LOU

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LOU

Beitragvon Britta » So Jul 03, 2016 13:00 pm

Bild

:signL: :signO: :signU:
Farbe: rot
Geb.: 27.08.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: mag er sehr, spielt und tobt mit ihnen, ohne dabei grob zu werden
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, er lebt in der Pflegestelle mit weiteren Rüden zusammen
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig ausgebaut werden
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lou wünschen:
Wir suchen für Lou ein liebevolles Zuhause.Gerne eine Familie mit Kindern, die wissen wie man mit einem Hund umgeht.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LOU

Beitragvon Elvira » So Jul 03, 2016 19:23 pm

Hallo :bye: ich bin da!

Mein Name ist Lou und bin ein kleiner Ungar. Nach einer langen Reise bin ich heute Morgen ganz früh in Deutschland angekommen.
Als mein Pflegefrauchen mich sah, sagte sie zu Wolfgang: "der sieht aus wie ein Flokati". Was sie damit gemeint hat war mir schleierhaft.
Nun weis ich es, mir wurde das Fell geklaut, anschließend gab es ein Bad. Ich kann euch sagen, ich fühle mich jetzt cockerwohl.
Mit einem großen Leckerchen wurde ich dann belohnt. Das habe ich gerne genommen, denn Hunger habe ich immer. Bin eben ein " Cocker", na ja mit was Anderem gemischt :wink:
Hier gibt es noch 3 Hundekollegen, denen gegenüber verhalte ich mich vorbildlich. Morgen lerne ich die Enkelmädchen meiner Pflegefamilie kennen, das ist sehr wichtig. Ihr wollt ja sicher auch wissen wie ich zu Kindern stehe, das wird dann auch in meinem Steckbrief zu lesen sein sein.
Was jetzt schon gesagt werden kann ist, erwachsenen Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen.
So für heute bin ich erst einmal fertig mit meinem Bericht.

Ich laß noch einige Bilder von mir einstellen, damit ich euer Interesse wecke.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOU

Beitragvon Elvira » Do Jul 07, 2016 20:02 pm

Hallo :bye:

Ich möchte euch von meinen ersten Tagen hier berichten:
Montag sind meine Leute mit mir zum Tierarzt gefahren. Dieser hat bestätigt, was ich schon wusste, nämlich, dass ich pumperl gesund bin.
Die Menschen dort waren alle hell auf begeistert von mir, man soll sich ja selbst nicht loben,aber ich habe mich vorbildlich benommen,
(das dürft ihr ruhig glauben). Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, bekam ich ein Leckerchen und es ging wieder heimwärts.
Da habe ich mich dann ersteinmal zu einem Nickerchen hingelegt, damit ich dann wieder fit für den Nachmittag war.

Der Dienstag war auch sehr aufregend.Marina hat mich besucht.
Das Pflegefrauchen wollte wissen wie ich zu Kindern stehe, damit sie auch das in den Steckbrief schreiben konnte.
Was soll ich sagen," Kinder sind für mich das Größte", gemeinsam sind wir durch den Garten getobt.
Ich hoffe sie kommt bald wieder, denn auch mit Leckerlis hat sie nicht gegeizt.
Nun zeige ich euch noch einige Bilder damit ihr seht ,dass das alles stimmt was ich euch hier erzählt habe.

bis bald :bye: euer Lou

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOU

Beitragvon Elvira » Di Jul 26, 2016 13:41 pm

Hallo :bye:

Pflegefrauchen meint es sei mal wieder höchste Zeit sich zu melden,
Heute haben meine Leute beschlossen einen Ausflug zu machen. Wir wurden angezogen, und ab gings ins Auto. Autofahren finde ich toll, ich schaue ganz interessiert aus dem Fenster, wenn ich dann müde werde lege ich mich hin und schlafe :sleep: . Es ging zur Bruchertalsperre, bevor wir ans Wasser kamen mussten wir erst durch einen Wald, dort habe ich mir mal ein schönes Plätzchen gesucht und mich ausgeruht. Mein persönlicher Paparazzi hat das natürlich gleich im Foto festgehalten, dann ging es weiter bis zu dem großen Wasser. Dani , Bobby und Inox wurden ganz nervös. Ich fragte mich " warum nur". Die Antwort kam promt, die gingen dann gleich ins Wasser und fanden das super :titanic: . Ich wollte mir nicht nachsagen lassen dass ich feige bin, also bin ich auch da rein. Nä :shock: , das brauch ich nicht unbedingt, da werden ja die Pfötchen nass. Schnell wieder raus und aufs Trockene .Die drei hatten dann noch einwenig schwimmen dürfen und dann ging es weiter. Wir sind dann über die Sperrmauer gegangen, dort durfte ich ein Stück ohne Leine laufen, das ging da prima denn es kamen da keine Autos und ausbüchsen konnte ich auch nicht. Wenn man mich gerufen hat bin ich ganz brav wiedergekommen. Frauchen war ganz stolz auf mich. Dann ging es wieder zum Auto, um Heim zu fahren. Wir waren aber auch ganz schön müde, es gab ja auch viel zu sehen und zu schnüffeln
.
Es folgen einige Beweisfotos.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

OH, bald hätte ich vergessen zu erwähnen, alleine bleiben kann ich auch. Das haben meine Leute auch ausgetestet.






.

machts gut, ich muss nun schlafen gehen, bis bald :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOU

Beitragvon Elvira » Mo Aug 15, 2016 14:58 pm

Bild

Lou ist nun auf dem Weg in seine neue Heimat.
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft.
Machs gut kleiner Herzensbrecher :verliebt: :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOU

Beitragvon gabi » Mo Aug 15, 2016 21:39 pm

Alles gute kleiner Lou ich hoffe du meldest dich mal :verliebt:
Liebe Elvira und lieber Wolfgang euch gilt mein dank fürs Pflegekörbchen :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: LOU

Beitragvon Coco Cocker » Mo Aug 15, 2016 22:20 pm

Alles Liebe im neuen Zuhause, Lou :bye:

Lass von Dir hören
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LOU

Beitragvon Barbara » Mo Aug 15, 2016 22:28 pm

Alles Gute Lou! Ich behalte Dich im Auge! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25851
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: LOU

Beitragvon Sabine-A » Di Aug 16, 2016 5:58 am

Wir wünschen dir und deiner Familie ein langes und glückliches Zusammenleben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LOU

Beitragvon Bine » Di Aug 16, 2016 7:25 am

Alles Gute, Lou :bye: Laß mal was von Dir hören!!!

Elvira und Wolfgang, ich drück Euch :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: LOU

Beitragvon Elvira » Mo Apr 17, 2017 18:32 pm

Liebe Familie Zöllner

gerade haben wir unsere Tochter wieder nach Nürnberg zurückgebracht, zusammen mit dem kleinen Vierbeiner, der seit letztem August mit ihr zusammen wohnt. Eine gute Gelegenheit, um Ihnen wieder zu danken für die haarige Bereicherung, die Sie unserer Familie da beschert haben.
Der kleine Lou ist ein rechter Sonnenschein, er ist zutraulich, versteht sich mit allen sehr gut und hat die wunderbare Eigenschaft, dass seine Menschen auch an einem Regentag Gefallen finden, wenn man sieht, wie er über die Wiesen rennt, dass die Ohren nur so fliegen. Zutraulich, wie er ist, kommt er auch gut mit unserem Beagle Paul aus. Wir haben uns die letzten beiden Tage richtig gefreut über die Gesellschaft mit den beiden Vierbeinern.
Momentan sieht Lou noch etwas „winterlich“ aus, mit seinem langen Fell, aber demnächst wird da Abhilfe geschaffen; wie wird er wohl danach aussehen? Wir werden es Ihnen zeigen.

Im Internet haben wir einige wunderschöne „Neuzugänge“ in Ihrer Organisation gesehen.
Ganz herzliche Grüße aus Franken!
W. Kolander
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LOU

Beitragvon Regina » Mo Apr 17, 2017 19:29 pm

Danke für den liebevollen Bericht,Alles Gute weiterhin du süßer :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: LOU

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 17, 2017 19:44 pm

Und die Bilder fehlen noch :grin: :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste