Seite 1 von 2

Was soll ich anziehen?

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 10:37 am
von Martina
Elke fragt, was in den Koffer soll, und ich hab ein Problem. :roll: Das große :shock: Paket von Landsend mit meinen schönen neuen Klamotten :D für den Treff hat uns in Holland verpasst :shock: :cry: :flenn: und wird uns auch wohl vor dem Wochenende hier nicht mehr erreichen :flenn: :flenn:

Was soll ich machen? Könnt Ihr mir helfen, zu entscheiden?

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 10:48 am
von Inge
Beinkleider wären ein Problem. :roll:

T-Shirts und Westen gibts beim Treffen zu Sonderpreisen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:20 am
von schoschana
Beim Frack bitte auch den Zylinder aufsetzen.

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:30 am
von Nosleepgirl
Genau der Zylinder muss sein :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:35 am
von Martina
Nosleepgirl hat geschrieben:Genau der Zylinder muss sein :mrgreen:


Der ist mir zu groß! Aber ich kann ihn wunderbar aufschlagen - ist ein Chapeau claque - mit einem leichten Schwenk der Hand.

Allerdings wird er nicht in meinem alten Schafzimmer aufbewahrt, sondern bei jemand anderem, die müsste ihn mir raussuchen

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 11:49 am
von gudi
ich habe ( ich enthalte mich ) denn ich weiß es auch nicht. am besten Warme Klamotten :wink:
Im Saarland wird es wesentlich wärmer :twisted:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 12:34 pm
von trollsammy
Martina :mrgreen: zur Not das kleine Schwarze!

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 13:07 pm
von Andi
:gruebel: Hmmm, Zylinder mit T-Shirt und Weste von Inge :augentrau: und unten? :shock: Nüscht :lachweg: Klasse Idee, Martina :MrGreengross:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 14:57 pm
von Martina
meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 17:45 pm
von Daniela
Martina hat geschrieben:meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:

Da achtet dann vor Begeisterung eh keiner mehr auf deine Kleidung! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jul 31, 2007 18:35 pm
von Martina
Daniela hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:

Da achtet dann vor Begeisterung eh keiner mehr auf deine Kleidung! :mrgreen:


Ich habe bewusst unvergesslich und nicht begeisternd geschrieben. :roll:

BeitragVerfasst: Do Aug 02, 2007 23:55 pm
von Cathy's Rudel
Ich kann leider auch nicht mit abstimmen, weil ich selber nicht weiß was ich anziehen soll!!!!
Ich habe zwar das Glück einen ganzen Schrank voll Klamotten zu haben, aber so wirklich hilft mir das nicht!
Deshalb hier eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Ist Jeans und T-Shirt (natürlich das Cockertreffen T-Shirt) ok.?
Oder sollte es doch etwas schicker sein? (Bin nur am Samstag da, habe also keinen Koffer mit Auswahlmöglichkeiten dabei).

BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 0:09 am
von Martin
Ich habe für nichts gestimmt, weil das Garantiert ein Bild für die Ewigkeit werden würde.
Wie Martina wie eine Elfe nackt über die Wiesen hüpft und Ihre Gazellenhafte Gestalt kleine sanfte Schatten wirft :oops:

BeitragVerfasst: Fr Aug 03, 2007 0:15 am
von Inge
Cathy's Rudel hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht mit abstimmen, weil ich selber nicht weiß was ich anziehen soll!!!!
Ich habe zwar das Glück einen ganzen Schrank voll Klamotten zu haben, aber so wirklich hilft mir das nicht!
Deshalb hier eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Ist Jeans und T-Shirt (natürlich das Cockertreffen T-Shirt) ok.?
Oder sollte es doch etwas schicker sein? (Bin nur am Samstag da, habe also keinen Koffer mit Auswahlmöglichkeiten dabei).


schlammfarben :roll: :roll:

Ist alles ok, kleines oder grosses Schwarzes wird nicht gebraucht. :mrgreen: