TOTO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

TOTO

Beitragvon Britta » So Okt 18, 2015 9:23 am

Bild

:signT: :signO: :signT: :signO:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.01.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79682 Todtmoos
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich allen Menschen gegenüber
Mit Erwachsenen: freundlich und aufgeschlossen
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mag bis jetzt alle
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: im Rudel, ja
Treppe: rauf, ohne Probleme. Runter muss noch geübt werden.
Autofahren: legt sich hin und schläft
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden
Spiel: spielt gerne mit Welpen
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: noch nicht 100 %
Gesundheitszustand: Toto hat grauen Star (Linsentrübung). Laut TA vermutlich von Geburt an.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Toto wünschen:
Wir suchen für Toto ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64793
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TOTO

Beitragvon Silvi » So Okt 25, 2015 17:35 pm

Saugemütlich hier
Bild
Kuscheln mit Pflegefrauchen
Bild
Wo sind die Leckerlies??
Bild
Die blöde Leine hängt immer da wo sie nicht hin soll!
Bild
Toller Spaziergang heute :D
Bild
Nun gib schon die Leckerlies!!
Bild
Mir geht´s hier richtig gut!!
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: TOTO

Beitragvon Silvi » Di Dez 08, 2015 11:56 am

Nun bin ich ja schon eine Weile in meiner Pflegestelle und habe mich hier sehr gut eingewöhnt.
Am besten gefällt es mir, dass es hier auch noch einen Welpen gibt mit dem man so richtig schön toben kann! Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn in meinem neuen Zuhause eventuell noch ein zweiter Hundefreund ist, an dem ich mich auch ein wenig orientieren kann. Ich ahbe grauen Star, und das wohl schon seit meiner Geburt, aber wenn mein Pflegefrauchen es nicht wüsste, würde sie hier in der Wohnung nicht auf den Gedanken kommen. Ich renne hier rum als wenn ich alles sehen könnte, weiß genau wo ich mein Futter und das Wasser finden kann!
Auch mag ich es gerne wenn ich gestreichelt und gekrault werde, ich liebe Körperkontakt!! Und wenn Pflegefrauchen kocht, leiste ich ihr gerne Gesellschaft.
Also ihr Lieben, wenn ihr einen treuen Begleiter sucht: ich bin der ideale Kandidat!!
Ruft doch einfach mal an…mein Pflegefrauchen kann euch noch viel mehr von mir erzählen!!

:tatz: :tatz: Euer Toto
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Dez 22, 2015 7:44 am

Toto ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64793
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Dez 28, 2015 11:11 am

Toto zieht morgen in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64793
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon SabineM » Mo Dez 28, 2015 11:37 am

:D
SabineM
 

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon Karin » Mo Dez 28, 2015 14:29 pm

Schön :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Di Dez 29, 2015 13:22 pm

Toto ist nun unterwegs in sein neues Zuhause.
Ich wünsche meinem Schatz viele glückliche Jahre in seiner neuen Familie! :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: TOTO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Dez 29, 2015 13:26 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Toto! :bye:

Liebe Silvi,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64793
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TOTO

Beitragvon Coco Cocker » Di Dez 29, 2015 19:18 pm

Lieber Toto, alles Liebe im neuen Zuhause :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TOTO

Beitragvon Elvira » Di Dez 29, 2015 19:34 pm

Viele Glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause,kleiner Toto :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: TOTO

Beitragvon Corina » Di Dez 29, 2015 20:03 pm

Leb wohl Toto, alles Liebe dir und deiner neuen Familie :bye:
Silvia-vielen dank für die liebevolle Pflege!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: TOTO

Beitragvon silvia66 » Di Dez 29, 2015 20:22 pm

Alles Gute im neuen Zuhause - liebe Silvi, vielen Dank für das Pflegekörbchen. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: TOTO

Beitragvon Barbara » Di Dez 29, 2015 23:44 pm

Tschüss Toto! Und viel Glück bei Deinen neuen Menschen!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: TOTO

Beitragvon Sabine S. » Mi Dez 30, 2015 7:56 am

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Sabine S.
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste