Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:07 pm
von Inge
Super gemacht, Evimi,
einfach Spitze :lol: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:24 pm
von Yasse
Unbezahlbar, deine Fotoberichte! :lol: :lol: :lol:

Aber da waren wirklich Fledermäuse!!!

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:28 pm
von Martin
Evi(mi) hat geschrieben:
Yasse hat geschrieben: Aber da waren wirklich Fledermäuse!!!

Weiß ich doch, Yassilein !! Ich hab's nur erzählt, damit es die anderen auch wissen. :lol:
Also, Leute, damit auch Ihr es wißt: Gaaaaaaaaaaanz viele Fledermäuse waren da !!! :lachweg:

Aber das im Eimer war trotzdem ne Taucherbrille..... :lololo


männlich oder weiblich ?

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:30 pm
von Sophie
Erstmal Evi(mi) - toller Bericht!!! :D :D

@ Christine: ich sehe keine roten Kreuzchen....

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:30 pm
von Yasse
Sowohl als auch, nehm ich mal an. So genau konnte ich das natürlich nicht sehen. :gruebel:

Das im Eimer, war ein Ball. Aber den konnte ich mir nicht merken, im Gegensatz zu der Taucherbrille. :lol:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:31 pm
von Daniela
Super Photos, Evi! :lol:
... Zwetschgendatschi schmeckt auch NUR mit Sahne!

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:44 pm
von Daniela
Evi(mi) hat geschrieben:
Daniela hat geschrieben: ... Zwetschgendatschi schmeckt auch NUR mit Sahne!

Ich weiß, Daniela - ich erinnere mich dunkel..... :ostern04

Wieso dunkel?
Und im Übrigen - wegen dem leisten können, das kann ich jetzt nicht ganz unkommentiert stehen lassen - ich hab blos 5 Kilo abgenommen, weil ich mich wegen meines blöden allergischen Asthmas (das jetzt zum Glück vorbei ist) über 2 Monate super gesund ernähren musste - also ohne Zwetschegndatschi mit Sahne! Dieses Wochenende hab ich das erste mal wieder geschlemmt - und das hat mir gar nicht so gut getan... Aber ich bereu den Datschi dennoch nicht! :roll:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:48 pm
von Yasse
Christine hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:Erstmal Evi(mi) - toller Bericht!!! :D :D

@ Christine: ich sehe keine roten Kreuzchen....


Hauptsache ich sehe keinen weißen Mäuse :mrgreen: :mrgreen: habe aber heute noch keinen Rotwein getrunken :lol:


Wart erst mal ab, bis es Fledermäuse werden... :roll:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:52 pm
von Yasse
Dafür hattest du ein Eis mit Schlagsahne. :wink:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:54 pm
von Daniela
Evi, dann wird´s Zeit - auf ins nächste Kaffeehaus! :!:
Das ist ein Befehl! :wink:

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 14:57 pm
von Daniela
Bravo! So ist´s gut! Guten Appetit! :P

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 18:00 pm
von Helga
Evi - die Fotos sind so schön und deine Bemerkungen dazu: einfach Spitze!

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 19:04 pm
von Fienchen
Super Fotos Eviii :D :D :D

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 19:09 pm
von Martin
Hallo Evi,

wirklich sehr schöne Bilder und sehr schöne Sprüche dazu !
Vielen Dank !

BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2006 20:02 pm
von Helga
Tom&Martin hat geschrieben:Hallo Evi,

wirklich sehr schöne Bilder und sehr schöne Sprüche dazu !
Vielen Dank !


Findet ihr nicht: man merkt Evi's Zuneigung zu Mensch und Hund in jeder Zeile und jedem Bild! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

Wobei ich auch die Bilderchen von allen anderen ganz grosse Klasse finde - ein Super Fest für alle "Hundeverrückten"!

Die Verantwortlichen können stolz drauf sein - wirklich! :lol: