MADONNA heißt jetzt Dhana

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MADONNA heißt jetzt Dhana

Beitragvon Britta » Sa Jul 25, 2015 8:06 am

Bild

:signM: :signA: :signD: :signO: :signN: :signN: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 25.03.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen: hatte in ihrem bisherigen Leben offensichtlich wenig Kontakt zu Menschen. Sie muss den Umgang mit Menschen lernen.
Mit Erwachsenen: reagiert in vielen Situationen unsicher
Mit Kindern: sollten in ihrem neuen Zuhause nicht sein, da sie noch ein unsicherer Hund ist.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, müssen in ihrem neuen Zuhause aber auch nicht vorhanden sein.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ist sehr interessiert an den Kaninchen in der Pflegestelle
Ängste: reagiert brummend auf für sie bedrohliche Situationen
Alleinbleiben: ja, 2-4 Stunden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: wird zur Zeit trainiert
Spiel: Bällchen, muss aber noch lernen den Ball abzugeben (tauschen).
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Madonna wünschen:
Wir suchen für Madonna ein ruhiges aber konsequentes Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MADONNA

Beitragvon Pimbolina » Do Aug 06, 2015 13:04 pm

Hallo aus NRW :bye:

Bild

Madonna lebt hier in Gladbeck auf einer Pflegestelle und wartet auf ihr neues Zuhause;
in den ersten Tagen war sie sehr unsicher und verwirt weil alles so neu für sie gewesen ist,
es wurde viel gebrummt und sie war zuerst eher skeptisch und wollte nur ihre Ruhe .
Madonna möchte ihre Menschen für sich ganz alleine , die vorhandenen Hunde hat sie nach mehreren Tagen akzeptiert .
Sie benötigt noch etwas an Erziehung die Konsequent weiter geführt werden muss ,
Sie ist unsicher und erschreckt sich bei lauten Geräuschen , daher wäre ein ruhiges zuhause von vorteil .

Bild

herrlich hier gibt es sogar Cocker TV , die Hasen sehen aber auch so was lecker aus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



]
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: MADONNA

Beitragvon Pimbolina » Do Aug 06, 2015 13:24 pm

noch ein paar Bilder von unserem morgendlichen Spaziergang auf der Halde :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

puh jetzt bin aber geschafft , ihr ist es aber auch schön warm und dann noch eine stunde spazieren gehen :gruebel:
ich glaube die wissen genau was mir gefehlt hat :lol:

Bild

schüss lg eure Madoona :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: MADONNA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Okt 06, 2015 11:12 am

Madonna ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MADONNA

Beitragvon Britta » Mo Okt 26, 2015 14:54 pm

Auf dem Weg in ihr neues Zuhause. :lol:

Liebe Nicole, lieber Karsten,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen und das super Training! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MADONNA

Beitragvon silvia66 » Mo Okt 26, 2015 15:36 pm

Ich freue mich für das Mädel. :D
Alles Gute im neuen Zuhause und vielen lieben Dank an Nicole und Karsten. Es war keine leichte Zeit. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: MADONNA

Beitragvon Bine » Mo Okt 26, 2015 15:53 pm

Liebe Nicole, lieber Karsten,
ich danke Euch von Herzen :26

Madonna benimm Dich und laß mal wieder was von Dir hören :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16662
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MADONNA

Beitragvon Elvira » Mo Okt 26, 2015 16:11 pm

Ich wünsche dir und deiner neuen Familie, ganz viele glückliche Jahre,
und vergiss, nicht du bist eine Lady.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MADONNA

Beitragvon Pedi » Mo Okt 26, 2015 17:46 pm

Es ist so schön, dass auch ein "etwas" schwieriger Hund das große Glück erfährt und ein neues Heim bekommt. Ich wünsche dir viele schöne Jahre mit deiner neuen Familie.

Nicole und Karsten, genießt jetzt ein wenig Ruhe. Wer weiß wann die nächste Granate ins Haus rollt :lachweg: :lachweg: . Nein, ist natürlich nur Spaß. Ich finde es super, dass ihr euch auf sie eingelassen habt und und ihr so ein neues Leben ermöglicht habt. :blume: :blume: :blume: :26
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MADONNA

Beitragvon Corina » Mo Okt 26, 2015 18:17 pm

Vielen Dank für die Geduld und das Engagement das ihr in sie investiert habt! :blume:
Und Madanna alles Gute im neuen Zuhause! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MADONNA

Beitragvon Pimbolina » Mo Okt 26, 2015 21:48 pm

Alles gut im neuen Heim und zeig deine liebe Seite die durften wir auch kennen lernen , danke auch an Andrea u Günther das ihr Madonna ein Chance gibt und ihr ein Zuhause schenkt . :kuss:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: MADONNA

Beitragvon Coco Cocker » Mo Okt 26, 2015 22:07 pm

Alles Gute im neuen Zuhause
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MADONNA

Beitragvon Sir_mk » Di Okt 27, 2015 16:04 pm

Madonna bekommt ein super Körbchen und die neuen Besitzer werden auch mit Ihr zurecht kommen.
Mach es gut und bitte mal hier im Forum melden :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MADONNA heißt jetzt Dhana

Beitragvon Sir_mk » Sa Okt 22, 2016 10:33 am

Hallo zusammen.

Es gibt sehr gute Neuigkeiten von Dhana.

Im Juli diesen Jahres hatte ich den Nachbesuch gemacht und war der erste fremde Mann im Haus, den Dhana mehrfach ohne zu knurren (oder schlimmeres) beschnupperte und sogar den Kontakt suchte. Dhana ist inzwischen ein Jahr bei Ihrer neuen Familie mit einem weiteren Cocker. Die Familie hat einen teilweise sehr schweren Weg mit der Hündin hinter sich gebracht, hier eine aktuelle Information die mich sehr froh macht:

Liebe Cockerfreunde,

Dhana und ich kommen gerade vom Training. Es ist unglaublich, wie viele Fortschritte sie bisher gemacht hat, kann sie kaum aufzählen :freu:
Jetzt ist sie Hundemüde :sleep: aber glücklich :freu:
In der Spielstunde hat sie Louis kennengelernt, ein Terrier, für den ihr Herz stehen bleibt! Wo die Liebe hinfällt...
Sie hat noch nicht richtig gespielt, sie versteht noch nicht den Sinn der Sache... Aber bald denke ich...
Ja, die Zeit läuft viel zu schnell, sorry, dass ich mich nicht häufiger melde.

Meine Nachricht für die mit einem schwierigen Hund wäre, nie den Mut verlieren, der Augenblick, wenn sich alles zum Guten wendet, wird kommen, auch wenn es manchmal dauert. Aber es rentiert sich. Wir können uns das Leben ohne Dhana überhaupt nicht mehr vorstellen! Also nur Mut und viel Geduld

Liebe Grüße aus Mainz


Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MADONNA heißt jetzt Dhana

Beitragvon Bine » Sa Okt 22, 2016 11:01 am

Sind das schöne Nachrichten :freu:

Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich einer solchen Herausforderung stellt
und wenn sich dann alles zum Guten wendet, ist das einfach großartig :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16662
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste