KITTY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

KITTY

Beitragvon Corina » So Nov 08, 2015 18:02 pm

:signK: :signI: :signT: :signT: :signY:

Bild


Farbe: schwarz
Geb.:01.01.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb, anhänglich und verschmust
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: katzenverträglich
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: etwas vorsichtig, aber sie läuft sie auf und ab
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: im dunkeln etwas unsicher
Spiel:
Jagdtrieb: bisher kein Jagdtrieb erkennbar
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Kitty wünschen:
Wir suchen für Kitty ein liebevolles Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit größeren Kindern.
Zuletzt geändert von Corina am So Dez 06, 2015 20:13 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Kitty

Beitragvon Corina » So Nov 08, 2015 18:21 pm

Bild
Hallo :bye: darf ich mich vorstellen-ich bin die Kitty :D . Bin seit gestern in meiner Pflegestelle eingezogen und freue mich auf die kommenden Tage und die Erlebnisse, die ich dann hier berichten darf. Nun, ich kann jetzt schon mal sagen daß meine beiden vierbeinigen Mitbewohner mich akzeptieren und meine Pflegefamilie ganz lieb zu mir ist. Ich habe die letzte Nacht auch nicht geweint, nun ja vielleicht war ich auch einfach zu müde, aber ich versuche jedenfalls hier alles richtig zu machen. :wink: Und heute mittag durfte ich nun die rheinhessische Landschaft kennenlernen und weil es so schön mild war, haben wir uns gleich mal im Wiesbach abgekühlt. Herrlich-ich sag euch, hier gefällts mir, das Leben kann so schön sein! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald eure Kitty :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY

Beitragvon Corina » Mo Nov 16, 2015 21:47 pm

Huhu, ich fange jetzt an zu spielen und bin immer gut drauf, aber schaut selbst:
(bitte Ton ausschalten, sonst pfeift nicht nur mir der Wind um/in die Ohren :wink: )
https://youtu.be/o-GIglLJ2kE
https://youtu.be/uVyhm424QRM

Bild

Bild

Eure Kitty :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY

Beitragvon Corina » Do Nov 19, 2015 14:58 pm

tatz:
Zuletzt geändert von Corina am Do Nov 19, 2015 15:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY

Beitragvon Corina » Do Nov 19, 2015 14:59 pm

Hallo hier ist wieder eure Kitty! :bye:
Mein Pflegefrauchen hat gemeint ich müsste noch ein bissl mehr über mich erzählen, anhand der Bilder und Filme hat man noch keinen Gesamteindruck. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und ein Körpergewicht von 9kg, das alles im ca-Bereich da ich ein Wusel bin und nicht so still halte. :D Jetzt zu meinem Charakter. Ich wirke auf viele noch welpenhaft, tapse beim Gassigang gelegentlich Frauchen vor den Füßen rum oder wickel mich um jeden Baum den ich kriegen kann :D -ne ernsthaft für mich ist vieles neu und die Spaziergänge im Dunkeln sind für mich manchmal bissl unheimlich. Zum Glück habe ich ja noch zwei Fellnasen an meiner Seite, die mir zeigen wo's lang geht. Die letzten drei Tage waren sie mir sehr hilfreich denn meine Pflegefamilie hat uns teilweise ganz schön lange alleine gelassen. Wir haben tapfer gewartet, aber am liebsten möchte ich natürlich überall dabei sein. Seit ich hier bin hab ich mich erst zweimal verbal geäußert. Beim erstem Mal als Frauchen mich versehentlich eingesperrt hat (OK -dunkler Hund im dunklen Raum, was muss ich auch überall hinterher laufen :roll: ) und das letzte Mal als meine Gang das Postauto hörte, da hab ich dann mal mitgemacht :grin: . Ansonsten bin ich ruhig, verschmust und einfach nur lieb. So, fein rausgeputzt habe ich mich auch für euch, anbei ein paar neue Fotos nach dem Hundefriseur:
Bild

Bild

Bild

bis bald eure Kitty :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY

Beitragvon Corina » So Dez 06, 2015 20:54 pm

Heute gibts mal wieder ein kleines Filmchen von mir, da könnt ihr recht gut erkennen wie gehorsam ich doch bin. :wink: Pflegefrauchen hat da auch meistens eine Belohnung parat, allerdings muss ich noch schneller werden, denn wenn die Leckerchen den Boden berühren haben die anderen zwei Schwarznasen diese meistens schon inhaliert bevor ich überhaupt gucken kann... :roll:

https://youtu.be/_zLMVwLYZ8A

Bild

eure Kitty :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Dez 15, 2015 7:50 am

Kitty wird im Laufe der Woche in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:

Winni wird Kittys neuer Hundekumpel.

ein kleiner Taucher

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KITTY RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Dez 17, 2015 20:18 pm

Kitty ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :bye:
Ich hoffe wir hören bald von ihr und Winnie.

Liebe Corina,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KITTY

Beitragvon Bine » Do Dez 17, 2015 20:23 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Kitty :bye:
Laß uns nicht zu lange auf Bilder warten :wink:

Lieben Dank, Corina :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16661
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: KITTY

Beitragvon Elvira » Do Dez 17, 2015 20:51 pm

Laß ganz oft was von dir hören und sehen,kleine Maus :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53712
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: KITTY

Beitragvon silvia66 » Sa Dez 19, 2015 16:43 pm

Mach`s gut, kleine Maus. :bye:
Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: KITTY

Beitragvon Corina » Sa Dez 19, 2015 19:13 pm

Viele Grüße von Kitty und ihrem neuen Hundekumpel Winston:

Bild

Bild
Bisher läuft alles prima, sie hat schon den Wald, die Nachbarn und einige nette Menschen kennengelernt und war schon mit einem russischen Terrier (Taiga, 55kg) spazieren :D :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KITTY

Beitragvon Coco Cocker » Sa Dez 19, 2015 19:24 pm

So schön, vielen Dank für die Bilder.
Die zwei passen einfach super zusammen :-)
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: KITTY

Beitragvon Elvira » Sa Dez 19, 2015 20:13 pm

zwei süße Mäuse :verliebt: :verliebt:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53712
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: KITTY

Beitragvon silvia66 » Sa Dez 19, 2015 21:16 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste