Das bisschen Haushalt...

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 17:52 pm

Super - doch noch mehr verkappte Putzfimmel - Betroffene hier im Forum... :wink: :mrgreen:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon cocker_nine » Mi Aug 09, 2006 19:55 pm

coole bilder
Ich liebe meine Fellnasen!
Lg Janine mit Lilly, Ayumii und *Lovely*
Benutzeravatar
cocker_nine
Doppel-Schnuggel
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi Jul 26, 2006 21:35 pm
Wohnort: greven

Beitragvon Martin » Mi Aug 09, 2006 20:28 pm

Alsooooooooooooo

Mal so unter uns gesagt, ich habe das mit dem Wäsche aufhängen immer noch nicht verstanden.

Es gibt doch ein Trockern !
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit ob ich zu der Wäsche in den Trocker nun auch eine Bockwurst tun muss !

Wird die Wurst dann gar?
Nimmt die Wäsche nicht den Duft der Wurst an ?
Wird die Wurst nach dem trocknen vom Mensch gegessen oder bekommt der Hund die Wurst !
Was ist mit Mayo ?
Was ist mit Senf ?
Was ist mit Ketchup ?

Tut Ihr das Zeug ( macht dick ) direkt zu der Wäsche oder wartet Ihr bis zum Ende des Trockenvorgangs....

Ich weiss, viele Frage aber ich bin echt Ratlos !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:30 pm

Ganz nach Belieben, denke ich - solange ihr keine Hunde mit in den Waschgang schmeisst, weil ihr einen Hot Dog wollt... :wink: :roll:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martin » Mi Aug 09, 2006 20:34 pm

Daniela hat geschrieben:Ganz nach Belieben, denke ich - solange ihr keine Hunde mit in den Waschgang schmeisst, weil ihr einen Hot Dog wollt... :wink: :roll:




ahhhhhhhhhhhhh nund weiss ich wo der begriff HOTDOG kommt !!!!

Mein Gott, was ich hier alles lerne !!! Klasse
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Daniela » Mi Aug 09, 2006 20:35 pm

Ihr seid echt herrlich - einfach herzerfrischend! :lol:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Cocky » Mi Aug 09, 2006 20:37 pm

Daniela hat geschrieben:Ihr seid echt herrlich - einfach herzerfrischend! :lol:


:dafür: (hier fehlt ein ZUSTIMM-Schild-Smilie :mrgreen: )
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast