SCOTTI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SCOTTI

Beitragvon Britta » So Jun 12, 2016 12:42 pm

Bild

:signS: :signC: :signO: :signT: :signT: :signY:
Farbe: schwarz
Geb.: 03.03.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr zutraulich und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kein Problem mit Rüden und Hündinnen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft schon gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Scotti wünschen:
Wir suchen für Scotti ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SCOTTI

Beitragvon Elvira » Mo Jun 13, 2016 17:04 pm

Hallo hier ist Scotti :bye:

Am Samstagmorgen hat mich die Pflegefamilie in Duisburg abgeholt, ihr müsst wissen ich bin mit einem großen Auto und vielen anderen Hunden aus Spanien gekommen. Es war eine lange Reise, die ich aber ohne Probleme überstanden habe. Ich bin aus dem Auto gestiegen und war Zuhause, das Gefühl hatte ich jedenfalls. Es waren ganz viele Menschen da, die ihre Hunde abgeholt haben. Angst,.... hallo... die hatte ich nicht! Ich habe mir gedacht … sei mal ganz freundlich …und schau mal was passiert. Was soll ich euch sagen, alle waren nett und freundlich zu mir und den anderen Vierbeinern :D :D . Dann eine Runde Gassi, danach ab ins nächste Auto. Auch das fand ich toll, habe mich hingelegt und abgewartet wie es weitergeht. Nachdem wir eine Zeit gefahren sind, habe ich wieder andere Menschen und Hunde kennen gelernt. … Aufregend war das schon, bin dann mal hin und habe mich gebührend begrüßen lassen. Was soll ich sagen, alle waren begeistert von mir. Das Pflegefrauchen und auch der Rest der Familie meinen ich sei ein Herzensbrecher, muss ja wohl stimmen, wenn die das sagen. Dazu brauche ich mich nicht mal anstrengen, ich benehme mich nur so wie sich ein wohlerzogener Cocker benehmen sollte. Ich will ja schließlich nur Freude bereiten.

Ich gehorche wenn man mich ruft!
gehe auf mein Bett wenn man mich schickt!
gebe Pfötchen wenn man mich darum bittet :grin:
aber vor allem genieße ich es gestreichelt zu werden :verliebt:
Ach ja, ich liebe die Fellpflege.
Oh, bald hätte ich vergessen zu erwähnen: Kinder und andere Vierbeiner finde ich ganz toll :Fussball5 :herzwerf: l.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, und ihr meldet euch bald bei mir.

Bild

Bild

BildBild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: SCOTTI RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Jun 26, 2016 15:13 pm

Scotti ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SCOTTI

Beitragvon Britta » Fr Jul 01, 2016 21:14 pm

Scotti ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche ihm und der Familie viele glückliche Jahre. :bye:


Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SCOTTI

Beitragvon Elvira » Fr Jul 01, 2016 21:52 pm

Die ersten Fotos aus seinem Zuhause.

Bild

Bild

Bild


Wir wünschen dir viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53706
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: SCOTTI

Beitragvon strecki » So Jul 03, 2016 0:42 am

Das sieht nach 'nem schönen Zuhause mit 'nem tollen Garten aus. Viel Spass in Deinem neuen zuhause :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: SCOTTI

Beitragvon Britta » Mi Mai 31, 2017 14:29 pm

Liebe Grüße senden euch Tanja, Jörg und Scotti.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SCOTTI

Beitragvon strecki » Mi Mai 31, 2017 16:02 pm

Ach Scotti, Du bist ja soooo ein Süüüüüüsssser, einfach zum Klauen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste