SAMANTA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SAMANTA

Beitragvon Corina » Mo Jul 18, 2016 19:53 pm

:signS: :signA: :signM: :signA: :signN: :signT: :signA:


Bild

Bild

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck
Geb.: 10.02.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: aufgeschlossen, neugierig, verschmust
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: findet Gewitter doof
Alleinbleiben: wird gerade geübt
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: menschenbezogen
Allgemein:
Leinenführigkeit: zieht nicht an der Leine
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: findet Vögel und Feldhasen hoch interessant
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Samanta wünschen:
Wir suchen für Samanta ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Corina am Di Jul 26, 2016 19:37 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: SAMANTA

Beitragvon Corina » Do Jul 21, 2016 16:55 pm

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin die hübsche Samanta und seit Sonntagabend hier in meiner Pflegestelle angekommen. Ich teile meine Pflegefamilie mit noch zwei Schwarznasen, mit denen ich mich auch prima verstehe. Klar ist hier alles noch fremd für mich, aber ich habe schon schnell den Tagesablauf gecheckt und mich hier eingefügt. Da ich von Natur aus eine offene, liebe und neugierige Maus bin, fällt mir der Wechsel in der neuen Umgebung und der Kontakt mit Menschen und Hunden auch nicht schwer.
Fürs erste, gibt es heute zwei Bilder und ein kleines Video:
Bild

Bild

bin ich nicht mutig?! :D :

https://youtu.be/TNIxjt_BQHc
Zuletzt geändert von Corina am Di Jul 26, 2016 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: SAMANTA

Beitragvon Corina » Di Jul 26, 2016 12:06 pm

Hallo liebe Interessenten, hier spricht wieder eure Samanta :bye: . Ich bin jetzt seit einer Woche in meiner Pflegestelle und habe mich bisher ganz gut eingelebt. Morgens und abends gibts einen vollen Napf für mich alleine :D und täglich drei Gassigänge. Zwischendurch darf ich alle Hundeschlafplätze mitbenutzen, meine Mitbewohner sehen das ganz locker. Mit Spielen und Toben untereinander lassen wir uns noch Zeit, da müssen wir uns noch mehr kennenlernen. Mein Pflegefrauchen mag ich ganz besonders und lass sie keine Minute aus den Augen. Wenn sie sich mal hinsetzt, bin ich unheimlich gerne auf ihrem Schoß und genieße jede Streicheleinheit. Sie darf mich auch shamponieren, bürsten, untersuchen etc, das lasse ich alles zu. Nur mit dem Alleinebleiben, na ja das finde ich ziemlich blöd :| . Ich bekomme jetzt so einen gefüllten Kong wenn sie geht, damit habe ich schon eine Weile zu tun bis ich das alles ausgeschleckt habe. Danach lege ich mich hin und warte ruhig, ich mache also nichts kaput!

Bild

Bild



Gestern sind wir drei auf den Hundeplatz gefahren. Ich durfte mal so richtig sausen und habe ganz viele Artgenossen kennengelernt, die alle ganz freundlich waren. Frauchen meinte das Apportieren müssen wir noch lernen, dafür kann ich schon super "Sitz" und "Bleib" :D .
https://youtu.be/eBHtu94e8GQ
https://youtu.be/VwPBpGHH_ZU

So das war's erstmal für heute. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und wir sehen uns bald. Bis dahin warte ich ganz brav und grüße
Bild

eure Samanta :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: SAMANTA

Beitragvon Britta » Fr Aug 05, 2016 8:39 am

Samanta ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Liebe Corina, lieber Uwe,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMANTA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 05, 2016 8:56 am

Das hat ja schnell geklappt mit dem neuen Zuhause.

Alles Gute für die Süße :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: SAMANTA

Beitragvon Regina » Fr Aug 05, 2016 21:49 pm

Alles Gute im neuen Zuhause,du süße Zuckermaus :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: SAMANTA

Beitragvon Elvira » Sa Aug 06, 2016 21:20 pm

Viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause,kleine Maus :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53713
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste