LUCKY heißt jetzt Cooky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LUCKY heißt jetzt Cooky

Beitragvon Britta » So Apr 26, 2015 12:22 pm

Bild

Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 01.05.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: anfangs etwas zurückhaltend, freundlich
Mit Erwachsenen: gut
Mit Kindern: gut
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: klappt im Rudel sehr gut
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: wachsam, intelligent
Leinenführigkeit: läuft locker an der Leine mit
Spiel: Bälle findet er interessant, Spielzeug sollte aus Hartgummi bzw. "kaufest" sein
Jagdtrieb: vermutlich, findet Vögel und Feldhasen interessant
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lucky wünschen:
Wir suchen für Lucky ein liebevolles Zuhause.Lucky ist ein absolut unproblematischer, gelehriger,verschmuster kleiner Kerl der auch als Anfängerhund geeignet wäre. Gegen einen Haushalt mit Kindern die umsichtig mit ihm umgehen wäre nichts einzuwenden
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lucky

Beitragvon Britta » So Apr 26, 2015 15:53 pm

Die ersten Bilder aus Luckys Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lucky

Beitragvon Corina » Mo Apr 27, 2015 11:43 am

Haaaallooooo :bye: -darf ich mich vorstellen? Ich bin der Lucky, ein fröhlicher und liebevoller Hundemann. Ich bin seit Samstag in meiner Pflegestelle und muss sagen-ich hab es hier sehr gut getroffen. :wink: Meine Pflegefamilie ist sehr nett und ihre beiden Hunde haben mich auch freundlich ins Rudel mit aufgenommen. Hier kriege ich erstmal den Tagesablauf vermittelt und schaue genau hin was die beiden anderen Vierbeiner so dürfen-man möchte da ja nichts falsch machen. Ich weis mich auch zu benehmen, nehme nichts zwischen die Zähne was mir nicht gehört und bin selbstverständlich stubenrein. Schmuseeinheiten liebe ich sehr ohne dabei aufdringlich zu werden und bin-wenn ich mal mein Bellverhalten beschreiben soll-eher der ruhigere Typ, allerdings halte ich mir Fremde mit meinem Wuff, wuff erstmal auf Distanz um die Person einschätzen zu können - das Vertrauen finde ich dann meistens recht schnell. So, das war's jetzt erstmal von mir, hier noch ein paar hübsche Bilder und zwei Filmchen:
Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/WuLHF7M1nkk

https://youtu.be/1huG2BtKxsI

bleibt mir neugierig bis zum nächsten Mal :wink:
Euer Lucky :tatz:
Zuletzt geändert von Corina am Do Jun 04, 2015 10:54 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lucky

Beitragvon Corina » Fr Mai 01, 2015 19:56 pm

Huhu :bye: , heute ist mein 4.Geburtstag und ich habe tolle Dinge erlebt. Wir sind heute richtig lange spazieren gegangen, über Wald und Wiesen und habe dabei ettliche Hunde angetroffen. Das war alles ganz harmonisch und mein Pflegefraule war richtig stolz auf mich.
Bild

Bild

Bild

Bild

unterwegs habe ich noch andere Viehbeiner gesehen, teils richtig großgewachsene, da habe ich besser mal Abstand gehalten.
Bild

Jetzt bin ich so platt, mir sind schon in der Gaststätte die Augen zu gefallen.Liege jetzt nur noch da und träume von den heutigen Erlebnissen :D
Bild

Bild


Euer Lucky :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lucky

Beitragvon Corina » Di Mai 12, 2015 11:25 am

Huhu :bye: , hier grüßt wieder der immerfröhliche und gutgelaunte Lucky! Ich suche weiterhin neuen Familienanschluß und vertreibe mir bis ihr mich besucht mit Sonnenbaden und Spielen im Moment meine Zeit. Damit ich auch ja in eurem Gedächtnis bleibe, habe ich hier noch ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
bis bald
euer Lucky :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lucky

Beitragvon Corina » Do Jun 04, 2015 12:30 pm

Hallo Leute, hier meldet sich mal wieder euer Lucky :bye:
Mein Pflegefrauchen meinte, ich müsste noch ein bissl mehr über mich schreiben und noch einiges zur meiner Entwicklung ergänzen. :schreib:
Zunächst einmal bin ich hübscher Kerl ja auch ein Charmebolzen und versuche jedem Besucher mit meiner Liebenswürdigkeit um den Finger zu wickeln. Ich schmuse gerne und bin auch gerne "Schoßhund". Überhaupt finde ich es toll, wenn man sich mit mir beschäftigt - Suchspiele und die Reizangel liebe ich ganz besonders. Mein Frauchen meinte nur ich muss auch die Spielsachen wieder hergeben wenn ich sie mal in der Schnauze habe, aber das sind wir zur Zeit noch am ausdiskutieren :roll: Bei den Gassigängen darf ich im Gelände auch mal von der Leine, habe es allerdings kürzlich meiner Mitbewohnerin nachgemacht und bin einem Feldhasen hinterher. Nicht lange, ehrlich, aber das hat großen Spaß gemacht, kann gar nicht verstehen warum Frauchen da nicht so begeistert war. :gruebel: Meine beiden Mitbewohner finden auch Mäuselöcher so interessant, also habe ich mir das Buddeln mal abgeschaut und mitgemacht-und ihr glaubt es nicht-mir ist eine Maus direkt in das Mäulchen gehüpft, die hat dann noch gefiept, ich bin so erschrocken, hab sie gleich ausgespuckt und mich geschüttelt, brrrr :oops: .Ich kann jetzt übrigens auch an Pferdekoppeln, Schweine-und Hühnergehegen vorbei ohne mich zu äusseren, nur das Fliegenschnappen hat für mich noch einen besonderen Reiz.
Meine Pflegefamilie lässt uns des öfteren mal alleine, aber dass stecken wir hier ganz gut weg. Wir bewachen solange Haus und Hof und machen unsere Arbeit sehr gewissenhaft. :D -So dass wars jetzt mal, leg mich mal aufs Ohr -
euer Lucky :tatz:




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Corina am Mo Jul 06, 2015 7:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LUCKY

Beitragvon Corina » So Jun 21, 2015 19:54 pm

Hallo Fans, hier meldet sich mal wieder euer Lucky :bye: In den letzten zwei Wochen ist nicht all zuviel passiert, dafür gibt's von gestern und heute Badebilder satt :D . Ich hatte ja die ganze Zeit eine eher distanzierte Haltung zu dem feuchten Element, Pfötchen waschen das ging ja gerade noch, aber in den Wiesbach hüpfen wie es die beiden Schwarznasen machen-nee danke! Nun, heute sind meine Pflegeeltern mit uns Vierbeinern nach Ingelheim an den Rhein gefahren. Zwischen Rad-und Wanderwegen gab es immer wieder mal schöne Stellen wo man am Rheinufer buddeln konnte oder eben baden. Baden-na ja es war für mein Begriff schon ziemlich kalt :oops: und ich habe mich auch gaaanz langsam vorgetastet. Als Frauchen immer wieder meine Lieblingsstöckchen ins Wasser warf, blieb mir nichts anderes übrig als sie mir zu holen. Anfangs hab ich ja noch Laila vorgeschickt und ihr die Stöckchen am Ufer abgenommen, aber das Spiel hatte sie schnell durchschaut und meinte ich soll doch selber mein Zeugs holen.... :evil: Ich also vorsichtig ins Wasser und da sah ich zwischen meinen Pfoten was schwimmen. Als ich das mit dem Mäulchen greifen wollte lief mir meine Nase voll Wasser, boah war das eklig. :o Dabei habe ich festgestellt das ich Blubberblasen erzeugen kann, also ich wieder mit meiner Schnauze in die Blasen-die wollte ich unbedingt mit rausnehmen-und ...Schnauze voll Wasser... :twisted: Nee also Wasser hatte ich jetzt wahrlich genug gesoffen, ich hab mich dann mit Laila beim Sandbuddeln ausgepowert, dass hat auch Spaß gemacht. So und jetzt gibt's was für die Augen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
denen hat es dann auch noch ins Nest geregnet:

Bild

:tatz: Lucky
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LUCKY

Beitragvon Corina » Di Jul 28, 2015 17:23 pm

Hallo Leute :bye: ! Zum Glück legt die große Sommerhitze mal eine Pause ein, ich komme zwar aus dem Süden, aber solch hohe Temperaturen wie die letzten Tage muss ich nicht unbedingt haben, da liege ich doch lieber gerne zuhause auf den kühlen Fliesen :ventilator . Meine Umgebung hier hat ganz schön unter der Trockenheit zu leiden, auf meinem neuen Video tobe ich nicht über eine Steppenlandschaft - nee das ist der Hundeplatz wo wir immer hinfahren! :? Nun ja, dafür habe ich jetzt noch eine neue Spielwiese entdeckt -der abgeerntete Getreideacker-super, sag ich euch! :twisted: Was es da so an Gerüchen und Insekten/Mäusegetummel zu entdecken gibt, das ist genial! Wir dürfen da auch nach Herzenslust buddeln, Frauchen meint das ist Maniküre auf natürliche Art. :wink: Vor kurzem durfte ich meine Pflegemama mit ihrem Fahrrad begleiten. Ich bin richtig schön mitgelaufen und darf das bei Gelegenheit nochmal machen, für kurze Strecken bin ich also der ideale Begleiter! Apropo-Begleiter, habe ich schon erwähnt das ich unheimlich gerne im Auto mitfahre? Sobald die Heckklappe geöffnet wird, bin ich nicht mehr zu halten, ob in einer Box oder auf dem Rücksitz das ist mir völlig wurscht, Hauptsache ich darf mit! :D So das wars von mir, ich hoffe ich habe euch jetzt restlos von mir überzeugt :wink: bis bald

http://youtu.be/6N1qGCItKJU

http://youtu.be/blvTb1PXZqo
(sorry für die schlechte Qualität, Frauchen ist mit ihrem neuen Handy noch am Üben)

Bild

euer Lucky :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LUCKY RESERVIERT

Beitragvon Corina » Fr Aug 28, 2015 11:19 am

Lucky ist soeben ausgezogen. Ich wünsche meinem Sonnenschein für die Zukunft alles Gute und viel Spaß mit seiner neuen Familie. :bye: Leb wohl, wir werden dich sehr vermissen, insbesondere Harvey und Laila!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LUCKY

Beitragvon Britta » Fr Aug 28, 2015 11:29 am

Alles Gute im neuen Zuhause, Lucky! :bye:

Liebe Corina,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64789
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LUCKY

Beitragvon Elvira » Fr Aug 28, 2015 12:35 pm

Viele glückliche Jahre mit deiner neuen Pflegefamilie,Lucky :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53712
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LUCKY

Beitragvon Silvi » Fr Aug 28, 2015 18:23 pm

Alles Gute im neuen Zuhause! :bye:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: LUCKY

Beitragvon Sabine-A » Fr Aug 28, 2015 19:16 pm

Viele glückliche, gesunde, gemeinsame Jahre wünschen wir Lucky und seiner neuen Familie :bye:

Liebe Corinna, dir vielen Dank für die gute Pflege :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LUCKY

Beitragvon Corina » So Aug 30, 2015 11:20 am

Kurze Info von Lucky's neuer Familie:
Er hat die 3,5 Stunden Autofahrt super verkraftet und ist auch dort völlig entspannt. Seine erste Nacht war super, er genießt alle Streicheleinheiten und ist jedem gegenüber sehr zutraulich. Alle sind glücklich und so sollte es auch sein! :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LUCKY

Beitragvon silvia66 » So Aug 30, 2015 12:56 pm

Das hört sich doch sehr gut an. :D
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste