CANELA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

CANELA

Beitragvon Britta » Sa Mai 12, 2018 14:43 pm

Bild

:signC: :signA: :signN: :signE: :signL: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 02.01.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: zur Zeit 36 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: braucht einen Moment zum Auftauen dann verschmust
Mit Kindern: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze ohne Probleme
Ängste:
Alleinbleiben: muss noch getestet werden.
Treppe: sollte bis zum 8 Monat noch die Treppe rauf und runter getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Canela wünschen:
Wir suchen für Canela ein liebevolles Zuhause.Menschen die Spaß daran haben mit ihr zusammen das 1x1 der Hundeschule lernen wollen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CANELA

Beitragvon Britta » Sa Mai 12, 2018 21:10 pm

Die ersten Bilder aus Canelas Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CANELA

Beitragvon Britta » Mo Mai 14, 2018 10:49 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CANELA

Beitragvon Sabine-A » Do Mai 17, 2018 8:21 am

Hallo, hier meldet sich Canela :bye:
Ich möchte mich nun, nachdem ich bereits ein paar Tage in meiner Pflegestelle bin, endlich vorstellen. Mein Name ist also Canela. Da aber mein neues Herrchen irgendwie Probleme mit meinem Namen hatte - Camilla, Carmela usw,, haben wir uns auf Nela geeinigt. Naja, und so richtig höre ich da eh noch nicht drauf :oops: . Mittlerweile habe ich mich hier nun sehr gut eingelebt. Zuerst war ich etwas ängstlich, aber meine Hundefreunde haben mich an der Pfote genommen und mir alles gezeigt. Auch das ich pipi draußen machen kann! Ging ganz schnell und Frauchen hat mich sehr gelobt :P . Also, alles ist eigentlich prima und alle sind hier supernett! Trotzdem möchte ich gerne ganz schnell meine neue, eigene Familie kennenlernen und mein eigenes Körbchen beziehen :verliebt: . Ich möchte gerne mit dir kuscheln, spazieren gehen und auch eine Hundeschule würde mir sicher Spaß machen. Ruf mich an und komm mich besuchen!
Ich freue mich auf dich!
Bis bald!
Eure Nela :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: CANELA

Beitragvon Britta » Sa Mai 26, 2018 13:15 pm

Canela zieht heute in ihr neues Zuhause. :lol:
Wünsche der Maus viele glückliche Jahre mit ihren neuen Besitzern.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CANELA

Beitragvon Sir_mk » Sa Mai 26, 2018 15:53 pm

Mach es gut Candela :bye:
Lange dürfte ich dir auch nicht in die Augen schauen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: CANELA

Beitragvon Corina » Sa Mai 26, 2018 21:29 pm

Leb wohl canela, hab ein wunderschönes Leben :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste