BOLLE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BOLLE

Beitragvon Britta » So Feb 12, 2017 15:58 pm

Bild

:signB: :signO: :signL: :signL: :signE:

Farbe: rot
Geb.: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb und anhänglich
Mit Kindern: lieb und anhänglich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, Kaninchen und Lämmer ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Bolle hat bei älteren Leuten gelebt, die leider nicht mehr das Interesse hatten ihm das kleine 1 x1 der Hundeschule bei zu bringen.
Bolle ist ein kleiner Rohdiamant, der auf dem Stand eines Welpen ist.

Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel: würde am liebsten den ganzen Tag spielen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: muss nicht gemacht werden
Was wir uns für Bolle wünschen:
Wir suchen für Bolle ein liebevolles Zuhause.Menschen die Zeit haben und mit Bolle eine Hundeschule besuchen werden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » So Feb 12, 2017 19:27 pm

Die ersten Bilder aus Bolles Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bolle spielt mit Dayana und dem Lämmchen.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Sabine-A » Mo Feb 13, 2017 12:27 pm

Liebe Interessenten, mein Name ist Bolle und ich möchte euch gerne etwas über mich erzählen.
Ich bin ein junger Spund von 11 Monaten und entsprechend gesund, lebhaft, verspielt und suuuuper lieb. Seit gestern bin ich nun im Vogelsberg in meiner Pflegefamilie. Hier ist es ganz schön interessant und ich musste mich auch schon nützlich machen. Ich habe Frauchen geholfen die Kaninchen zu füttern und habe zusammen mit den anderen Hunden mit den beiden verwaisten kleinen Lämmer gespielt und auf sie aufgepasst. Ich glaube, die denken sie sind Welpen :grin: Jedenfalls habe ich mich tadellos benommen und hatte dabei einen Riesenspaß! Solltet ihr also eine Katze oder ähnliches Zuhause haben, dann wäre das für mich kein Problem, denn mit Kater Silver verstehe ich mich hier auch ganz gut.
Trotzdem hat Frauchen gesagt es wäre an der Zeit mich "einzuschulen". Ich glaube, da hat sie Recht und es würde mir sicher auch Spaß machen tolle Sachen zu lernen :dafür: . Immer nur so rumgammeln ist ja auch zu langweilig.
Wer also sein Leben durch mich bereichern möchte :kuss: , mir ein schönes, liebevolles, behütetes Zuhause schenken, mich zur Schule begleiten, sich von mir beschmusen lassen und tolle Spaziergänge und Spiele mit mir machen möchte, der sollte schnell zum Telefon greifen und einen Termin mit Frauchen machen.
Ich freu mich auf dich :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BOLLE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Mär 21, 2017 10:02 am

Bolle ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mär 30, 2017 17:04 pm

Bolle zieht nächsten Freitag in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Fr Apr 07, 2017 13:25 pm

Bolle ist auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Alles Gute im neuen Zuhause. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Regina » Fr Apr 07, 2017 18:52 pm

Alles Gute um neuen Zuhause hübscher Bolle :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Sir_mk » Fr Apr 07, 2017 19:07 pm

Schön das Du jetzt unter vermittelte Cocker stehst, alle Gute im neuen Körbchen. :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Fr Apr 07, 2017 19:07 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und lass von Dir hören! :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Sa Apr 08, 2017 11:01 am

Bild

Bild


Hallo Sabine,
Wir sind gut nach Hause gekommen und Bolle hat gleich Garten und Haus inspiziert. Er ist ein ganz lieber und toller Hund. Er war aber auch ziemlich erschöpft, siehe Anhang.
Wir werden euch auf dem laufenden halten.
Schönen Abend
Sascha M.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 08, 2017 12:38 pm

Wie schön :D
Ja, bitte haltet uns auf dem Laufenden :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon Regina » Sa Apr 08, 2017 20:55 pm

Bolle ist aber auch ein ganz süßer :verliebt: Schön von ihm zu sehen,und zu lesen aus dem neuen Zuhause,Danke! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste