Seite 1 von 1

Fotos von Marlene

BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 14:35 pm
von Cocky
Marlene hat mir liebenwerterweise erlaubt ihre Fotos hier einzustellen.

Danke Marlene!


Melanie hatte mich ja gewarnt, daß Cleos Geschirr zu weit ist. Aber nachdem sie geflitzt war konnte sie auch wieder eingefangen werden. Hab ihr dann unser Geschirr angezogen und musste feststellen, daß es zu weit war.

Sandra hat sie gehalten, damit ich es enger stellen konnte

Bild

Das Rumgefummel nervte Cleo aber sichtlich und so nahm sie Melanie auf den Arm während ich das Geschirr enger machte

Bild

Und noch ein Foto von der ersten Kontaktaufnahme von Hazel mit Cleo

Bild

BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 15:28 pm
von Daniela
Das wundert mich nicht @ Geschirr - Cleo hat ja auch Model - Maße! :wink:

BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 15:41 pm
von Yasse
Danke fürs Weiterleiten, Dorit! Schöne Bilder! :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 09, 2006 17:59 pm
von Cocky
Tatsächlich :D konntet ihr beide dem Schmuseanblick nicht wiederstehen :lol:

BeitragVerfasst: Do Aug 10, 2006 10:22 am
von Cocky
Das kommt davon, wenn man Bilder klaut :oops: Hab mir ein paar, die mir besonders gut gefallen haben, auf meinen Compi kopiert um sie mir schneller nochmal angucken zu können.

Aufgrund der ähnlichen Dateinamen sind da die Bilder durcheinander gekommen.

Das Foto mit Melanie ist von Evi und wahrscheinlich das mit Sandra auch.


Und ich hab nur noch ein Foto mit Cleo und ein paar von mir und Hazel, die Marlene geschickt hat.

Kommen abends

Ich hoffe Evi verzeiht mir :?