SAMSON

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SAMSON

Beitragvon Britta » Mo Mai 22, 2017 9:37 am

Bild

:signS: :signA: :signM: :signS: :signO: :signN:
Farbe: rot
Geb.: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr menschenbezogen
Mit Erwachsenen: sehr verschmust und anhänglich
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit den Katzen in der Pflegestelle ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: bleibt mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle 2-3 Std. alleine
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: lässt sich gerne baden, kämmen und trimmen
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Samson wünschen:
Wir suchen für Samson ein liebevolles und vor allen Dingen ein endgültiges Zuhause.Menschen die ihm ganz viel Liebe geben können. Samson möchte den Menschen einfach nur gefallen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON

Beitragvon Britta » Mo Mai 22, 2017 9:46 am

Das erste Bild aus seiner Pflegestelle.
Samson liebt das Element Wasser. :grin:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON

Beitragvon Britta » Mo Mai 22, 2017 15:10 pm

Hallöchen!
Mein Name ist Samson und ich bin ein fröhliches Kerlchen.
Am Wochenende habe ich meine große Reise angetreten.
Puh, war das aufregend. Habe ich aber ganz souverän und locker gemeistert. :wink:
Hier ist es viel schöner als in dem Zwinger wo ich die letzten Wochen war.
Dort waren die Menschen auch nett aber hatten leider nicht viel Zeit für mich.
Nach einer super Mahlzeit und einer Tüte Schlaf bekam ich am nächsten Tag ein ganz tolles Wellnessprogramm incl. einer super tollen Massage. :verliebt:
Das Größte für mich ist wenn Menschen mich kraulen und mir Aufmerksamkeit schenken. :verliebt:
Ich liebe Wasser. :wink:
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein großer Knuddelbär und würde bestimmt bald Menschen finden, nur für mich ganz alleine. :verliebt:
So nun geh ich noch ein wenig mit meinen vierbeinigen Kumpels toben.
Bis bald
euer Samson :tatz:

Mittagspause mit Pflegefrauchen. :verliebt:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON

Beitragvon Britta » Di Mai 30, 2017 12:49 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 30, 2017 13:10 pm

Hallo liebe Interessenten :bye:
Da ich ja nun schon eine Woche in Deutschland bin, habe ich mir gedacht, ich schreibe euch mal, was so zwischenzeitlich passiert ist.
Ich habe mich super eingelebt und komme mit allen Menschen und Tieren hier in meiner Pflegestelle gut aus. Ich gehe gerne spazieren, liege bei dieser Hitze mit den anderen faul im Garten im Schatten :sleep: , nehme zwischendurch gerne ein erfrischendes Bad :titanic: und habe mir einen sommerlichen Kurzhaarschnitt zugelegt :grin: . Meine Pflegefamilie ist sehr zufrieden mit mir und Frauchen sagt, dass ich eigentlich ein "Schmusekater" bin. Und Herrchen ist so verliebt in mich, dass Frauchen schon ganz eifersüchtig ist :oops:. Ich kann auch kurze Zeit alleine bleiben. Aber am liebsten bin ich bei meinen Menschen, begleite sie überall hin und weiß mich auch entsprechend zu benehmen. Kurzum, ich bin der ideale Begleiter für dich! Ruf mich an! Ich freue mich!
Liebe Grüße
Euer Samson
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: SAMSON RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Jun 07, 2017 10:44 am

Samson ist reserviert und wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON RESERVIERT

Beitragvon Sabine-A » Do Jun 08, 2017 17:26 pm

Samson ist heute in sein neues Zuhause gezogen :bye: .
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein langes, glückliches Zusammenleben :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: SAMSON RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Jun 08, 2017 18:48 pm

Ich wünsche Samson viele glückliche Jahre in seinem neuen Zuhause! :bye:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Es tut mir leid das euch, speziell Matthias, der Abschied diesmal besonders schwer gefallen ist.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMSON

Beitragvon Sir_mk » Do Jun 08, 2017 19:26 pm

Mach es gut Samson und lass von Dir höhren :bye:

Ich habe das größte Verständnis dafür, das es manchmal sehr schwer ist einen Hund wieder abzugeben, besonders bei so einem Knuffel :cry:
Dafür wird aber wieder ein Platz für einen weitere treue Seele frei. :D
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: SAMSON

Beitragvon Elvira » Do Jun 08, 2017 20:29 pm

Wir wünschen dir viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: SAMSON

Beitragvon PippiLangstrumpf » Do Jun 08, 2017 22:49 pm

Alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Du bist ein richtiger Knuffel
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: SAMSON

Beitragvon Pedi » Fr Jun 09, 2017 6:23 am

Samson, ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Heim. Genieße dein neues Leben.

Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es sein kann einen Pflegehund hergeben zu müssen. Alle Pflegestellen haben daher meinen vollsten Respekt. Danke, dass ihr immer wieder diesen Abschiedsschmerz in Kauf nehmt :blume:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste