Seite 1 von 1

@Martina

BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 7:18 am
von Inge
denk bitte an den Pavillion :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 14:51 pm
von Martina
Habe ich doch glatt vergessen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:04 pm
von Inge
Sonntag früh lagen links von Bruno noch Unmengen Teile.
Sind die weg ?

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:05 pm
von Martin
???????????

der iss bei mir in der Garange !

Komplett, hoffe ich :oops: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:09 pm
von schoschana
Ja! Da Martina die Nacht über mit den Hunden im Auto schlafen wollte, passten die am Samstag Abend nicht rein. Die haben wir zwischen 9 und 10 dort abgeholt. Dann kam der ACE und hat sich mein Auto abgeholt, in Dein Nachbarkaff gefahren, damit wir Eure große Halle endlich live sehen konnten und auch noch mal einen Blick auf Bruno werfen konnten.

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:13 pm
von schoschana
Martin hat geschrieben:???????????

der iss bei mir in der Garange !

Komplett, hoffe ich :oops: :mrgreen:


Der Infostand sollte auch zu Dir. Martina beliebte es, einen Scherz zu machen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:36 pm
von Inge
schoschana hat geschrieben:Ja! Da Martina die Nacht über mit den Hunden im Auto schlafen wollte, passten die am Samstag Abend nicht rein. Die haben wir zwischen 9 und 10 dort abgeholt. Dann kam der ACE und hat sich mein Auto abgeholt, in Dein Nachbarkaff gefahren, damit wir Eure große Halle endlich live sehen konnten und auch noch mal einen Blick auf Bruno werfen konnten.


mein Nachbarkaff ?
Blick auf Bruno ?

erklär mal :wink:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:48 pm
von schoschana
Nachdem der ACE in seiner Güte entschieden hat, dass ich doch nicht 350€ zahlen muss, damit mein Auto nach Duisburg gebracht werden kann (Die hatte ich nämlich nicht da!), wurde mein Auto u.a. an der schönen neuen Halle der Erich-Schäfer KG vorbei zu der ADAC-Vertragswerkstatt Dietrich gefahren, die in einem Kaff weiter untergebracht ist. Dort wurde er auf einen neuen Pick-Up geladen und nach Duisburg gebracht.

Daher konnte ich bei einem Blick aus dem Fenster auch Bruno vor Eurem Hause parken sehen.

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 15:50 pm
von Inge
OK, die Halle hast Du dann gesehen.

Aber Bruno kann das nicht gewesen sein, der kommt immer gleich in die Garage. :mrgreen: :mrgreen:
Daher war ich etwas irritiert. :roll:

Aber jetzt wisst Ihr wo ich wohne. :shock:
Vergesst das bitte schnell wieder. :mrgreen: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 16:04 pm
von Inge
pöh :roll:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 16:14 pm
von trollsammy
Und ich weiß wo Purzel wohnt :wink:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 16:17 pm
von Inge
und Berta weiss es auch :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2007 16:19 pm
von trollsammy
Inge hat geschrieben:und Berta weiss es auch :mrgreen:


Genau :mrgreen: und es bleibt Unser Geheimniss :mrgreen: