TEKLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

TEKLA

Beitragvon Britta » So Aug 14, 2016 15:15 pm

Bild

:signT: :signE: :signK: :signL: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 20.10.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich zu allen
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit der Katze in der Pflegestelle, ja
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle, ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: Tekla hat ein ausgeprägtes Gesäuge. Wir gehen davon aus das sie einige Würfe hatte.
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig ausgebaut werden
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Tekla wünschen:
Wir suchen für Tekla ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TEKLA

Beitragvon Sabine-A » Di Aug 16, 2016 9:39 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
Mein Name ist Tekla und ich freue mich riesig, dass ihr euch für mich interessiert :freu: .
Ich bin eine bildhübsche Cockerdame (jetzt zwar mit "Sommerhaarschnitt" :grin:, aber das wächst ja wieder) und sehr verschmust. Im Moment lebe ich mit anderen Hunden in meiner Pflegefamilie und fühle mich richtig wohl. Hunde wie Menschen hier sind nett. Wir dürfen den ganzen Tag in Haus, Hof und Garten rumtoben und die gemeinsamen Spaziergänge machen besonders viel Spaß. Das Essen wird pünktlich und schmackhaft von Pflegefrauchen serviert und im Hundepool :titanic: war ich auch schon baden. Außerdem nutze ich jede Gelegenheit um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Kaum liegt z. B. Herrchen/Frauchen auf Liege oder Couch, schon bin ich da und leiste Gesellschaft.
Also, liebe Interessenten, beeilt euch mich kennen zu lernen, sonst schnappt mich sicher ein Anderer vor eurer Nase weg und das wäre wirklich schade :flirt: .
Dann bis bald
eure Tekla :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: TEKLA

Beitragvon Britta » Di Aug 16, 2016 18:19 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TEKLA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Sep 01, 2016 9:54 am

Tekla zieht am Sonntag in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TEKLA RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Sep 04, 2016 12:44 pm

Tekla ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :lol:
Ich wünsche dir viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TEKLA RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » So Sep 04, 2016 12:53 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Lass von Dir hören :D

Vielen Dank fürs Pflegekörbchen :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TEKLA

Beitragvon strecki » So Sep 04, 2016 16:05 pm

jaaaaa, alles gute bei Deinem neuen Rudel & schick' uns gaaanz viele Fotos :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: TEKLA

Beitragvon Sabine-A » Mo Sep 05, 2016 13:17 pm

Tekla ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, hat Wohnung und Garten durchgeschnuffelt, die Körbchen kontrolliert und zufrieden festgestellt, dass im Schlafzimmer sogar eine Couch für sie reserviert ist :lol: . Mit Futter, spazieren gehen und Streicheleinheiten wird auch nicht gespart - was will Hund mehr :?: :!:

Vielen Dank dafür der neuen Familie :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: TEKLA

Beitragvon Coco Cocker » Mo Sep 05, 2016 22:31 pm

Na das klingt ja perfekt, was wünscht sich Cocker mehr :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TEKLA

Beitragvon Britta » Di Sep 06, 2016 14:44 pm

Guten Abend liebe Sabine,

die erste Nacht verlief gut und ohne weinen. Thekla hat ihren ganz eigenen Weg gefunden. Erst war sie bis ca. 02:00 Uhr in Helmuths Bett gekrochen, danach bis 07:00 Uhr zu mir.
Unser Körbchen steht in der Küche unter einer Arbeitsplatte. All unsere Hündinnen haben es dort gerne benutzt, daher kam auch nicht der Gedanke auf, es mit nach oben zu nehmen.

Pech gehabt! Thekla war Sieger.

Noch schnell ein Bild, das war unser heutiger Mittagsschlaf. Momentan liegt sie ganz entspannt auf ihrer Hundecouch und schnürchelt leise vor sich hin.

Viele liebe Grüße
Heide


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TEKLA

Beitragvon cola » Di Sep 06, 2016 17:30 pm

Tekla alles gute in deinem neuen Zuhause :)
Benutzeravatar
cola
 
Beiträge: 142
Registriert: So Jul 03, 2016 12:59 pm

Re: TEKLA

Beitragvon Coco Cocker » Di Sep 06, 2016 19:27 pm

Oh wie schön :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TEKLA

Beitragvon strecki » Mi Sep 07, 2016 10:26 am

...da hat sich ja der Cocker wieder durchgesetzt :grin: - richtig so Tekla, gleich seinen Leutchen Bescheid geben, was man will :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: TEKLA

Beitragvon Regina » Mi Sep 07, 2016 19:23 pm

Super gemacht Tekla,im Bett ist es viel schöner,bist eine ganz schlaue Maus :verliebt: Schön das es dir so gut geht! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: TEKLA

Beitragvon Britta » Fr Sep 23, 2016 14:49 pm

Tekla lässt grüßen.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste