Yasse-Fotos

hier sind alle Fotos vom Treffen in Hilchenbach

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Yasse » Mo Aug 07, 2006 20:25 pm

Bild

Bild

Bild
Yasse
 

Beitragvon Yasse » Mo Aug 07, 2006 20:30 pm

Bild

Bild

Ralf hat jetzt halt einen zweiten Vornamen. :roll: :lol:
Bild

Und als Abschluss noch mein kleiner Sonnenschein.
Bild
Yasse
 

Beitragvon Yogi » Di Aug 08, 2006 8:19 am

Ganz tolle Bilder :D

Und obwohl die Wauzis ja alle ganz bezaubernd sind, muß ich sagen der Haaasssse ist ja ein ganz besonders Hübscher :verliebt: So eine Farbe hab ich bisher bei einem Cocker noch nicht gesehen. Und dann das Video, wie der hören kann :shock: Obwohl ich in Bezug auf mein Yogibaby immer etwas voreingenommen bin, muß ich doch zugeben, dass er meistens macht was er möchte und nicht andersrum :oops:
Yogi
 

Beitragvon Yasse » Di Aug 08, 2006 9:07 am

@Yogi: Vielen Dank. Ich bin auch ganz furchtbar stolz auf ihn. :oops:
Aber mal ernsthaft. Sieht es in dem Viedo so aus, als würde er machen, was ich will? Oder sieht es nicht viel mehr so aus, als würde er unbedingt wollen und wartet nur darauf, dass ich ihm ein Stichwort gebe? Es macht ihm wirklich Spaß und er ist wirklich begierig neues zu lernen. Mal sehen, was wir bis nächstes Jahr alles dazu gelernt haben. :mrgreen:
Er ist mein Held, keine Frage! :verliebt:
Yasse
 

Beitragvon cocker_nine » Di Aug 08, 2006 11:44 am

Bild
ja yasse du kannst stolz auf deinen haaaaaaaaasen sein er ist einfach prima !
Ich liebe meine Fellnasen!
Lg Janine mit Lilly, Ayumii und *Lovely*
Benutzeravatar
cocker_nine
Doppel-Schnuggel
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi Jul 26, 2006 21:35 pm
Wohnort: greven

Vorherige

Zurück zu Fotos vom Cocker-Treffen 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast