenn ich mich umgedreht habe :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 13:59 pm
von ninive
*meld* herr lehrer, herr lehrer, ich weiß, was da so gequietscht hat :mrgreen:

und ich hab endlich mal wieder skat gespielt :freu:

ninive

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 14:26 pm
von Martin
ninive hat geschrieben:*meld* herr lehrer, herr lehrer, ich weiß, was da so gequietscht hat :mrgreen:

und ich hab endlich mal wieder skat gespielt :freu:

ninive



pssssssssssssssssssss

du bist ruig :mrgreen:
scjhön das du da bist, war ein netter Skat Abend :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 14:28 pm
von trollsammy
Nen Eichhörnchen :?:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 14:35 pm
von Martin
kein eichhörnchen

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 14:53 pm
von schoschana
:?: :oops: :?:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:07 pm
von Martin
Es waren GeburtshelferKröten !

Als ich am Samstag Abend noch mit Malte und.....Silvana ?! Skat gespielt habe, haben wir die Bedienung gefragt.

Ich war auch ganz erstaunt und dachte mir so im stillen, na besser hier als bei mir im Garten.

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:34 pm
von Inge
Blödmann :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:47 pm
von Martin
Inge hat geschrieben:Blödmann :lol: :lol: :lol:
wie was das stimtm
erlich ! das hat uns die Bedinung gesagt !

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:48 pm
von elke
Ich habe die Fledermäuse auch gesehen und das ganz OHNE Wein.