LUCI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LUCI

Beitragvon Britta » Fr Nov 04, 2016 16:12 pm

Bild

:signL: :signU: :signC: :signI:

Farbe: rot
Geb.: 05.10.2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: schmust gerne
Mit Kindern: nicht zu kleinen Kindern, da sie etwas ungstüm ist
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: kommt mit den Katzen in der Pflegestelle klar
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: Luci sollte separat ohne weiteren Hund gefüttert werden, da sie sonst wahnsinnig schlingt und dabei knurrt
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand:
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Luci wünschen:
Wir suchen für Luci ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LUCI

Beitragvon Britta » Sa Nov 05, 2016 20:22 pm

Die ersten Bilder aus Lucis Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LUCI

Beitragvon Sabine-A » Mo Nov 14, 2016 10:12 am

Hallo, ich bin Luci :bye:
Nach einer langen Fahrt bin ich vor einer Woche in meiner Pflegestelle angekommen. Ich habe mich hier schnell eingelebt und dem Rhythmus des neuen Rudels angepasst. Meine Hundekumpel sind nett und ich habe auch schon gelernt, dass ich hier satt werde ohne um mein Futter kämpfen zu müssen :oops: . Beim Spazierengehen laufe ich ganz prima an der Leine und im Haus spürt man mich kaum, sagt meine Pflegfrauchen. Dabei freue ich mich über jede Streicheleinheit, die ich ergattern kann. Also kurz zusammengefasst: ich bin hübsch, lieb, agil und verschmust :wink: .
Wer möchte gerne einen so tollen Hund bei sich Zuhause haben!? Ruft mein Pflegefrauchen an, sie macht meine Terminplanung :grin:
Kussi
Eure Luci :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LUCI

Beitragvon Sabine-A » Mo Nov 28, 2016 10:43 am

Guten Morgen :bye:
Ich habe gerade etwas Zeit und da dachte ich mir, ich erzähle euch mal etwas über die letzten 2 Wochen hier in meiner Pflegestelle. Ich habe mich prima eingelebt. Meine anfänglichen Ängste sind verschwunden und ich genieße eben mein Leben in vollen Zügen. Die Spaziergänge machen mir viel Spaß und an der Leine benehme ich mich recht gesittet :wink: , was für einen Cocker ja nicht so selbstverständlich ist. Ich bin eine aktive, liebenswerte Dame die ihrem Menschen überallhin folgt und sich ordentlich zu benehmen weiß. Mit Pflegefrauchen gehe ich auch die Kaninchen füttern und schau auch mit zu den Schafen und Ziegen rein. Der Familienkater will mich immer ärgern und rennt vor meiner Nase herum, aber den ignoriere ich einfach :grin: . Wenn dann endlich mal jemand der Pflegefamilie auf der Couch sitzt, dann laufe ich zur Höchstform auf - ich bin nämlich ein Kampfschmuser :verliebt: . Sonst bin ich im Haus völlig pflegeleicht und liege brav im Körbchen. Ach ja, ich liiiiiebe Leberwurstbrot. Wenn Frauchen mir eine Stulle streicht, dann springe ich aus dem Stand mit allen 4 Pfoten gleichzeitig 1 m hoch vor Freude :D .
Traut euch und lernt mich kennen. Frauchen hat noch Platz in meinem Terminkalender :kuss:
Viele liebe Grüße von eurer
Luci :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LUCI

Beitragvon Britta » Mo Dez 19, 2016 10:16 am

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LUCI

Beitragvon Sabine-A » Fr Dez 30, 2016 14:22 pm

Luci hat ihr eigenes Körbchen bei lieben Menschen gefunden und ist nun auf dem Weg in ihr neues Zuhause nach Österreich :11
Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein langes, gesundes und glückliches Leben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LUCI

Beitragvon Coco Cocker » Fr Dez 30, 2016 14:56 pm

Das ist ja toll, dann wünsche ich alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LUCI

Beitragvon Sir_mk » Fr Dez 30, 2016 16:14 pm

Mensch Luci, das ist ja Klasse! Viel Spaß im neuen Körbchen! :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LUCI

Beitragvon Klara » Fr Dez 30, 2016 18:39 pm

Das ist ja schön, Österreich ist ein schönes Land. Wir wünschen dir alles gute und viele schöne aufregende Jahre in deiner neuen Heimat. :bye:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: LUCI

Beitragvon strecki » Fr Dez 30, 2016 20:00 pm

...sehr klasse für das schnell gefundene Zuhause :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: LUCI

Beitragvon Regina » Sa Dez 31, 2016 22:18 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süße Luci,lass es dir gut gehen,Alles Liebe :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: LUCI

Beitragvon cola » So Jan 01, 2017 12:12 pm

Alle Gute und Liebe im neuen Zuhause :tatz: :tatz: :tatz: :verliebt:
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: LUCI

Beitragvon Corina » So Jan 01, 2017 13:25 pm

Das freut mich für dich Luci! :D Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit, leb wohl Kleine! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste