Muneca

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Muneca

Beitragvon Britta » Mo Feb 23, 2015 20:20 pm

Bild

:signM: :signU: :signN: :signE: :signC: :signA:

Farbe: black and tan
Geb.: 30.11.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 55599 Gau-Bickelheim
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit Katzen
Ängste: bisher nicht
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: wird trainiert
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Muneca wünschen:
Wir suchen für Muneca ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Muneca

Beitragvon Britta » Do Feb 26, 2015 9:23 am

Die ersten Bilder aus Munecas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Muneca

Beitragvon Susanne B. » Fr Feb 27, 2015 9:34 am

Hallo, hier ist Muneca
bin jetzt in meiner Pflegestelle angekommen. So ein Flug und eine Autoreise ist doch anstengend. Wo bei ich gerne Auto fahre. Wir waren gestern im Baumarkt, da konnt ich viel schnüffeln und auch verschiedene Menschen sehen, Schiebetüren und enge Plätze kennen lernen. Pflegefrauchen sagte, das hätte ich alles gut gemacht. Ich kann aber auch gut alleine zu Hause bleiben, bin in der Wohnung ruhig und stubenrein. Gassi gehen liebe ich, das kam in letzter Zeit zu kurz im Tierheim! An der kurzen Leine laufe ich ohne zug, kann mich nur manchmal nicht für eine Seite entscheiden. Aber ich bin lernfähig! Draußen an der Flexleine laufe ich auch ohne zug, das ist sehr angenehm sagt die Pflegefamilie. Katzen interessieren mich, nur die Pflegefamilienkatze lässt mich nicht schnüffeln.
Mir wäre es recht, wenn ich ein Einzelhund bleiben würde, dann hätte ich meine Familie für mich, brauch nämlich öfters Streicheleinheiten und schmusse gern. Meine Traummaße sind 35 cm Schulterhöhe und 10,2 kg leicht. So jetzt nach dem Frühstück ( Reis mit Fleisch) ein Verdauungsschläfchen! Hab ich euer Interresse geweckt, dann meldet euch, ich warte voller Spannung. Eure Muneca :) .
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Muneca

Beitragvon Susanne B. » Mi Mär 04, 2015 22:31 pm

Hallo, hier ist Muneca,
seht ihr ich hab Haare gelassen, man nennt das angehend eine Frisur. Habe alles mit viel Geduld geschehen lassen. Das Pony hängt auch nicht mehr in den Augen und man sieht mehr von der Welt.
Bild
Beim Gassi gehen trainieren wir das heranrufen, was super klappt. Ist für den späteren Freilauf ja von großem Nutzen!
Bild
Das schnüffeln liegt mir :) .
Bild
Ich kann an der Flexileine rennen ohne zu ziehen!
Bild
Ich freu mich auf dich, melde dich, ich suche doch ein neues Zuhause.
Bild
Wenn ich mich sehr wohl fühle, werfe ich mich auf den Rücken und mache wie ein Scheibenwischer. Kopf und Beine auf eine Seite, dann ganz schnell auf die andere Seite. Am besten komm vorbei dann sieht man es vielleicht life.
Bild
Heute habe ich zwei Rüden beim Gassi gehen kennengelernt. Der kleine was süß, hatte meine Größe und war sehr sympatisch.
Die Pflegefamilienkatze konnte ich endlich abschnüffeln. War von beiden Seiten entspannt.
Bis bald, Muneca
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Muneca RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mär 19, 2015 13:59 pm

Muneca ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Muneca RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mär 20, 2015 20:38 pm

Muneca wird am Sonntag in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Muneca RESERVIERT

Beitragvon Susanne B. » So Mär 22, 2015 20:04 pm

Hallo, ihr hier draußen in der Welt,
heute war mein großer Tag! Mein neues Frauchen hat mich abgeholt. Hab sie gleich erkannt, hatte nämlich Bestechungsmaterial dabei :lol: . Wir sind dann mit den Auto los und ich hab es mir (angeschnallt) auf dem Rücksitz bequem gemacht. Wenn ich mich in ein paar Tagen eingelebt habe, melde ich mich mal und sage euch wie es mir geht.
LG Muneca
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Muneca

Beitragvon Britta » So Mär 22, 2015 21:05 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Muneca! :bye:

Liebe Susanne, lieber Ralf,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Muneca

Beitragvon Bärbel BN » So Mär 22, 2015 22:50 pm

Alles Gute in Bad Ems und viele glückliche Jahre :lol:
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Muneca

Beitragvon Sabine-A » Mo Mär 23, 2015 10:03 am

Alles Gute und ein langes Leben, kleine Maus :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: Muneca

Beitragvon Corina » Mo Mär 23, 2015 18:11 pm

das wünsch ich dir auch :bye: und wir freuen uns schon auf Bilder! :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Muneca

Beitragvon Elvira » Mo Mär 23, 2015 19:45 pm

viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause. :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Muneca

Beitragvon gabi » Di Mär 24, 2015 17:58 pm

alles Gute im neuen zu Hause :bye:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Muneca

Beitragvon Susanne B. » Di Mär 31, 2015 21:15 pm

Hallo, hier ist Muneca,
hier sind Bilder aus meinem neuen Zuhause!

Das gibt mein neuer Freund, muss ihn nur noch erziehen :)
Bild

Falls ihr euch wundert, dass der Osterhase nicht zu euch kommt, ich hab ihn erlegt :oops:
Bild
Ich bin meinem Frauchen immer an den Fersen, muss nämlich den Tagesrythmus studieren. Aber ich kann auch ganz gut entspannen, besonders abends im Bett. Frauchen muss sich nur noch an mein schnarschen gewöhnen :wink:
Tagsüber machen wir schöne Spaziergänge im Wald. Bei der Routineuntersuchung beim Tierarzt, (bei der ich ganz brav war) wurde festgestellt, dass mein linkes Auge keine Entzündung hat, sondern dass das eine Hornhautverletzung ist. Der Zahnstein und ein Zahn müssen noch behandelt werden.
LG Muneca
Susanne B.
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Feb 17, 2014 21:00 pm

Re: Muneca

Beitragvon Bärbel BN » Mi Apr 01, 2015 10:47 am

Hallo Muneca, na das freut mich, dass du dich soooooo wohl fühlst. Dein neuer Freund ist ja ein großer Kerl. Neben dem wird dir nichts geschehen.
Sag deinem Frauchen, dass es sog. Antischnarchschienen für Ober-und Unterkiefer gibt :grin: :grin: :grin: . Ich gaube nur nicht, dass du die tragen wirst, oder :?:
Dir und deinem Frauchen alles Gute und schöne Otserfeiertage.
Liebe Grüße aus Bonn
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste