GRU

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

GRU

Beitragvon Britta » So Jun 18, 2017 16:22 pm

Bild

:signG: :signR: :signV:

Farbe: rot
Geb.: 15.02.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden:
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe:
Autofahren:
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand:
Mittelmeertest:
Was wir uns für Gru wünschen:
Wir suchen für Gru ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GRU

Beitragvon Britta » Mo Jun 19, 2017 7:38 am

Die ersten Bilder aus Deutschland von Gru :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GRU

Beitragvon Britta » Mi Jun 21, 2017 10:18 am

Hallo Deutschland hier bin ich. Ich bin Gru und wie mein Name schon sagt bin – Ich einfach unverbesserlich. Mein Pflegepapa sagt ich sehe aber eher aus wie ein Minion :grin:

Ich bin zwar erst wenige Wochen auf dieser Welt habe aber schon einiges Schlimmes erlebt. Nicht gewollt, haben Sie mich von meiner Mama in die Tötung gebracht. Da war es so gruselig! Zum Glück hat mich da eine nette Frau gefunden und mitgenommen. Kurz konnte ich dort bleiben. Dann haben Sie mich in so einem riesengroßen Vogel gesteckt und nach Deutschland geflogen und nach einer langen Autofahrt bin ich nun in meiner Pflegefamilie angekommen. Hier gibt es zwei andere Fellnasen mit denen ich mich sehr gut verstehe. Gleich nebenan gibt es 3 Katzen. Die mag ich auch. Endlich habe ich genug zu fressen! Liebe geht bei mir auch durch den Magen :verliebt: Und ich habe so viel Liebe zu verschenke! Frauchen ist super stolz auf mich. Immer wenn Sie etwas sucht findet sie es in meinem Körbchen. Sie sagt immer, dass ich Sie zur Ordnung zwinge :wink: . Was Sie wohl damit meint?! Zusammenfassend bin ich ein lieber, verspielter, süßer, kleiner Cocker und suche ein liebevolles Zuhause mit Menschen die mich gut versorgt und immer für mich da sind. Hast du nicht einen Platz für mich? Ich bin ja noch ganz klein….
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GRU

Beitragvon Britta » Sa Jul 15, 2017 11:34 am

Gru zieht gleich in sein neues Zuhause.
ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie, Gru. :bye:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GRU

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jul 15, 2017 12:12 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und lass ganz bald von Dir hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: GRU

Beitragvon PippiLangstrumpf » Sa Jul 15, 2017 13:59 pm

Alles Liebe und Gute für dein neues Zuhause :bye:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: GRU

Beitragvon Sabine-A » Sa Jul 15, 2017 14:03 pm

Ja, der kleine Mann ist auf dem Weg in sein neues Zuhause :bye:
Auch wir wünschen ihm ein langes, gesundes und glückliches Leben in seiner neuen Familie. Nächste Woche beim Cockertreffen gibt es ja schon ein Wiedersehen, auf das wir uns schon mächtig freuen :freu:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: GRU

Beitragvon strecki » Sa Jul 15, 2017 16:59 pm

Alles Gute im neuen Zuhause & werd' schnell gaaannz groß und schicke uns viele, viele Bilder .... :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: GRU

Beitragvon Elvira » Sa Jul 15, 2017 17:18 pm

alles Gute in deinem neuen Zuhause :bye:
Melde dich bald und schicke uns ganz viele Bilder!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: GRU

Beitragvon Sir_mk » Sa Jul 15, 2017 19:42 pm

Auf das Wiedersehen freue ich mich wie bolle
Durfte Dich ja transportieren :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: GRU

Beitragvon Corina » Sa Jul 15, 2017 19:44 pm

Leb wohl kleiner Gru! :bye: Hab ein schönes Leben :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: GRU

Beitragvon Britta » So Jul 16, 2017 13:14 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GRU

Beitragvon Elvira » So Jul 16, 2017 13:57 pm

Süß :verliebt:
Gru ist schon richtig angekommen :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: GRU

Beitragvon Coco Cocker » So Jul 16, 2017 21:23 pm

Das ist ja lustig. Na mit dem Süßen wird es bestimmt lustig und spannend bleiben.
Schön, dass er so offen und scheinbar für jeden Spaß zu haben ist :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: GRU

Beitragvon strecki » Mo Jul 17, 2017 9:26 am

:verliebt: :verliebt: :verliebt: sehr klasse - der klein Gru hat sich wirklich ein tolles neues Rudel ausgesucht :verliebt: :verliebt: :verliebt: & eine Giraffe als Kuscheltier ist auch mal was anderes :tatz:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste