Was soll ich anziehen?

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Was soll Martina anziehen?

Nichts
3
18%
Ihre Klamotten vom Anstreichen, die sind so farbenfroh
7
41%
Frack und schwarze Hose, dem Anlass entsprechend
4
24%
Jeans
1
6%
Winterklamotten zur Strafe
0
Keine Stimmen
ist mir egal
0
Keine Stimmen
ich enthalte mich
1
6%
sie soll gefälligst noch mal neue Sachen kaufen
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Was soll ich anziehen?

Beitragvon Martina » Di Jul 31, 2007 10:37 am

Elke fragt, was in den Koffer soll, und ich hab ein Problem. :roll: Das große :shock: Paket von Landsend mit meinen schönen neuen Klamotten :D für den Treff hat uns in Holland verpasst :shock: :cry: :flenn: und wird uns auch wohl vor dem Wochenende hier nicht mehr erreichen :flenn: :flenn:

Was soll ich machen? Könnt Ihr mir helfen, zu entscheiden?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Jul 31, 2007 10:48 am

Beinkleider wären ein Problem. :roll:

T-Shirts und Westen gibts beim Treffen zu Sonderpreisen. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon schoschana » Di Jul 31, 2007 11:20 am

Beim Frack bitte auch den Zylinder aufsetzen.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Di Jul 31, 2007 11:30 am

Genau der Zylinder muss sein :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Di Jul 31, 2007 11:35 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Genau der Zylinder muss sein :mrgreen:


Der ist mir zu groß! Aber ich kann ihn wunderbar aufschlagen - ist ein Chapeau claque - mit einem leichten Schwenk der Hand.

Allerdings wird er nicht in meinem alten Schafzimmer aufbewahrt, sondern bei jemand anderem, die müsste ihn mir raussuchen
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon gudi » Di Jul 31, 2007 11:49 am

ich habe ( ich enthalte mich ) denn ich weiß es auch nicht. am besten Warme Klamotten :wink:
Im Saarland wird es wesentlich wärmer :twisted:
gudi
 

Beitragvon trollsammy » Di Jul 31, 2007 12:34 pm

Martina :mrgreen: zur Not das kleine Schwarze!
trollsammy
 

Beitragvon Andi » Di Jul 31, 2007 13:07 pm

:gruebel: Hmmm, Zylinder mit T-Shirt und Weste von Inge :augentrau: und unten? :shock: Nüscht :lachweg: Klasse Idee, Martina :MrGreengross:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Martina » Di Jul 31, 2007 14:57 pm

meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Daniela » Di Jul 31, 2007 17:45 pm

Martina hat geschrieben:meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:

Da achtet dann vor Begeisterung eh keiner mehr auf deine Kleidung! :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martina » Di Jul 31, 2007 18:35 pm

Daniela hat geschrieben:
Martina hat geschrieben:meine Steppeinlagen waren schon immer unvergessliche Erlebnisse! :mrgreen:

Da achtet dann vor Begeisterung eh keiner mehr auf deine Kleidung! :mrgreen:


Ich habe bewusst unvergesslich und nicht begeisternd geschrieben. :roll:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Cathy's Rudel » Do Aug 02, 2007 23:55 pm

Ich kann leider auch nicht mit abstimmen, weil ich selber nicht weiß was ich anziehen soll!!!!
Ich habe zwar das Glück einen ganzen Schrank voll Klamotten zu haben, aber so wirklich hilft mir das nicht!
Deshalb hier eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Ist Jeans und T-Shirt (natürlich das Cockertreffen T-Shirt) ok.?
Oder sollte es doch etwas schicker sein? (Bin nur am Samstag da, habe also keinen Koffer mit Auswahlmöglichkeiten dabei).
Cathy's Rudel
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 03, 2007 0:09 am

Ich habe für nichts gestimmt, weil das Garantiert ein Bild für die Ewigkeit werden würde.
Wie Martina wie eine Elfe nackt über die Wiesen hüpft und Ihre Gazellenhafte Gestalt kleine sanfte Schatten wirft :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » Fr Aug 03, 2007 0:15 am

Cathy's Rudel hat geschrieben:Ich kann leider auch nicht mit abstimmen, weil ich selber nicht weiß was ich anziehen soll!!!!
Ich habe zwar das Glück einen ganzen Schrank voll Klamotten zu haben, aber so wirklich hilft mir das nicht!
Deshalb hier eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Ist Jeans und T-Shirt (natürlich das Cockertreffen T-Shirt) ok.?
Oder sollte es doch etwas schicker sein? (Bin nur am Samstag da, habe also keinen Koffer mit Auswahlmöglichkeiten dabei).


schlammfarben :roll: :roll:

Ist alles ok, kleines oder grosses Schwarzes wird nicht gebraucht. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste