Seite 1 von 2

meine arme Nerven

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:27 am
von gudi
So langsam werde ich nervös :? Der Grund: die Fahrt :twisted: , die vielen Leuten :shock: bin es garnicht mehr gewöhnt soviel Menschen zu sehen :|
Hoffentlich vergesse ich nicht Sonny mitzunehmen :P

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:30 am
von Pimbolina
och du armer , aber du wirst es schon schaffen :mrgreen:
und dann sind wir alles ganz stolz auf dich :wink:







































ach und weiste was mir geht nicht besser :shock:
ich denke immer nur hoffetlich denke ich auch an alles :roll:
na siehste bist nicht der einzigste dem so geht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:31 am
von Nosleepgirl
Gudi soll ich dich ans Händchen nehmen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:38 am
von Kerstin
Ich freu mich, Sonny zu sehen, hab sie ja kennengelernt, als sie noch Randale in der Welpenkiste gemacht hat... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:38 am
von gudi
Nosleepgirl hat geschrieben:Gudi soll ich dich ans Händchen nehmen :mrgreen:


:oops: :oops: :oops:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:41 am
von gudi
pimbolina hat geschrieben:och du armer , aber du wirst es schon schaffen :mrgreen:
und dann sind wir alles ganz stolz auf dich :wink:


ach und weiste was mir geht nicht besser :shock:
ich denke immer nur hoffetlich denke ich auch an alles :roll:
na siehste bist nicht der einzigste dem so geht :mrgreen:


:shock: wieso Du armer :?: :?: wenn dann schon Du armeeeeee bin doch kein Mann :P

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:47 am
von gudi
Kerstin hat geschrieben:Ich freu mich, Sonny zu sehen, hab sie ja kennengelernt, als sie noch Randale in der Welpenkiste gemacht hat... :mrgreen:


Bin mal gespannt ob Du sie wieder erkennst, aber es sind ja genug Fotos hier :)
Randale das war einmal..Da hatte ihr die Autorität der Mutter gefehlt, aber Durch Sonny musste ich lernen streng zu sein, was mir nicht leicht gefallen ist.
:( Sie hat zwar noch einige Makken aber mit denen müssen wir leben :twisted:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:48 am
von Kerstin
gudi hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob Du sie wieder erkennst, aber es sind ja genug Fotos hier :)


Klar erkenne ich sie wieder, sie ist einmalig :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:05 pm
von Andi
:lol: Meinst Du uns anderen gehts nicht genauso? Ich bin grad froh, dass ich tagsüber im Büro und somit abgelenkt bin. Aber abends zu Hause und mit Mutsch zusammen :shock: uiuiuiui. Sogar die Wuffel sind schon nerös, weil die was merken. Aaaaaaaaaaaaber.....




























Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:07 pm
von Inge
Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:09 pm
von Andi
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:16 pm
von Pimbolina
Andi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:



Hier :mrgreen: Hier :mrgreen: Hier :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:16 pm
von Inge
Warum Schiss ?

Unter 183 Leuten fällt man doch kaum auf. :roll:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 17:48 pm
von Daniela
Andi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:


Hier!
:wink:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 19:25 pm
von gudi
Gabriele hat geschrieben:oh je, hier tagt pünktlich drei Tage vor dem Treffen wieder der Schüchti-Verein! :mrgreen:

Einige von euch kenne ich von mehreren Treffen. Von Schüchternheit war da aber nichts zu merken... :lol:

@Gudi: du kommst ja zum Glück schon am Freitag, da haben wir eine Chance, dich zu finden, bevor das Getümmel am Samstag losgeht! :D


bin noch nicht angekommen :? Mein GPS zeigt mir den Weg durch Frankfurt, da will ich aber nicht, will Mainz Wiesbaden fahren :(
Am Samstag gehe ich immer hinter grossen Personnen so wie Inge :lol: