Djego und SEIN bisschen Haushalt - ein Drama in vier Akten

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Beitragvon elke » Do Aug 10, 2006 10:46 am

:wink:
elke
 

Beitragvon elke » Do Aug 10, 2006 10:54 am

Djego&Jane hat geschrieben::mrgreen: da hoffe ich nur das meine Tochter nicht auch so fix ist :!: :mrgreen:

wobei eine "fixe Deern" hier bei uns nichts negatives ist. :D Eher ein Mädchen, die gut lernen und gut arbeiten kann.
elke
 

Beitragvon Daniela » Do Aug 10, 2006 13:08 pm

Djego&Jane hat geschrieben::mrgreen: da hoffe ich nur das meine Tochter nicht auch so fix ist :!: :mrgreen:



:lol: :lol: :lol:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Adriana » Do Aug 10, 2006 20:11 pm

Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, so was wie die BRAVO interessant gefunden zu haben und mit den Postern die Wand tapeziert zu haben.
Aber speziell für Mädchen ist die interessant wegen dem ganzen Klatsch und Tratsch.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Fr Aug 11, 2006 18:01 pm

Auf jeden Fall verbieten bringt nix. Wenn sie sich die von ihrem eigenen Taschengeld kaufen muss, wird sie ihr bald zu teuer sein oder in 2 Jahren ist sie über die BRAVO hinausgewachsen.
Adriana
 

Vorherige

Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast