Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 20:55 pm
von MT
Menno Gabi, Mann ich bin doch viel zu doof für so was! da kann ich mir immer nur die oberen anschauen...
Ich bin echt ein Compu-Doofi (kann ja nicht mal nen Messi bedienen ( :wink: Moni!), außerdem fehlen mir Deine Super-Kommentare. :?

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 21:15 pm
von Moni
Ich hab auch keinen Scrollbalken :(

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 21:40 pm
von MT
Okay, dann gönnen wir deinem Ralle mal seinen verdienten Schlaf. Aber ohne Scrollbalken ists nicht so :cool: , die Diashow funzte auch nicht bei mir.

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 21:49 pm
von MT
Anonymous hat geschrieben:Also beim internet explorer ist mir nur aufgefallen, dass man eine Weile warten muss, bis alle Bilder "runtergezählt" sind. Bei über 500 dauert das ne Weile. Und erst dann kommt der scroll-Balken.

Na ja, nachdem ihr euch jetzt hier so abgemüht habt, bekommt ihr nun erst mal eine Anzahlung.

Also Achtung: gleich kommt ein Beitrag mit weiteren Bildern.

@MT: MIT doofen Kommentaren. Dabei gebe ich hier im Forum doch grad schon genug davon ab. Wenün ich auf die Art so weitermache und täglich 10 Stück einstelle, sind wir Weihnachten fertig. :mrgreen:

Macht nix, dann machst Du uns den persönlichen Adventskalender! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 23:34 pm
von lilly
da machen wir doch gleich mit ! fauchen hat auch schon bilder von mir und lovely mit weihnachts sachen gemacht mom ein bild kommt

BeitragVerfasst: Fr Aug 11, 2006 23:38 pm
von lilly
Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Aug 12, 2006 7:34 am
von gudi
Tolle Bilder :wink: Wenn man auf Bild klikt, diaschau, und die Sekunden einstellt läuft es von alleine :lol:

BeitragVerfasst: Sa Aug 12, 2006 9:42 am
von Daniela
Coole Bilder, Gabi und Alex! :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Aug 12, 2006 9:58 am
von Nosleepgirl
Klasse :lol:

BeitragVerfasst: Mi Aug 16, 2006 13:01 pm
von Daniela
Evi(mi) hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben:Coole Bilder, Gabi und Alex! :mrgreen: :mrgreen:

Was denn ?! Daniela, Gudi und Frischling haben das hingekriegt ?! :twisted: Na, dann trau ich mich auch mal beim GMX reinschauen. :wink:



Ja, Evi, sogar ich habs problemlos anschauen können und das will was heißen - dann kannst du´s sicher erst recht! :wink:

.. aber bei Petra stimmt´s nicht, die ist bei so was ziemlich durch! :cool: