Einzelheiten zum Fotoshooting

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Inge » Fr Jul 27, 2007 16:55 pm

Gudi,
heute in einer Woche haben wir zumindest das Shooting schon hinter zns. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Wie peinlich das auch immer ausgehen mag :oops: :oops: )
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon gudi » Fr Jul 27, 2007 17:14 pm

Inge hat geschrieben:Gudi,
heute in einer Woche haben wir zumindest das Shooting schon hinter zns. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Wie peinlich das auch immer ausgehen mag :oops: :oops: )


:mrgreen: :mrgreen: In einer Woche :shock: oh je das wird was, arme Fotografin, hoffentlich hat sie gute Nerven :oops: :oops:
gudi
 

Beitragvon gudi » Fr Jul 27, 2007 19:48 pm

Gabriele hat geschrieben:
gudi hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Um die Shootings überhaupt alle über die Bühne zu bringen, muss ich einen sehr straffen Zeitplan aufstellen.
Der geht Freitags schon los.
Ich selbst fange um 14 Uhr an. Brauche auch Purzel als Hilfe. Aber wenn alles klappt, steht er dann 15 Uhr wieder zur Verfügung zur kleinen Wanderung, falls gewünscht.
Nach mir müssen am Freitag möglichst noch Ingrid, Petra, Gabriele und Gudi drankommen.
Den genauen Plan hab ich in Hilchenbach parat, jetzt noch nicht.

Ich denke die Shootings machen wir besser ohne Zuschauer.
Sonst sind die Hunde zu sehr abgelenkt.


Dann hoffe ich mal das Gabilein vor mir dran ist, dann kann sie auf mich warten für die Wanderung, :wink: ich kenne mich da oben nicht aus und habe keinen Orentierungssinn :?


Au weh Gudi! Also wenn du dich auf MEINEN Orientierungssinn verlassen willst, bist du wirklich verlassen! :lol: Aber wir haben meinen Ralf-Reiner dabei, der kennt sich wirklich aus. Und wir haben Xic dabei. Der findet immer den Weg zurück! :D



oh :shock: Na dann ist ja gut das Du Dein Ralf-Reiner hast und natürlich Xic :wink:
gudi
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast