DAYANA heißt jetzt Lissy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Britta » Mo Feb 06, 2017 9:49 am

Bild


:signD: :signA: :signY: :signA: :signN: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 20.04.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb und verspielt
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen in der Pflegestelle werden in Ruhe gelassen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunde in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges: dem Alter entsprechend hat sie Pfeffer im Popo
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel: gerne und ausgiebig
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Dayana wünschen:
Wir suchen für Dayana ein liebevolles Zuhause.Menschen die einen jungen Vierbeiner auslasten können.Gerne eine Familie in der die Kinder wissen was für Bedürfnisse ein Hund hat.Der Besuch einer Hundeschule, um das kleine 1x1 zu lernen, wäre optimal
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA

Beitragvon Britta » Mo Feb 06, 2017 12:20 pm

Dayana auf ihrer ersten Gassirunde in Deutschland.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA

Beitragvon Britta » Di Feb 07, 2017 18:05 pm

Hallo Deutschland. Hier bin ich! Mein Name ist Dayana und ich bin ein kleines aufgewecktes, liebes
verschmustes Hundemädchen :lol:
Als ich mit dem komischen lauten Ding von Teneriffa hierher gebracht wurde hatte ich ganz schön
Angst, kann ich euch sagen. Aber als meine Pflegeeltern das Gitter der Box aufgemacht haben war ich
gleich hin und weg. Sie haben mir einen ganzen Futternapf für mich alleine hingestellt. Sowas
hatte ich ja noch nie! Da ich viel zu dünn bin hat mir mein Pflegefrauchen gesagt, dass ich meine
Portion schön auffressen soll. Das muss sie mir auch nicht zweimal sagen. :grin: Jetzt folge ich ihnen auf
Schritt und Tritt und will, wie ein Baby - was ich ja noch bin - spielen, schmusen und toben.
Die anderen Hunde hier machen auch alle mit. :wink: Manchmal bin ich davon auch echt müde und dann
gehe ich auf ein Nickerchen ganz brav in mein Körbchen.
Auch wenn hier alles so aufregend und schön ist hätte ich doch gerne mein eigenes Körbchen und ein
Frauchen/Herrchen das mich auspowerd und vor allem sehr, sehr lieb hat.
Komm vorbei und ich stehle mir dein Herz :verliebt:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Feb 14, 2017 12:47 pm

Dayana ist reserviert und wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA RESERVIERT heißt jetzt Lissy

Beitragvon Sabine-A » Mi Feb 15, 2017 15:58 pm

Lissy ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause und wird ein Nordlicht werden :kuss:
Wir wünschen unserer kleinen Süßen und ihrer neuen Familie eine glückliche gemeinsame Zukunft und freuen uns auf den ersten Bericht und viele, viele Bilder :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DAYANA RESERVIERT heißt jetzt Lissy

Beitragvon Elvira » Mi Feb 15, 2017 16:06 pm

Wir wünschen dir viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:
Lass ganz viel von dir hören und sehen.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DAYANA RESERVIERT heißt jetzt Lissy

Beitragvon Britta » Mi Feb 15, 2017 16:13 pm

Ich wünsche Lissy viele glückliche Jahre mit ihrer neuen Familie! :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Coco Cocker » Mi Feb 15, 2017 16:56 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Pedi » Mi Feb 15, 2017 18:10 pm

Super, das ging ja nun richtig flott. Alles Gute im neuen Heim. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen hier im Norden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Regina » Sa Feb 18, 2017 21:15 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süße Lissy,lass es dir gut gehen!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Britta » So Feb 19, 2017 21:16 pm

Hallo liebe Sabine,

Wir sind sehr gut angekommen, sie hat gefressen und auch alles andere schon mehrfach gemacht. :-)

Mittlerweile ist sie nicht mehr ganz so aufgeregt, grad liegt sie im Körbchen und schlummert. Siehe Foto anbei.

Heut nacht habe ich bei ihr auf einer Gartenliege im Flur verbracht. Das war für meinen Rücken schlecht, aber für Lissy wunderbar

Die Begegnung mit der Mietz war noch etwas schwierig, aber da sind wir zuversichtlich.

Liebe Grüße aus Norderstedt von uns allen!

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Coco Cocker » So Feb 19, 2017 22:28 pm

Wie süß sie im Körbchen schläft :verliebt:

Ich bitte um ganz viel Foto Nachschub :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon silvia66 » Mo Feb 20, 2017 8:03 am

Wie ihr ja schon richtig vermutet hattet, liegt sie lang ausgestreckt und entspannt in ihrem tollen Korb. :D

Alles Gute für euch. :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Corina » Mo Feb 20, 2017 19:08 pm

Schönes Foto, ja bitte mehr.... :verliebt: :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: DAYANA heißt jetzt Lissy

Beitragvon Britta » Fr Apr 07, 2017 9:59 am

Bild

Hallo liebe Britta und liebe Sabine,

Vielen Dank für das Päckchen mit der Hundedecke!! Das war aber eine Überraschung. Sie lag keine zwei Minuten auf dem Boden, da hatte Lissy es sich schon darauf bequem gemacht :-) siehe Foto anbei

Uns gehts bestens, sie ist gelehrig und lieb und freut sich über alles und jeden. Am Samstag gehen wir wieder zur Hundeschule, sie findet das vor allem toll, weil sie dort immer spielen kann. Das mit dem Unterricht ist noch nicht so ihrs. ;-) Aber auch dabei bin ich zuversichtlich.

Wir hoffen, euch geht es auch gut!

Liebe Grüße aus dem Norden sendet Euch

Kerstin
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste