15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Veranstaltungen von denen Ihr wissen solltet

Moderator: Moderatoren

15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon miablau » Di Sep 28, 2021 21:42 pm

Hallo ihr Lieben,

vom 15.10. - 17.10. findet der Dogs Herbst Run statt.

Schaut mal rein unter: https://virtualrunners.de/collections/o ... erbst-2021

Ihr könnt eine Strecke wählen, 1 km, 3 km, 5 km oder 10 km. Ihr lauft die Strecke (völlig egal ob laufen, walken, gehen oder rollen) innerhalb dieser 2 Tage, ihr ladet eure Zeit dann hoch und nachdem diese geprüft ist bekommt ihr eure persönliche Urkunde, eure Medaille und die Medaille für euren Vierbeiner :wink:

Schaut da mal rein, es lohnt sich, die freundlichste Hilde war schon so nett und hat das System getestet und für gut befunden :grin:

Vielleicht trifft man sich dann im OnlineRanking :cool:

LG
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon miablau » So Okt 10, 2021 19:01 pm

Leute, wir sind gestern wieder einen Lauf getippelt :wink:

Bild

Urkunde ist schon da, die gibt es ja online echt flott, Medaillen kommen dann hoffentlich nächste Woche :grin: allerdings, war kein DogRun, da gibt es nur eine große Medaille, aber die steht Hilde bestimmt auch gut :grin:

LG

Ach ja, der Abend verlief dann irgendwie etwas komatös (schreibt man das so? :gruebel: ) :wink:


Bild
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 10, 2021 19:26 pm

Da sieht aus wie eine erbetene Pfötchenmassage nach dem Marathon :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon miablau » Mo Okt 18, 2021 11:35 am

Wir haben es wieder getan und das war sooooo toll sonnig, beim nächsten Lauf gibt es bestimmt kalte Füße…

Bild

Bild

Bild


Allerdings, 4 kurze Beine und 2 lange Beine auf ein Bild zu kriegen, gar nicht so einfach :grin:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon Britta » Mo Okt 18, 2021 12:10 pm

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon miablau » Mo Okt 18, 2021 12:46 pm

Britta hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :blume:


:grin: Danke :grin: Medaillen kommen hoffentlich auch bald, wir haben ja schon fast eine richtige Sammlung :wink:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon Elvira » Mo Okt 18, 2021 14:11 pm

Glückwünsche auch von uns :blume:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon Ralf » Di Okt 19, 2021 7:56 am

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :blume:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20613
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon miablau » Di Nov 02, 2021 11:56 am

Uhhhhhhh…. wir waren wieder unterwegs :wink:
Hätte man auch mit Verkleidung machen können… hätte :lol: haben bestimmt auch welche… wir nicht :wink:

Bild

Bild

Hilde sucht lieber Mäuschen…

Bild

Oder die größte Schlammpütze die es gibt :flenn: :lol:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: 15.10. - 17.10. Dogs Herbst Run

Beitragvon Coco Cocker » Di Nov 02, 2021 11:58 am

miablau hat geschrieben:
Bild

Oder die größte Schlammpütze die es gibt :flenn: :lol:


:grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu Termine u.ä.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast