meine arme Nerven

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

meine arme Nerven

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 11:27 am

So langsam werde ich nervös :? Der Grund: die Fahrt :twisted: , die vielen Leuten :shock: bin es garnicht mehr gewöhnt soviel Menschen zu sehen :|
Hoffentlich vergesse ich nicht Sonny mitzunehmen :P
gudi
 

Beitragvon Pimbolina » Di Jul 31, 2007 11:30 am

och du armer , aber du wirst es schon schaffen :mrgreen:
und dann sind wir alles ganz stolz auf dich :wink:







































ach und weiste was mir geht nicht besser :shock:
ich denke immer nur hoffetlich denke ich auch an alles :roll:
na siehste bist nicht der einzigste dem so geht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pimbolina am Di Jul 31, 2007 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 31, 2007 11:31 am

Gudi soll ich dich ans Händchen nehmen :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Kerstin » Di Jul 31, 2007 11:38 am

Ich freu mich, Sonny zu sehen, hab sie ja kennengelernt, als sie noch Randale in der Welpenkiste gemacht hat... :mrgreen:
Kerstin
 

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 11:38 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Gudi soll ich dich ans Händchen nehmen :mrgreen:


:oops: :oops: :oops:
gudi
 

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 11:41 am

pimbolina hat geschrieben:och du armer , aber du wirst es schon schaffen :mrgreen:
und dann sind wir alles ganz stolz auf dich :wink:


ach und weiste was mir geht nicht besser :shock:
ich denke immer nur hoffetlich denke ich auch an alles :roll:
na siehste bist nicht der einzigste dem so geht :mrgreen:


:shock: wieso Du armer :?: :?: wenn dann schon Du armeeeeee bin doch kein Mann :P
gudi
 

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 11:47 am

Kerstin hat geschrieben:Ich freu mich, Sonny zu sehen, hab sie ja kennengelernt, als sie noch Randale in der Welpenkiste gemacht hat... :mrgreen:


Bin mal gespannt ob Du sie wieder erkennst, aber es sind ja genug Fotos hier :)
Randale das war einmal..Da hatte ihr die Autorität der Mutter gefehlt, aber Durch Sonny musste ich lernen streng zu sein, was mir nicht leicht gefallen ist.
:( Sie hat zwar noch einige Makken aber mit denen müssen wir leben :twisted:
gudi
 

Beitragvon Kerstin » Di Jul 31, 2007 11:48 am

gudi hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob Du sie wieder erkennst, aber es sind ja genug Fotos hier :)


Klar erkenne ich sie wieder, sie ist einmalig :mrgreen:
Kerstin
 

Beitragvon Andi » Di Jul 31, 2007 13:05 pm

:lol: Meinst Du uns anderen gehts nicht genauso? Ich bin grad froh, dass ich tagsüber im Büro und somit abgelenkt bin. Aber abends zu Hause und mit Mutsch zusammen :shock: uiuiuiui. Sogar die Wuffel sind schon nerös, weil die was merken. Aaaaaaaaaaaaber.....




























Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu: Wir freuen uns :freu:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Inge » Di Jul 31, 2007 13:07 pm

Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Andi » Di Jul 31, 2007 13:09 pm

Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Pimbolina » Di Jul 31, 2007 13:16 pm

Andi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:



Hier :mrgreen: Hier :mrgreen: Hier :mrgreen:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Inge » Di Jul 31, 2007 13:16 pm

Warum Schiss ?

Unter 183 Leuten fällt man doch kaum auf. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Daniela » Di Jul 31, 2007 17:48 pm

Andi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ihr habt Probleme :roll: :roll: :roll:


:shock: Probleme? WIIIR??? Niiiiieeeeeeee!!! Nur Schiss :mrgreen: Wo sind die Mitglieder des Schüchtivereines??? :dafür:


Hier!
:wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 19:25 pm

Gabriele hat geschrieben:oh je, hier tagt pünktlich drei Tage vor dem Treffen wieder der Schüchti-Verein! :mrgreen:

Einige von euch kenne ich von mehreren Treffen. Von Schüchternheit war da aber nichts zu merken... :lol:

@Gudi: du kommst ja zum Glück schon am Freitag, da haben wir eine Chance, dich zu finden, bevor das Getümmel am Samstag losgeht! :D


bin noch nicht angekommen :? Mein GPS zeigt mir den Weg durch Frankfurt, da will ich aber nicht, will Mainz Wiesbaden fahren :(
Am Samstag gehe ich immer hinter grossen Personnen so wie Inge :lol:
gudi
 

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste