ein Sonderservice beim Treffen, ist aber für Nichtteilnehmer

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Scheila » Mo Aug 13, 2007 14:00 pm

Inge hat geschrieben:sieht jetzt wieder so aus, als würde ich wirklich einzelne bevorzugen :?

SG hatte die letzte Karte bekommen, ich hatte sie Purzel geschenkt und ihm wieder abgenommen.


Ach Inge :roll:

Ich gönne jedem die Karte von Herzen :!: :!: :!:

Es geht doch letzendlich auch gar nicht um die Karte, auch wenn ich mich gefreut hätte :?

Ganz klar ist für mich, dass Du Einzelne bevorzugst, in welcher Form auch immer :? Aber es ist Dein gutes Recht dies zu tun :!: :!:

Dass Du da nicht nach Einsatz oder Hilfe für die CR gehst, sondern nach Deiner persönlichen Symphatie, ist offensichtlich.

Harte Worte - arme Inge wird wahrscheinlich jetzt wieder geschrien :?

Es sind nur ehrliche, emotionale Worte. Nicht immer lange überlegt - aber ehrlich!!!
Scheila
 

Beitragvon Inge » Mo Aug 13, 2007 14:03 pm

Code: Alles auswählen
Dass Du da nicht nach Einsatz oder Hilfe für die CR gehst, sondern nach Deiner persönlichen Symphatie, ist offensichtlich.


Es gab eine Liste in Reihenfolge nach Eingang hier im Forum.
In Hilchenbach haben nette Leute diese Liste auseinandergeschnitten, die Zettel auf die Karten geklebt, usw.

Was sollen immer wieder die Unterstellungen ? :?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon gudi » Mo Aug 13, 2007 14:23 pm

Scheila hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:sieht jetzt wieder so aus, als würde ich wirklich einzelne bevorzugen :?

SG hatte die letzte Karte bekommen, ich hatte sie Purzel geschenkt und ihm wieder abgenommen.


Ach Inge :roll:

Ich gönne jedem die Karte von Herzen :!: :!: :!:

Es geht doch letzendlich auch gar nicht um die Karte, auch wenn ich mich gefreut hätte :?

Ganz klar ist für mich, dass Du Einzelne bevorzugst, in welcher Form auch immer :? Aber es ist Dein gutes Recht dies zu tun :!: :!:

Dass Du da nicht nach Einsatz oder Hilfe für die CR gehst, sondern nach Deiner persönlichen Symphatie, ist offensichtlich.

Harte Worte - arme Inge wird wahrscheinlich jetzt wieder geschrien :?

Es sind nur ehrliche, emotionale Worte. Nicht immer lange überlegt - aber ehrlich!!!


Ulli, ich konnte Dich bisher gut leiden, aber was Du da machst finde ich etwas unverschämt, was Inge für das Treffen, auf dem Treffen alles getan hat, hätte doch keiner auf die Beine gebracht, Warum bist Du den so aggressiv zu ihr :?: :?: :twisted:
gudi
 

Beitragvon Karin » Mo Aug 13, 2007 14:25 pm

Ulli, zu Deinen Beitrag fehlen mir einfach die Worte.... :roll:

Sympathien werden doch nicht nur durch Postkarten ausgedrückt. :(
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Moni » Mo Aug 13, 2007 14:28 pm

Und die Postkartenliste war nicht die einzige Liste, die Inge dabei haben musste.

Übrigens stand auch mindestens 1 Person mit drauf, die nicht Mitglied im Forum ist, die Spenderin der Matten

Der Post zum Eintragen war lange genug vorher zu lesen, da hätte man sich eintragen können.

Solche Unterstellungen sind unfair.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon uschatko » Mo Aug 13, 2007 14:37 pm

Scheila hat geschrieben:Nicht immer lange überlegt - aber ehrlich!!!


:schimpf:
Ich weiss nicht, manchmal sollte man eben doch ueberlegen. Und dann lieber laenger als zu kurz.
Frueher gab es im Internet (speziell Usenet) eine Regel, bevor man einen emotionalen Beitrag (=Flamewar) schreibt erst eine Nacht darueber schlafen :sleep: , dann nochmal ueberlegen :gruebel: und dann vielleicht absenden. In dieser Regel stand auch, denk dran am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, schreib ihm nichts was Du ihm nicht auch ins Gesicht sagen wuerdest.
Diese alte Regel wuerde vielen Foren gut tun und Spannungen rausnehmen.
uschatko
 

Beitragvon Carilotta » Mo Aug 13, 2007 15:42 pm

:shock: .....Geht es noch?

Ich bin sprachlos und man möge mir hier an dieser Stelle meinen emotionalen Ausbruch verzeihen, aber das glaub ich jetzt fast nicht, was hier abgeht!

Uschatko: schöner Beitrag.
Carilotta
 

Beitragvon SG » Mo Aug 13, 2007 18:06 pm

Inge hat geschrieben:sieht jetzt wieder so aus, als würde ich wirklich einzelne bevorzugen :?

SG hatte die letzte Karte bekommen, ich hatte sie Purzel geschenkt und ihm wieder abgenommen.


Oh sorry - so sollte das nicht dargestellt werden.. Inge, ich hatte nicht gelesen was da im Vorfeld stand - hab mich einfach nur bedanken wollen und mich gefreut. Du hättest sie Purzel nicht wegnehmen brauchen - ich kann doch abwarten.. wär doch kein Problem gewesen..

Das es die letzte und Purzels Karte war, hatte ich nicht mitbekommen.. tut mir leid und wenns jetzt deswegen Knatsch hier gibt.. war so nicht gewollt. :cry:
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adriana » Mo Aug 13, 2007 18:37 pm

Irgendwie find ich die Vorwürfe sehr unangemessen. Wenn du dabei gewesen wärst, hättest du gesehen, dass Inge ständig am rumwirbeln war.
Es ist wohl klar, dass da mal was untergehen kann und in dem Falle, dass eine Karte vergessen wurde.
Das hat absolut nichts mit Sympathien zu tun.
Adriana
 

Beitragvon Scheila » Mo Aug 13, 2007 19:57 pm

:roll:

@Gudi usw... Ich denke, ich war schon bei einigen Treffen dabei und weiss, das Inge immer Phantastisches leistet :!: :!:

Aber das stand auch gar nicht zur Debatte und wurde von mir in keinster Weise angezweifelt :!: :!: :roll:

Und das Sympathien nicht durch Postkarten verteilt werden ist mir auch klar :!: :!: Dieser Satz bezog sich auch nicht auf die Postkarte, wie auch in meinem Beitrag zu lesen war :!:

@Uschatko...Ich bin seit ca. 2 1/2 aktives Mitglied der CR, und das mit Herzblut und Einsatz :!: :!: Ich habe schon einige Transporte gefahren, VK o. NK gemacht, Hunden über Nacht Asyl gegeben usw., und ich habe das gerne getan :!: :!: :!:

Auch wenn ich ein emotionaler Mensch bin (und das möchte ich gerne bleiben) habe ich immer Stil und Etikette gewahrt :!: :!: :!: :!: Und das auch in diesem Thread. Da brauche ich keine Nacht drüber schlafen :!: :!: Denn ich weiss, was sich gehört :!: :!: :!:

So :) und nun möchte ich hier keine weitere Diskussionen losrollen :!: :!: :!: Denke, es handelt sich um eine Sache zwischen Inge und mir :!: Vielleicht hätte ich besser mit ihr per PN kontaktiert :)
Scheila
 

Beitragvon uschatko » Mo Aug 13, 2007 20:53 pm

Scheila hat geschrieben:@Uschatko...Ich bin seit ca. 2 1/2 aktives Mitglied der CR, und das mit Herzblut und Einsatz :!: :!: Ich habe schon einige Transporte gefahren, VK o. NK gemacht, Hunden über Nacht Asyl gegeben usw., und ich habe das gerne getan :!: :!: :!:



Wenn Du auf mein Registrierungsdatum anspielst, vergiss es. Hättest Du meine Vorstellung gelesen....
Und auch 2,5 Jahre Mitgliedschaft in der CR ( :blume: ) geben Dir kein Recht andere Leute unmotiviert anzugreifen. Wie ich schon oben schrieb.....

Scheila hat geschrieben:So :) und nun möchte ich hier keine weitere Diskussionen losrollen :!: :!: :!: Denke, es handelt sich um eine Sache zwischen Inge und mir :!: Vielleicht hätte ich besser mit ihr per PN kontaktiert :)


Vor allem solltest Du dir überlegen ob es sinnvoll ist einfach hier Rundumschläge zu verteilen. Wenn Du keine Diskussion willst, nimm Dich doch einfach zurück.
Von meiner Seite her :erledigt:
uschatko
 

Beitragvon Scheila » Mo Aug 13, 2007 21:14 pm

Auch wenn ich ein emotionaler Mensch bin (und das möchte ich gerne bleiben) habe ich immer Stil und Etikette gewahrt :!: :!: :!: :!: Und das auch in diesem Thread. Da brauche ich keine Nacht drüber schlafen :!: :!: Denn ich weiss, was sich gehört :!: :!: :!:

Diesen Absatz hast Du vergessen zu zitieren :!: :!:

Und was Deine Vorstellung betrifft... ich sagte bereits schon an anderer Stelle, dass es oft wesentlich wichtigere Dinge gibt als alles nachzulesen :!: :!:

Einen kranken Hund zum Beispiel, dem geholfen werden muss :!: :!: :!:

Mehr möchte ich dazu nicht sagen :!: :!:

Und so ist das Thema für mich auch :erledigt:
Scheila
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste