FENJA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

FENJA

Beitragvon Britta » Fr Mai 06, 2016 14:40 pm

Bild

Bild

:signF: :signE: :signN: :signJ: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 18.11.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: zutraulich
Mit Erwachsenen: aufgeschlossen
Mit Kindern: kein Problem, Fenja mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kein Problem, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: ein kleines Powerpaket was gerne ausgelastet werden möchte
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: zu 70 %
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Fenja wünschen:
Wir suchen für Fenja ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA

Beitragvon Britta » Fr Mai 06, 2016 14:42 pm

die ersten Bilder aus Fenjas Pflegestelle. :lol:

Keine Angst Leute, ich hab mir keine Gans gefangen. :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA

Beitragvon Sabine-A » Mo Mai 09, 2016 11:23 am

Hallo, ich heiße Fenja :bye: !
Ich bin gerade mal 6 Monate alt, 5,5 kg leicht und habe in meinem bisherigen Leben leider nichts Schönes erlebt. Nette Menschen in Spanien haben mich halb verhungert aus der Tötung gerettet, schon etwas aufgepäppelt und dann nach Deutschland vermittelt. Die Reise hierher war sehr aufregend für mich, schließlich kam ich mit dem Flieger und dann haben mich liebe Menschen in den Vogelsberg gefahren. Hier ist alles ganz anders als ich es bisher kannte. Ich wohne jetzt in einem richtigen Haus mit einem großen Hof und Garten und darf überall herumtoben. Ich habe hier nette Hundekumpel, die mir die Eingewöhnung erleichtert haben. Besonders mit Sahra spiele ich gerne. Am ersten Tag bin ich prompt gleich in den kleinen Teich geplumpst. Habe ganz schön gerudert bis ich wieder auf Land war :titanic: . Pflegefrauchen hat gesagt, dass das nicht schlimm ist, die Fische sind das schon gewohnt und ich müsste sowieso dringend baden :oops: . Weil ich mich so gut benehme durfte ich schon Ausflüge mitmachen :11 . So haben wir z. B. gestern eine Kutschfahrt gemacht, mit einem Dreiergespann. Das war ganz toll. Zuerst habe ich ja große Augen gemacht, aber Angst hatte ich keine vor den riesigen Pferden. Zwei kleine Mädchen, Anna und Amelie, haben viel mit mir gespielt, so dass ich die Heimfahrt dann erschöpft ganz verschlafen habe :sleep: . Mein neues Leben ist so toll und aufregend und ich wünsche mir jetzt nur noch ein eigenes Körbchen in einer lieben Familie. Ruft mich einfach mal an!
Viele liebe Grüße
eure Fenja :tatz:


Fenja bei der Kutschfahrt

Bild
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: FENJA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Mai 24, 2016 8:43 am

Fenja ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mai 26, 2016 14:36 pm

Fenja ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA

Beitragvon Coco Cocker » Do Mai 26, 2016 14:59 pm

Alles Gute im neuen Zuhause!!

Lass mal was von Dir hören :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FENJA

Beitragvon Britta » Sa Mai 28, 2016 12:43 pm

Hallo Fr. Röder,

Wir wollten ihnen schon einmal erste Grüße von Fenjas neuem Zuhause zukommen lassen. Nachdem wir am Mittwoch spät abends mit Fenja gut zu Hause angekommen sind, hat sie direkt das ganze Haus besichtigt und kennt sich jetzt schon in jeder noch so kleinen Ecke aus. Fenja lebt sich sehr gut ein und hat auch schon beim Gassi gehen ein paar liebe Hundefreunde kennengelernt. Kurzum: Sie bereichert unsere Familie jetzt schon :-)
Im Anhang finden Sie eine kleine Collage mit den ersten Bildern von der kleinen Maus.

Liebe Grüße aus Reilingen von den B. :-)

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA

Beitragvon Coco Cocker » Sa Mai 28, 2016 13:01 pm

Schön, tolle Nachrichten aus dem neuen Zuhause
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FENJA

Beitragvon strecki » Sa Mai 28, 2016 23:07 pm

sieht nach einem tollen zuhause aus :verliebt: gutes Eingewöhnen & eine schöne gemeinsame Zukunft :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: FENJA

Beitragvon Corina » So Mai 29, 2016 10:29 am

Die Kleine ist so süß :verliebt: - alles Gute für die Zukunft! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: FENJA

Beitragvon Elvira » So Mai 29, 2016 10:36 am

oh ja, sie ist wirklich eine Zaubermaus :verliebt:

Viel Glück in deiner Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: FENJA

Beitragvon Silvi » So Mai 29, 2016 10:53 am

Alles Gute in deinem neunen Zuhause! :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: FENJA

Beitragvon Britta » Do Nov 03, 2016 11:27 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hallo ich bins eure Fenja,
Weil Herrchen und Frauchen nie dazu kommen über mein neues Hundeleben zu berichten, hau ich jetzt mal kräftig mit den Pfötchen in die Tasten!
Mir gefällt es hier soweit ganz gut und ich hab meine Familie schon super unter Kontrolle. Die wissen jetzt zum Beispiel schon, dass ich nach jedem Essen auf den Schoß zum Kuscheln will. Falls die das mal wieder nicht kapieren, nerv ich so lange bis sich dann mal endlich einer erbarmt! Auch mit dem Schäferhund (Teck) versteh ich mich super..nur ist der immer so lahm und kommt nicht hinterher wenn ich mal so richtig aufdrehe...naja, hat auch seine Vorteile...so schnapp ich ihm beim Spielen immer den Ball vor der Schnauze weg :) Und am Ende vom Tag sind wir dann beide hundemüde!
Am letzten Wochenende war ich mit Herrchen und Frauchen im Schwarzwald wandern...das war vielleicht toll. Wir sind 20km gelaufen...dann konnten die Zweibeiner nicht mehr..ich war dagegen noch topfit sag ich euch! Aber als wir dann daheim waren, sind auch meine Beine immer schwerer und schwerer geworden...bis ich auf der Couch eingeschlafen bin. Kurz gesagt: Ich kann euch sagen ich fühl mich hier pudel...äääh cockerwohl! ;)

Soo, Frauchen will jetzt wieder an den PC, die nervt schon...muss Schluss machen. Ich schick euch noch ein paar Bilder!

Bis bald, eure Fenja und der Rest der Familie!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FENJA

Beitragvon strecki » Do Nov 03, 2016 14:26 pm

Hey Fenja, danke für die tollen Fotos :verliebt: . Man sieht, dass Du es richtig toll mit Deinem neuen Zuhause getroffen hast. Bei der Erziehung mit den 2-Beiner muss Du auf jeden Fall dran bleiben :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: FENJA

Beitragvon Sabine-A » Do Nov 03, 2016 18:47 pm

Hey Fenja und Familie,
schön wieder mal etwas von euch zu hören :kuss: und wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht mit tollen Bilder :)
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste