BERTI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BERTI

Beitragvon Britta » So Jan 17, 2016 15:45 pm

Bild


:signB: :signE: :signR: :signT: :signI:
Farbe: rot
Geb.: 01.01.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: schüchtern aber sehr anhänglich und verschmust
Mit Kindern: lässt sich gerne kraulen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze wird angebellt
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Berti wünschen:
Wir suchen für Berti ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Britta » Mo Jan 18, 2016 12:06 pm

Die ersten Bilder aus Bertis Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Britta » Mi Jan 20, 2016 10:17 am

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Britta » Di Jan 26, 2016 12:26 pm

Hallo liebe Interessenten, ich bin Berti :bye:
Diesen tollen Namen habe ich erst seit ein paar Wochen. Einen Namen zuvor hatte ich leider noch nicht. Da ich noch nie eine eigene Familie hatte streunte ich durch die Gegend bis ich in einem Tierheim landete. Ganz verhungert und verzottelt war ich. Dort haben sie mich „generalüberholt“ und kastriert. Trotzdem wollte ich da unbedingt schnell raus und immer wenn die nette Frau kam habe ich mich so doll gefreut, dass ich die Chance bekam und sie mich nach Deutschland geschickt hat. Hier angekommen war ich sehr aufgeregt. Ich lebe jetzt in einem Haus! Da ist es immer warm, gibt genug zu essen und ich habe einen eigenen warmen, weichen Schlafplatz! Spazierengehen finde ich ganz toll, nur an der Leine zu laufen muss ich noch richtig lernen. Mein Pflegefrauchen und auch das Herrchen sagen ich bin eine Knutschkugel und ein echter Schatz. Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit den anderen beiden Hunden in meiner Pflegestelle. Das kleine Kind hier liebe ich ganz besonders! Ich dusche gerne und lasse mich auch toll frisieren. Kurzum ich bin verfressen, lerne schnell, wäre ein toller Begleiter beim Joggen und möchte bei jeder Gelegenheit schmusen. Mein größter Wunsch ist eine Familie, gerne mit Kindern oder auch einem Hundekumpel. :kuss:
Ich warte auf euch.... Euer Berti :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Britta » Sa Feb 20, 2016 18:47 pm

Neue Bilder von Berti und seinen Hundekumpels. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Sabine-A » Di Feb 23, 2016 8:26 am

Hallo liebe Interessenten :bye: ,
ich möchte euch ein bisschen aus meinem neuen Leben erzählen. Bei meiner Pflegefamilie und meinen Hundekumpels gefällt es mir sehr gut. Das Leben ist hier völlig sorglos - der Futternapf wird pünktlich und gut gefüllt :grin: , die Menschen sind alle nett und ich bekomme auch endlich die lang ersehnten Schmuseeinheiten :verliebt: . Meine Familie sagt, dass ich sehr gelehrig bin und schon gut höre. Lange Spaziergänge mit ihnen, bei denen ich mich nach Herzenslust ausrennen kann oder mit der 6jährigen Anna kuscheln :kuss: und toben, das mag ich am Liebsten. Frauchen sagt immer, dass ihr das Herz schmilzt, wenn ich sie mit meinen schönen bernsteinfarbenen Augen ansehe. Komm doch mal vorbei, damit du dich davon überzeugen kannst :herzwerf: .
Bis bald
euer Berti :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BERTI RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Mär 07, 2016 11:34 am

Berti ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Britta » Fr Mär 11, 2016 19:34 pm

Berti ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :lol:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64779
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BERTI

Beitragvon Sabine-A » Fr Mär 11, 2016 21:47 pm

Süßer Berti,
nun ist es soweit - du hast das große Los gezogen und eine eigene, sehr nette Familie gefunden bei der du sicher glücklich sein wirst!
Wir wünschen dem "ganzen Rudel" ein langes, gesundes und glückliches Leben und bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Futterspende :kuss: .
Zuletzt geändert von Sabine-A am So Mär 13, 2016 20:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BERTI

Beitragvon strecki » Fr Mär 11, 2016 21:53 pm

.....wünschen Dir einen guten Start in Deinem neuen Zuhause :blume:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BERTI

Beitragvon Coco Cocker » Fr Mär 11, 2016 22:38 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Berti :bye:
Lass mal was von Dir hören!
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BERTI

Beitragvon Corina » Sa Mär 12, 2016 10:32 am

Ich freu mich sehr für dich Berti :D und wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Leb wohl :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BERTI

Beitragvon Wolfgang » Sa Mär 12, 2016 13:09 pm

Wir wünschen dir und deiner Familie,
viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:

Laß ganz oft was von dir hören und sehen :D
Wolfgang
 
Beiträge: 2959
Registriert: Mo Okt 21, 2013 14:05 pm

Re: BERTI

Beitragvon Pedi » Sa Mär 12, 2016 14:49 pm

Alles Gute Berti und genieße dein neues Leben.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: BERTI

Beitragvon Sabine-A » Do Mär 17, 2016 8:46 am

Familie S. hat sich gemeldet und berichtet, dass Bertie sich prima eingelebt und es keine Probleme gegeben hat. Er ist lieb und verschmust zu groß und klein, lebhaft, genießt die Spaziergänge und tobt durch den Garten. Jetzt freut er sich schon auf den Wanderurlaub im April.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste