MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Britta » So Mär 20, 2016 15:40 pm

Bild

:signM: :signI: :signC: :signI:
Farbe: rot
Geb.: 23.06.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und sehr zutraulich
Mit Kindern: hat mit Kindern zusammen gelebt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze, bisher ohne Probleme
Ängste: keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: geht, muss aber noch ein wenig ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest:
Was wir uns für Mici wünschen:
Wir suchen für Mici ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit vernünftigen Kindern die wissen wie man mit einem Hund umgeht.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIEZI (MICI)

Beitragvon Britta » So Mär 20, 2016 15:40 pm

Die ersten Bilder aus Mici Pflegestelle :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Sabine-A » Mo Mär 21, 2016 8:33 am

Hallo liebe Interessenten!
Nach langer anstrengender Fahrt bin ich Samstagnacht hier im Vogelsberg angekommen. Meine Hundekumpel haben mich sehr nett begrüßt und mir trotz später Stunde noch Haus, Hof und Garten gezeigt. Pflegefrauchen hat mir dann erst einmal ein Wellnessprogramm verpasst. Das war auch dringend nötig! Meine Ohren waren total verfilzt und haben furchtbar gejuckt :motz: . Sie mussten komplett geschoren werden - das tat richtig gut. Dann habe ich ein schönes warmes Bad genommen und wurde ordentlich durchgerubbelt und gebürstet – herrlich! Anschließend gab es ein Mitternachtsmenue und dann durfte ich mir einen schönen kuscheligen Platz zum Schlafen aussuchen und schon habe ich selig geschlummert :sleep: . Morgens habe ich Pflegefrauchen so begrüßt, als würde ich sie schon immer kennen :kuss: . Sie ist mit uns erst einmal in den großen Garten gegangen, damit ich mal so richtig rennen konnte. Das hat Spaß gemacht und ich konnte Frauchen schon mal zeigen, wie toll ich auf meinen Namen höre. Da habe ich auch gleich die nette Nachbarin kennengelernt und mich ihr ganz lieb vorgestellt.
Ihr seht also, ich bin ein ganz lieber, wohlerzogener Familienhund der sich super anpassen kann. Wenn du mir gerne ein neues Zuhause schenken möchtest, dann ruf mein Pflegefrauchen gleich an. Sie hat mein vollstes Vertrauen und managt alles für mich :grin: .
Viele liebe Grüße
eure Mici :herzwerf:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Sabine-A » Mo Apr 18, 2016 8:32 am

Hallo liebe Leute :bye: ,
ich möchte euch gerne wieder etwas über mich und mein neues Leben erzählen, damit ihr nichts verpasst! Ich fühle mich in meinem Rudel hier sehr wohl. Zur Zeit sind wir 4 Mädels und 4 Jungs und wir verstehen uns prächtig. Am Liebsten spiele ich eigentlich mit Sarah. Sie ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber sie hat noch jede Menge Pfeffer im Blut und rennt mit mir im Hof und Garten um die Wette. Pflegefrauchen sagt, dass ich sehr gut auf meinen Namen höre und schnell lerne. Sie mag es z. B. gar nicht, wenn sie das Futter für uns fertig macht und wir ständig an ihr oder den Schränken hochspringen und sie gar nicht richtig arbeiten kann. So sitzen wir alle meist recht brav um Frauchen herum und warten geduldig bis sie es fertig angerichtet hat, uns dann beim Namen ruft und unseren Teller serviert. Klappt prima und wir werden trotzdem alle satt.
Außerdem bin ich ein sehr ordentlicher Hund! Lässt jemand aus meiner Pflegefamilie seine Schuhe oder ein Kleidungsstück achtlos irgendwo liegen, dann räume ich es sofort auf. Frauchen sagt mir oft, dass ich eine große Hilfe im Haushalt bin - niemand muss mehr seine Klamotten suchen, sie liegen fein säuberlich in meinem Körbchen :grin: . Jetzt will sie mir unbedingt noch beibringen sie auch noch ordentlich zusammen zu legen :oops:
Ja, ihr könnt es ruhig glauben, ich bin wirklich ein ganz toller, anhänglicher und lieber Hund. Herrchen genießt vor allem Abends auf der Couch unsere Schmusestunde. Da würde ich am Liebsten vor lauter Liebe in ihn hineinkriechen :verliebt: .
So, nun habe ich euch auf den neuesten Stand gebracht. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann ruft gleich an! Ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Viele liebe Grüße
eure Mici :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Britta » Fr Apr 22, 2016 8:02 am

Erstes Sonnenbad von Mickey und Mici (vorne Mici)

Bild

Bild

Bild

Sarah (links) und Mici (rechts)
Sind wir nicht süß?

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen) RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Apr 24, 2016 12:01 pm

Mickey hat zusammen mit Mici ein neues Zuhause gefunden! :lol:
Schöner kann es kaum sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen) RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Apr 27, 2016 18:55 pm

Mici und Mickey sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche den Beiden viele glückliche Jahre bei ihren Menschen. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Sabine-A » Mi Apr 27, 2016 19:05 pm

Mickey und Mici haben nun ihr eigenes Körbchen bei sehr netten Menschen gefunden :kuss: . Wir wünschen allen zusammen ein glückliches, langes und gesundes Leben :bye: und freuen uns auf die ersten Bilder und Berichte
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Bine » Do Apr 28, 2016 7:41 am

Freu mich sehr für die beiden :freu:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Britta » Do Apr 28, 2016 11:27 am

Die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause von Mici und Mickey. :lol:
Mickey hat auch schon sein erstes Spielzeug geschreddert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Guten morgen:-)
Hier ist alles klar...
Beide laufen und bellen wälzen und jagen Die Enten und Rebhühner gut dass sie an der Leine sind. Mici liebt die Gülle
Sind happy.
Haben bei Jürgen im Bett gepennt..
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Coco Cocker » Do Apr 28, 2016 17:21 pm

Schön :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Apr 28, 2016 18:41 pm

Wundervolle Bilder
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Britta » So Mai 01, 2016 17:25 pm

Huhu
Hier läuft es ganz gut.
Die zwei sind Zuhause brav. Essen mickey gut mici Naja ausbaufähig.
Draußen bellen sie jeden Hund an. Bin mal gespannt morgen treffen wir auf Hundeschule:-) wie wir die zwei da beruhigen denke es ist ein unsicherheitsverhalten.
Hier New pictures :-)

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon strecki » So Mai 01, 2016 19:33 pm

tolles Team :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MICI (wird Mietzi ausgesprochen)

Beitragvon Elvira » So Mai 01, 2016 20:32 pm

Glückliche Cocker glückliche Menschen,
so soll es sein :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste