IHR WOLLT ES JA NICHT ANDERS!

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Beitragvon MT » Fr Aug 11, 2006 20:55 pm

Menno Gabi, Mann ich bin doch viel zu doof für so was! da kann ich mir immer nur die oberen anschauen...
Ich bin echt ein Compu-Doofi (kann ja nicht mal nen Messi bedienen ( :wink: Moni!), außerdem fehlen mir Deine Super-Kommentare. :?
MT
 

Beitragvon Moni » Fr Aug 11, 2006 21:15 pm

Ich hab auch keinen Scrollbalken :(
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon MT » Fr Aug 11, 2006 21:40 pm

Okay, dann gönnen wir deinem Ralle mal seinen verdienten Schlaf. Aber ohne Scrollbalken ists nicht so :cool: , die Diashow funzte auch nicht bei mir.
MT
 

Beitragvon MT » Fr Aug 11, 2006 21:49 pm

Anonymous hat geschrieben:Also beim internet explorer ist mir nur aufgefallen, dass man eine Weile warten muss, bis alle Bilder "runtergezählt" sind. Bei über 500 dauert das ne Weile. Und erst dann kommt der scroll-Balken.

Na ja, nachdem ihr euch jetzt hier so abgemüht habt, bekommt ihr nun erst mal eine Anzahlung.

Also Achtung: gleich kommt ein Beitrag mit weiteren Bildern.

@MT: MIT doofen Kommentaren. Dabei gebe ich hier im Forum doch grad schon genug davon ab. Wenün ich auf die Art so weitermache und täglich 10 Stück einstelle, sind wir Weihnachten fertig. :mrgreen:

Macht nix, dann machst Du uns den persönlichen Adventskalender! :mrgreen:
MT
 

Beitragvon lilly » Fr Aug 11, 2006 23:34 pm

da machen wir doch gleich mit ! fauchen hat auch schon bilder von mir und lovely mit weihnachts sachen gemacht mom ein bild kommt
lilly
 

Beitragvon lilly » Fr Aug 11, 2006 23:38 pm

Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lilly
 

Beitragvon gudi » Sa Aug 12, 2006 7:34 am

Tolle Bilder :wink: Wenn man auf Bild klikt, diaschau, und die Sekunden einstellt läuft es von alleine :lol:
gudi
 

Beitragvon Daniela » Sa Aug 12, 2006 9:42 am

Coole Bilder, Gabi und Alex! :mrgreen: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Nosleepgirl » Sa Aug 12, 2006 9:58 am

Klasse :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Mi Aug 16, 2006 13:01 pm

Evi(mi) hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Coole Bilder, Gabi und Alex! :mrgreen: :mrgreen:

Was denn ?! Daniela, Gudi und Frischling haben das hingekriegt ?! :twisted: Na, dann trau ich mich auch mal beim GMX reinschauen. :wink:



Ja, Evi, sogar ich habs problemlos anschauen können und das will was heißen - dann kannst du´s sicher erst recht! :wink:

.. aber bei Petra stimmt´s nicht, die ist bei so was ziemlich durch! :cool:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast